Duffman123
Enthusiast
Hey kann man im MP wenn man zum Beispiel ein Radar hat und ein Luftschlag hat erst das Radar auswählen und dann den Luftschlag anfordern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dann aber total schwachsinnig erst den Luftschlag zu machen und danach das Radar einzusetzen vielleicht ändert sich da noch was
So, auf Veteran durch.Grad mal auf Veteran angefangen.
Yeah, das rockt!
Mal sehen, welche Stelle besonders frustierend sind....^^
Ich geh nochmal online mit meiner PS3, schade nur, dass alle aus dem Forum, mit denen ich bisher gezockt habe, kein Headset hatten... Dafür die ganzen 9-jährigen Amis, die einen bei jedem Kill vollheulen mit ihrer Kinderstimme. Oh Mann, ich hab unter der Woche schon genug mit den Bälgern zu tun, da will ich am Wochenende ein AB18-Spiel wenigstens mit Leuten ab 18 zocken.
Die russischen Konsolenversionen(PS3/Xbox360) von Modern Warfare 2 wurden aufgrund der "kein Russisch" Mission(kontroverse Flughafenmission) vom Publisher Activision zurückgerufen.
Die zensierte Fassung(ohne die besagte Flughafenszene) des Spiels soll innerhalb eines Monats auf den russischen Markt kommen.
Die russische Gaming Website "GotPS3" hat ihrem Ärger Luft gemacht und sich kritisch dazu geäußert, dass das Spiel so stark auf den amerikanischen Nutzer ausgerichtet ist und andere Kulturen geringschätzig behandelt würden. Besonders schlecht sollen die Russen wegkommen, die in diesem Spiel als Terroristen dargestellt werden.
Neben vielen russischen Spielern hat der Inhalt des Spiels manche kritische Stimmen seitens russischer Politiker hervorgerufen.
Im besonderen scheint die Darstellung der russischen Armee als Terroristen, die eine Invasion der USA starten und im Laufe dieser Statuen von toten russischen Terroristen in Washington aufstellen, viele Menschen zu verärgern. Quelle CW
http://www.abload.de/img/grube_017w2y.png
28,9 Sekunden für "Die Grube".
Naja, die Leute, die das sagen können oder wollen sich halt nicht vom PC trennen und an das Gamepad gewöhnen.damit beweisst du den ganzen "ego-shooter-sind-auf-konsolen-nicht-spielbar" leuten das krasse gegenteil...
Habe ich nicht gefunden, wo ist die denn?Habt ihr auch die Gummipuppe in der Badewanne gefunden?
In den USA sitzt der Rassismus nur bedeutend tiefer. So tief, dass keiner es als anstössig ansieht, den Rest der Welt als Wilde und irrationale Terroristen darzustellen, während der eigene Hurra-Militarismus praktiziert wird.
Ein anderes Beispiel, wo einem sowas unangenehm ins Auge sticht:
Rainbow 6 Vegas 2 (mexikanische Terrorzelle, mal was neues, sind immerhin keine Muslime. Hier wird mit der Angst der Amerikaner gespielt, die FOX und andere konservative Medien ihnen vor den "illegalen" Einwanderern aus dem Süden machen)
Es gitb sicher noch viele Beispiele mehr, nur so früh am Morgen fallen mir keine ein.
http://www.abload.de/img/grube_017w2y.png
Habe ich nicht gefunden, wo ist die denn?
Die Präzision ist das Verhältnis zwischen abgegebenen Schüssen und getroffenen Zielen!Wie soll man bitte 104% Genauigkeit hinbekommen?
Jaja...Hexerei! Verbrennt ihn!
Wie soll man bitte 104% Genauigkeit hinbekommen?
Ich geh nochmal online mit meiner PS3, schade nur, dass alle aus dem Forum, mit denen ich bisher gezockt habe, kein Headset hatten... Dafür die ganzen 9-jährigen Amis, die einen bei jedem Kill vollheulen mit ihrer Kinderstimme. Oh Mann, ich hab unter der Woche schon genug mit den Bälgern zu tun, da will ich am Wochenende ein AB18-Spiel wenigstens mit Leuten ab 18 zocken.
Auf was für ner Controllempfindlichkeit spielt ihr Multiplayer? Ich bin PC Shooter und habe mir jetzt, dank Flat-TV, MW2 auf 360 gekauft, werde im Multiplayer aber übelst bedient
Zum einen liegt das daran, dass ich die Maps noch nicht sonderlich kenne, zum anderen aber sicher auch, weil ich die Konsole sonst nur casual für Fable 2 oder Halo auf "normal" angefasst habe
Das ist schon geil - kommt aber gar nicht an CoD4 ran (sp/mp)! Das ist auch so die Meinung vieler PCler!
Damit bleibt DeadSpace das Spiel der Jahres^^
Dead Space kam letztes Jahr raus. MW2, UC2, Killzone 2 und Forza 3 sind dann eher die Favoriten für dieses Jahr.