[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Hey kann man im MP wenn man zum Beispiel ein Radar hat und ein Luftschlag hat erst das Radar auswählen und dann den Luftschlag anfordern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste nicht gehen.. immer nur eine Sache.. oder du killst gleich 5 für die Predator Missile nachdem du das Radar aktiviert hast. :P
 
Ist dann aber total schwachsinnig erst den Luftschlag zu machen und danach das Radar einzusetzen vielleicht ändert sich da noch was
 
Ich geh nochmal online mit meiner PS3, schade nur, dass alle aus dem Forum, mit denen ich bisher gezockt habe, kein Headset hatten... Dafür die ganzen 9-jährigen Amis, die einen bei jedem Kill vollheulen mit ihrer Kinderstimme. Oh Mann, ich hab unter der Woche schon genug mit den Bälgern zu tun, da will ich am Wochenende ein AB18-Spiel wenigstens mit Leuten ab 18 zocken.
 
sorry, bin grad nicht zuhause und hab mein Headset vergessen. :( Naja, nächste Woche dann richtig!
 
Grad mal auf Veteran angefangen.
Yeah, das rockt! :bigok:
Mal sehen, welche Stelle(n) besonders frustierend sind....^^
So, auf Veteran durch.
smiley_emoticons_^^.gif

Fiese Stellen gab es eigentlich nicht....wenn ich da noch an den Epilog bei CoD4/Veteran denke.
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
Ich geh nochmal online mit meiner PS3, schade nur, dass alle aus dem Forum, mit denen ich bisher gezockt habe, kein Headset hatten... Dafür die ganzen 9-jährigen Amis, die einen bei jedem Kill vollheulen mit ihrer Kinderstimme. Oh Mann, ich hab unter der Woche schon genug mit den Bälgern zu tun, da will ich am Wochenende ein AB18-Spiel wenigstens mit Leuten ab 18 zocken.

ich hatte dich vorhin mal auf einen "Server" eingeladen, aber mein Headset war leer... beim nächsten mal zocken ist es aufgeladen :wink:
 
Modern Warfare 2 wurde in Russland vom Markt genommen

Die russischen Konsolenversionen(PS3/Xbox360) von Modern Warfare 2 wurden aufgrund der "kein Russisch" Mission(kontroverse Flughafenmission) vom Publisher Activision zurückgerufen.

Die zensierte Fassung(ohne die besagte Flughafenszene) des Spiels soll innerhalb eines Monats auf den russischen Markt kommen.

Die russische Gaming Website "GotPS3" hat ihrem Ärger Luft gemacht und sich kritisch dazu geäußert, dass das Spiel so stark auf den amerikanischen Nutzer ausgerichtet ist und andere Kulturen geringschätzig behandelt würden. Besonders schlecht sollen die Russen wegkommen, die in diesem Spiel als Terroristen dargestellt werden.

Neben vielen russischen Spielern hat der Inhalt des Spiels manche kritische Stimmen seitens russischer Politiker hervorgerufen.

Im besonderen scheint die Darstellung der russischen Armee als Terroristen, die eine Invasion der USA starten und im Laufe dieser Statuen von toten russischen Terroristen in Washington aufstellen, viele Menschen zu verärgern. Quelle CW


Die entscheidung ist krass ... "aber" soo unrecht haben die auch nicht!
 
Ja, hab mich bepisst! Aber das ist nur wieder ein Merkmal mehr, das das Spiel in meinen Augen extrem chauvinistisch macht.
Die Missionen, wo Russen irgendwo im mittleren Westen mit Fallschirmjägern Kleinstädte überfallen ist ja wohl sowas von an den Haaren herbeigezogen! Klar, dass Russen sich da angegriffen fühlen!
Man stelle sich mal vor: Ein deutsches Entwicklerteam programmiert ein Spiel, wo solche Stereotypen bedient werden. Ein vergleichbares Beispiel. Man ist ein unschuldiger Soldat in einer Kaserne in MeckPomm, immer ist das Gerede von der "Polenflut" und wie schlimm das ist. Plötzlich Alarm: Die Polen greifen mit ihren Streitkräften Deutschland an. Die bereits in Deutschland lebenden Polen haben die Verteidigungssysteme lahmgelegt.
Da gäbe es zurecht einen Aufschrei in der Gesellschaft, weil es fahrlässig ist, mit rassistischen Stereotypen zu spielen.
In den USA sitzt der Rassismus nur bedeutend tiefer. So tief, dass keiner es als anstössig ansieht, den Rest der Welt als Wilde und irrationale Terroristen darzustellen, während der eigene Hurra-Militarismus praktiziert wird.
Ein anderes Beispiel, wo einem sowas unangenehm ins Auge sticht:
Rainbow 6 Vegas 2 (mexikanische Terrorzelle, mal was neues, sind immerhin keine Muslime. Hier wird mit der Angst der Amerikaner gespielt, die FOX und andere konservative Medien ihnen vor den "illegalen" Einwanderern aus dem Süden machen)
Es gitb sicher noch viele Beispiele mehr, nur so früh am Morgen fallen mir keine ein.
 
Der größte Hohn an der Story ist, das sie so dreist geklaut wurde, sucht mal nach John Milius im Netz.:d
 
@red trotsky doch doch Muslime sind auch dabei ^^ und zwar wenn man ein " a Party spiel zoggt da kann man ja auch gegeneinander antreten,das mit dem Bombenentschärfen da kann man deutlich sehen das einer ein grünes Stirnband anhat mit Arabischen schriftzeichen,und das nicht nur einmal sondern öfters mal drauf Achten manchmal sind die auch Weiß achtet mal auf die Stringbänder
 
Hi Jungs, wollte mir MW 2 bei WoV holen, aber jetzt ist es nicht mehr verfügbar.
Welche Alternativen gibt es, da ich net wirklich 60€ hinblättern will und zur Zeit noch keine Kreditkarte habe.
 
In den USA sitzt der Rassismus nur bedeutend tiefer. So tief, dass keiner es als anstössig ansieht, den Rest der Welt als Wilde und irrationale Terroristen darzustellen, während der eigene Hurra-Militarismus praktiziert wird.
Ein anderes Beispiel, wo einem sowas unangenehm ins Auge sticht:
Rainbow 6 Vegas 2 (mexikanische Terrorzelle, mal was neues, sind immerhin keine Muslime. Hier wird mit der Angst der Amerikaner gespielt, die FOX und andere konservative Medien ihnen vor den "illegalen" Einwanderern aus dem Süden machen)
Es gitb sicher noch viele Beispiele mehr, nur so früh am Morgen fallen mir keine ein.

Der Rassismus in denn USA kommt aus der dummheit - Nicht wie in Europa aus dem Hochmut! Das ist so meine einschätzung!

In COD4 hatte der Irak ja Atomwaffen :d Es ist echt sehr krass wie das annehmen!


Was geil wäre - wäre ein Vietnam Spiel - in dem man einen "vietnamesen hero" spielt ....
 
http://www.abload.de/img/grube_017w2y.png

28,9 Sekunden für "Die Grube". :)

Wie soll man bitte 104% Genauigkeit hinbekommen?
Das ist theoretisch und praktisch NIEMALS möglich :d
Wie kann man etwas mehr als treffen? :fresse: Totaler Humbug. Genauso wie manche 1000%ig sagen :shake:

Habe ich nicht gefunden, wo ist die denn? :d

Glaub in dem Haus oben in der Badewanne, wo man im Erdgeschoss dieses DSC beschützen muss :d

Bild hier KLICK

Kommt viel geiler rüber wenn man selber davor steht :d
 
Wie soll man bitte 104% Genauigkeit hinbekommen?
Die Präzision ist das Verhältnis zwischen abgegebenen Schüssen und getroffenen Zielen!
Dämmert´s ?
Z.B.: 1 Schuß und 2 Ziele getroffen = Präzision über 100%

Ganz einfach! :)

@ all:
Glaubt es, oder lasst es...auch ganz einfach! ;)
 
Ich geh nochmal online mit meiner PS3, schade nur, dass alle aus dem Forum, mit denen ich bisher gezockt habe, kein Headset hatten... Dafür die ganzen 9-jährigen Amis, die einen bei jedem Kill vollheulen mit ihrer Kinderstimme. Oh Mann, ich hab unter der Woche schon genug mit den Bälgern zu tun, da will ich am Wochenende ein AB18-Spiel wenigstens mit Leuten ab 18 zocken.

kann man doch ganz einfach "muten" :-) zumindest auf der x360 müsste bei der ps3 auch funzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

grube_017w2y.png


28,9 Sekunden für "Die Grube". :)

nice nicht schlecht :-)

Welche modi zockt ihr meistens online ?

Also ich fang meistens mit Team Deathmatch zum aufwärmen an und dann Suchen & Zerstören.

Kenn schon 2 leute die bereits mit Prestige angefangen haben sprich über LVL 70 und dann wieder von LVL 1
soll wohl neue herausforderungen bringen und 6 statt 5 erstellbare Klassen beim 1. Prestige.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

Auf was für ner Controllempfindlichkeit spielt ihr Multiplayer? Ich bin PC Shooter und habe mir jetzt, dank Flat-TV, MW2 auf 360 gekauft, werde im Multiplayer aber übelst bedient :(

Zum einen liegt das daran, dass ich die Maps noch nicht sonderlich kenne, zum anderen aber sicher auch, weil ich die Konsole sonst nur casual für Fable 2 oder Halo auf "normal" angefasst habe :d

Ich zock auf normal.
Aber ich bin jetzt auch nicht so der beste :-)
Aber die ersten lvl sind eh schwer weil man noch keine anständigen waffen hat.
Aber sobald man die SCAR-H mit rotpunkt visier hat gehs eigentlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

Das ist schon geil - kommt aber gar nicht an CoD4 ran (sp/mp)! Das ist auch so die Meinung vieler PCler!


Damit bleibt DeadSpace das Spiel der Jahres^^

sehe ich anders :-)
zumindest @mp
SP hab ich erst 20 min gespielt hab direkt MP gezockt muss ja alles hochlevel :-) und freischalten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

Dead Space kam letztes Jahr raus. MW2, UC2, Killzone 2 und Forza 3 sind dann eher die Favoriten für dieses Jahr.

UC2 oder MW2 muss man sehen :-)
Ich würd sagen UC2 sp sieger
und MW2 mp sieger :-) also nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal auf eins über "hoch" gestellt und komm schon ein wenig besser klar, wenn auch nicht wirklich gut :)

Das umschauen dauert mir auf normal einfach zu lang im Gegensatz zum PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh