[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

cheater ?¨!?

Habt ihr solche typen schon mal gefunden...
Cheat ohne Konsequenzen?
Modern Warfare 2: Cheater werden im PSN nicht bestraft
Javelin Glitch verwandelt Spieler in eine tickende Zeitbombe. Sony toleriert diesen unfairen Vorteil.

Call of Duty 4 vs Modern Warfare 2 007
[Quelle]
Wer den so genannten Javelin Glitch in der Xbox-Version benutzt, fliegt aus der Partie, sofern Spieler das Problem melden. Sony hingegen geht offenbar nicht auf Meldungen von Spielern ein.

Für alle, die das Thema noch nicht kennen: Spieler können sich, wenn sie mit dem Javelin-Werfer ausgerüstet sind und die Granaten-Taste drücken, in eine tickende Zeitbombe verwandeln. Wie das genau geht soll hier nicht weiter erklärt werden. So etwas würden ohnehin nur N00bs machen, oder?

Spieler können sich auf diese Weise ein gutes Kill-Verhältnis schaffen, wenn sie so in Gegnergruppen laufen. Das Problem ist: Wenn der Javelin Glitch einmal genutzt wurde geht der Spieler auf jedem Fall hoch, egal ob von einer Kugel getroffen oder aus eigenem Willen.

Mit dem nächsten Patch soll dieses Problem allerdings behoben werden, so der für die Öffentlichkeitsarbeit bei Infinity Ward zuständige Robert Bowling in Twitter.

Quelle:

Nicht so toll solche leute
aber nach dem Update auf 1.6 ist e Schluss mit dem Zeugs....:haha::haha:

Quelle
Was haltet ihr davon ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist sowas von spannend und gut gemacht - habe es mir gestern in der englischen Version aus der Videothek ausgeliehen..
Gerade gespielt und ich zittere immernoch.. Meine Nerven ;)
 
hab den coop modus durch, hat extrem viel spaß gemacht =)

MP rockt auch mit der waffe, die ähnlich wie die famas ist.
 
weiß jemand von euch nach welchem prinzip man bei "hauptquartier pro" die 250 Punkte bekommt. Es ist schon oft vorgekommen, dass ich erster bei der Flagge war. sie eingenommen habe aber nur 10 punkte bekommen habe.

irgendwie komisch

gestern hatte ich einen "rotzbua", der hieß so, im Team, der hat sich innerhalb von 3 runden von rang 35 auf 38 audgelevelt. mal 50, mal 60 und einmal knappe 70 kills gehabt!

echt ein wahsninn gewesen.

wir haben zu viert gegen einen ganzen Clan mit level 50 + gezockt und die hatten nicht den funken einer chance gegen diesen freak gg
 
Modern Warfare 2: Patch 1.06 ist online

Infinity Ward hat einen weiteren Patch zum diesjährigen Hypeshooter “Modern Warfare 2″ veröffentlicht. Patch 1.06 kümmert sich u.a. um den sogenannten “Javelin Glitch”, der unfaire Spieler in fiese Sprengfallen verwandelt.

Leute, die den Programmierfehler ausnutzen, explodieren beim “Sterben” und reißen Gegner, die sich in der Nähe befinden, mit in den Tod. Weiterhin sollen einige Stellen endgültig unzugänglich gemacht werden, an die ihr eigentlich gar nicht gelangen solltet.
 
Sagt mal gibt es jetzt schon eine seite, wo man die Herausforderungen, Auszeichnungen usw. , online begutachten kann?

alá Battlefield?
 
Irgendwie funktioniert der Erfolg in der Schneemission bei dem ich nicht schießen darf nicht- kein mal Alarm, kein mal geschossen- kein Erfolg?

Wann bekommt man den freigeschaltet? Ist er noch freischaltbar wenn man entdeckt wurde und den letzten Checkpoint läd? Oder muss man es in einem durch schaffen?
 
Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald du das C4 platzierst ohne Entdeckt zu werden.
 
Heute gibts das Spiel bei Amazon für 39,97€ und die Collectors Edition für 49,97€, für alle dies interessiert... ;)
 
Bei Amazon.co.uk gibts die normale Version für 30GBP mit Versand und Mwst kommt man auf ~37GBP also ~41€. Da ja bei .de noch der 18er Versand dazu kommt. Also wem 2-3€ wichtig sind ;) Dazu dann noch Uncut.
 
hab heute platin bekommen :)

letzte fehlende trophy war diesen parcour in unter 30sec zu schaffen..

nach zig versuchen dann mit ca 27sec abgeschlossen :d
 
hey wollte heute mit meinem bruder mw2 zocken, jedoch konnten wir uns nicht zu einem spiel einladen. es kam immer die meldung "unable to connect to host"
hat das problem schon mal jmd gehabt?
alleine zocken konnte ich ohne probleme
 
mhm,
was steht bei euch beim Verbindungstyp oder NAT Typ (sollte für beste Verbindung und problemloses Teamspielen OPEN sein)
 
Super gerade auf einem Server gespielt wo es Leute gibt die wohl mit einem Mod spielen. Die haben dann unendlich Munition für den Granatwerfer. Macht richtig Spaß.:wall:
 
hey wollte heute mit meinem bruder mw2 zocken, jedoch konnten wir uns nicht zu einem spiel einladen. es kam immer die meldung "unable to connect to host"
hat das problem schon mal jmd gehabt?
alleine zocken konnte ich ohne probleme

Gehtz ihr über den gleichen Router in's Netz? Dann wird das schwierig bzw. hängt davon ab ob euer router was kann. Ich wohne in einer WG und habe auch immer wieder Probleme mit 2 XBOXEN in's Netz zu gehen. Hängt damit zusammen, dass die Boxen über die selben Ports in's Netz gehen was bei einem NAT Router logischerweise garnicht funktionieren kann. Mir ist auch schon aufgefallen das MW2 mit schwachen NAT Types super zickig ist. Mit einem Kumpel dessen NAT nicht offen ist brauche ich immer 10 Versuche um einen Host zu finden der funktioniert.
 
hi, also wir beide sind physisch an anderen leitungen. ich zock von zu hause aus und er von zu hause. muss ich denn an meinem router spezielle ports aufmachen damit das klappt?
 
ok, hab die englische version weiss deshalb nicht wie es auf deutsch ausschaut, aber:

wenn ich auf play online gehe steht bei mir in der untersten zeile vom menü
"nat-type: open"
es folgende verbindungstypen:
open: paaasst, alles ok, man kann auch hosten, leute einladen..
moderate: paast auch, man kann nicht hosten
strict: kann nicht hosten, schwieriger offene spiele zu finden und das mit der gruppenbildung und einladungen funktioniert fast nie

Entweder du stellst deine ps3 in die dmz, aktivierst upnp auf dem router oder du leitest folgende ports auf deine ps3 weiter:
für PSN: UDP: 3478,3479,3658
für MW2:
2960 UDP
3074 UDP und TCP
1500 UDP
3005 UDP
3101 UDP

diese Infos habe ich gegoogelt und bei mir passt es wenn ich das freischalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so stimmt es. du kannst deine nat verbindung auch direkt in den Netzwerkeinstellungen deiner XBOX testen.

Dein Bruder sollte das gleiche tun.
 
ok, danke für die info. werds heute abend mal ausprobieren. danke für die info :)
dmz gibts bei mir nich, da ich keinen zweiten router /switch benutze

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

ok mein nat type steht auf moderate obwohl ich upnp im router aktiviert habe
 
ok, hast du eine ps3? was sagt die netzwerkeinstellung ? wird da upnp erkannt?
 
grad getestet, upnp wird nicht erkannt. ja hab ne ps3. habs nun mit kabel und auch mit wlan versucht. beides kein erfolg. es steht immer nur auf moderate.
UpnP funktioniert bei mir aber, da mein Windows Server das auch nutzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh