[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhhh, ich werd verrückt. Ist das ein hammer Game. Zock jetzt seit 2h MP und bin Lvl 11 und ich bin total stoked... o_O :d SP ist auch gut, aber MP rockt einfach.
 
Ich hab nur bis Brazil gespielt. Aber ist schon ein guter Einstieg. Erst heftig Geballer, dann schön ne Special Ops (sach ich jetzt einfach mal so) Mission, mit Präzision. Dann mal kurz Zivilisten umbringen müssen o_O und dann MP. Krank... Hätte nie gedacht, dass der MP auf der Konsole genauso reinhaut, wie aufm PC

@Buschpilot: Ich hab ka, aber versuchs vllt direkt im richtigen Thread oder Sammelforum, da haben die vllt mehr Ahnung. Wie alt ist das Spiel eig. (Gewährleistung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt die Maus irgendwie gar nicht mehr. Auch wenn ich vorher COD nur mit Maus angezoggt hab. Komm auch so ganz gut mit Controller klar, obwohl ich früher bissl extremer PC gezoggt hab. Jaja die Jugend von heute, wird immer bequemer :d
 
ich bin halt mit mir nicht selbst zufrieden....hab ne miese trefferquote (ok...wie jeder konsolero....) aber eigentlich bin ich nen One-Shoot-Killer...hab immer ne super quote usw...mach eig nahezu nur headshots usw usw...aber das geht mitm controller nur sehr schwer :heul:
 
ich bin halt mit mir nicht selbst zufrieden....hab ne miese trefferquote (ok...wie jeder konsolero.... BITTE WAS????

Man muss Abstriche machen. Ich bin auch nicht mehr so der Pro, aber ich hab die letzten 6 7 Runden alle als 1. beendet und bin wie gesagt jetzt erst Lvl 11. So schlecht waren die jetzt auch nicht. Aber stimmt schon das Pro Gaming fällt auf der Konsole so gut wie flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Endes schon, weil wenn de nix triffst, haste auch keine Kills :P Ne, weiß schon was du meinst, weiß aber auch nicht wie ich es richtig ausdrücken soll. Ach egal, einfach zoggn. :d Over and out
 
ich kille genug....auch wenn ich nicht treffe....

meine lieblingsknarre is die FAL :d


aber im vergleich zu meiner quote mit ner maus is es einfach graussam :fresse:
 
Ja das mit dem Vergleich zur MAus ist bei genauso :d MAnchmal freu ich mich viele Kills zu machen, aber wenn ich dann wiederum sehe, wie oft ich gestorben bin, weil ich nicht schnell genug zielen konnte :d.. naja
 
ich bin auch absolut die maus gewöhnt (gewesen). hab mich anfangs im mp sehr schwer getan. war schon damit ausgelastet hinter die ecken zu gucken da konnte ich nich auch noch rücksicht auf gegner nehmen :fresse:
aber so langsam wirds und die stehts gehen auch schon öfters ins positive :bigok:
 
naja, ich spiele eig immer nur "frei für alle" und bin da eig immer unter den ersten 3, eig immer mit positiven stats.


immo lass ich halt auch etwas nach, da ich halt jetzt bei den MPs und nen handfeuerwaffen angelangt bin :fresse:...da braucht man halt nen paar treffer mehr als mit der FAL :fresse:
 
Habe Uncharted 2 und Möchte mit einem CoD MW2 tauschen, oder gehöft das nicht hier rein??
 
Die ACR hab ich auch gerade für mich neu entdeckt, demnächst gibts da nen Schalldämpfer drauf, Cold-blooded pro, Scavenger pro und Ninja pro, Titel "Invisible" ;)
 
hey geht bei euch der MP?? ich häng beim fetching playlists schirm und komme nich weiter. wlan verbindung steht
 
ja, die ACR geht ab :d

ich "lvl" grad meine extras...bin grad bei Leichtgewicht, Marathon und ninja.....die ganzen gescheiten hab ich schon "durch" :(
 
sonst keiner probleme bei mw2 mit der ps3? hab jetzt sogar nur noch "Connecting to matchmaking server"
 
Neuer Patch 1.07 erscheint. Bis jetzt nur für US Version


PS3 patch just went live! Includes the Akimbo 1887s re-balancing, fix for Prestige hack, & fix for Public “private” Match. 360/PC soon



Quelle:ps3Blog.de
 
Box funzt wie immer einwandfrei :d
Lvl 32 nun. Genial find ich, dass man so viel für die Waffen freischalten kann. Im 1er war das so wenig, da hatte ich gar kein Verlangen mehr weiter mit der einen zu spielen, weil es mit der anderen mehr EXP gab.

@Ice: Vllt. kommt das davon weil de von de ebsch seid bisd :d
 
Box funzt wie immer einwandfrei :d
Lvl 32 nun. Genial find ich, dass man so viel für die Waffen freischalten kann. Im 1er war das so wenig, da hatte ich gar kein Verlangen mehr weiter mit der einen zu spielen, weil es mit der anderen mehr EXP gab.

@Ice: Vllt. kommt das davon weil de von de ebsch seid bisd :d

gibts das auch auf deutsch?

eig bin ich im entziffern ganz gut...aber das is selbst mir zuviel....
 
ja, die ACR geht ab :d

ich "lvl" grad meine extras...bin grad bei Leichtgewicht, Marathon und ninja.....die ganzen gescheiten hab ich schon "durch" :(

ninja ist ein gscheites :)

wenn du coldblodded pro und ninja pro als perk hast bist du quasi unsichtbar gegen alles - der silent kill ist da quasi garantiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh