[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Map: Invasion
Perk 1: Marathon
Perk 2: Lightweight
Perk 3: Commando
Spass ist garantiert. 19 Kills davon 18 gemessert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, grad mal die Story durchgezoggt. Muss sagen, kurz wie immer, aber geil wie immer. Hat schon recht viel Spass gemacht. Ist eigentlich wie n Action Film aufgebaut. Ich fands genial und jetzt wird wieder MP gerockt :d
 
Vor ca. 1 Stunde endlich Rang 70 erreicht. Aber ich weiß nicht ob ich den Prestige Modus anwerfen soll gg

denn wieder bei 0 anzufangen darauf hab ich echt kein Bock mehr. Hab nun endlich geile waffen und perks und werde auch oft 1er.

Hat dieser Prestige Modus außer Emblems, Titel und herausforderungen noch Vorteile ? Glaube nicht oder ?


Gn8
 
Also ich war im 1. Teil irgendwie 2 oder 3 Mal Prestige gegangen und es wurde einfach nur das Emblem vorm Namen geändert. Denke dass es hier genauso sein wird. An den Logos sieht man dann eben "Mhm, okay, der ist zwar erst 34 aber schon Prestige". Wenn ich Lvl 70 bin, mach ich das im 2. Teil nicht mehr.
 
Wenn man wenigstens eine besondere Waffe oder so bekommen würd dann würd ich in Prestige wechseln.

Aber nur wegen Emblems zahlt es sich nicht aus mMn.
 
asooooo:) naja kauf es mir weder für PS3 oder PC :) habs ja auf Xbox ^^ Obwohl ich ja maus besser finde dann würde ich nich so oft abkratzen xD
 
Ich hab mal eine Frage zur Steuerung von MW 2 für die Xbox 360.
Muss man da etwas extra einstellen, Empfindlichkeit z.B., weil bevor ich im MP einen anvisiere, bin ich down.
Bin froh, wenn ich überhaupt einen treffe:fresse:
 
Die ist mir schon zu schnell, höher brauch die nicht eher niedriger.;)
Sonst kann man da nicht viel machen oder?
Welche Steuerung ist am besten dafür, es gibt ja 3 oder 4 zur Auswahl?
 
Jupp, noch langsamer ist schon fast das Todesurteil :d Ich hab auf 6 angefangen und mich langsam rangetastet.

Seit ein paar Wochen spiel ich immer mit Empfindlichkeit 9 und es läuft ganz gut.

Gruß Jogy
 
Auf welcher Schwierigkeitsstufe biste denn durch :) ?
 
Reicht das oder muss man nicht auch das Museumslevel abschließen?
 
museumslevel ist keine pflicht.

wenn du alle feindlichen trophäen sammeln willst, such dir am besten die lösungen dafür aus dem internet(youtube) und zieh sie dir aufn laptop, welchen du dann aufn sofa neben dir legst..

so hab ich es gemacht, war super chillig..^^
 
ich hab mein MP seit 24. auf 100% und seitdem zocke ich kaum mehr!

wenn ich bedenke wie ich anfangs auf dieses spiel reingekippt bin gg

aber hab noch soviel andres zum durchzocken leider gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh