[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses vermaledeite Fadenkreuz auszuschalten ? In CoD 2 - 5 ging das immer in nem Menüpunkt..

Patch 1.08 erschienen.

Infinity War hat einen neuen Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. Damit wird Folgendes behoben:

• Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
  • Fix for "infinite care package" exploit.
  • Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
  • Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
  • Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'.

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=28368

der patch is voll kacke...seit dem ich den drauf hab is mir die PS3 schon 2 mal abgekakt :fresse:

auf keinen fall installieren :wink:

man kann auch ohne den patch online zocken.

ja bei mir das gleiche ps3 friert ein--dachte schon es liegt an der fat-lady is aber wohl der scheiss patch!

soo spiel wird verkauft.

hat mir super gefallen, aber nach dem ich die platin bekommen habe, sowie erste prestige angefangen hab, war die luft raus

ich hab mit paar kollegen gezockt, da musste ich mir dann nach jede runde anhören was er für ne gute stats hat :d

evtl werd ich mir cod5 holen, veteran modus soll ja eine herausforderung sein :)

wir sind die ganze zeit am labern....teils sind wir 6 leute + is einfach zu geil wenn die ganze gruppe nur aus leuten besteht die man kennt.

dann gehts richtig ab und macht mega fun, weil man echt die ganze zeit am labern ist und stichelt usw usw einfach nur geil.

wenn ich nur allein zocken würde hätte ich auch keinen bock, bei dem game sind freunde und Headset wirklich pflicht, sonst verliert es sehr schnell den spaß.

3 oder mehr leute, alle mit HS macht wirklich bock

vorallem wenn man die ganze zeit scheiße labert :d

ja auf jeden :d

vorallem unser mädel regt sich immer so geil auf :) und wir lassen das natürlich nicht unkommentiert :lol:

die hälfte der zeit pissen wir uns einfach nur weg :lol:

hier im thread ist ja auch kaum noch was los..

spiels überhaupt noch einer aktiv?^^

ich :wink:

wobei ich (und meine mitspieler/in) uns immer mehr aufregen....musste mcihs chon echt extrem beherschen meinen kontroller nicht durch die gegend zu schmeißen bei den ganzen a....löchern die immo unterwegs sind.

dafür kann cod ja eigt nichts, eher ein problem der user. kann man leider nichts machen

hab cod für 44€ gekauft und für 40 wieder verkauft.
das spiel (insbesondere SpeziEinheit) hat mir anfangs auch viel bock gemacht.

cod7 kommt ja auch bald, zum glück :d

ja, das game kann nix dafür....

wenn man in ner geilen gruppe (wir sind immer so zwischen 3 und 6 mann/frau) zockt und gescheite gegner hat machts mega fun

hey Iceman, was ist denn Dein PSN-Nick? Ich zock auch noch regelmäßig MW2, hab ein Headset und bin keine 13 mehr (31 um genau zu sein). Kannst mich gerne adden / anschreiben, ich werf jetzt mal gleich die PS3 an.

PSN ID = Marcus2701 :wink:

zock aber meist mit meiner "geschlossenen" gruppe....also nicht böse sein wenn ich dann auf einladungen nicht eingehe, wir kennen uns alle privat usw...

klar, kein Ding. Wenn Deine Gruppe mal nicht will/kann, Du aber zocken willst und siehst, dass ich online bin, kannste mich ja mal anschreiben.

also für mich ist bei mw2 schon die luft raus. seit wochen nicht mehr gespielt.
mp motiviert einfach nicht mehr so wie damals teil 1.

repetives gameplay macht irgendwann alle spiellust kaputt. aber eben nicht bei allen - sieht man ja bei wow :d

Zockt das Spiel noch jemand von euch? Ich spiele jetzt erst richtig den MP Modus. Kann mir einer die wichtigsten dinge erklären. Wo sehe ich was ich freigeschaltet habe. Welche Waffen etc.

Danke im voraus

Also ich wollte eigentlich die ganze Zeit kein Prestige machen, aber die ganze Zeit auf 70 rumzuhocken ist auch langweilig. Also Prestige reingehauen und jetzt wieder auf 23. Macht doch noch Spaß.
Denke mal dass auf der PS3 genauso ist, wie auf der X'e. Entweder Challenges (Herausforderungen) /Barracks (Kaserne) oder Create a class und da dann bei "new" gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh