[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Habe gerade das Video des besagten Levels gesehen, bräuchte den nicht unbedingt, habe aber auch kein Problem damit das es ihn gibt. Das ganze sorgte bei mir für das gleiche flaue Gefühl wie einige Sequenzen bei "Brothers in Arms Hells Highway". Das ganze regt wahrscheinlich doch zum Nachdenken an, wie weit man gehen darf wenn es um irgendwelche Ziele geht, und das hat man schon in etlichen Filmen zusehen gekriegt, als Beispiel sei nur mal an die Folterszene aus Ausnahmezustand erinnert.
Nur das man jetzt bei einem Spiel aktiv daran teilnehmen kann dürfte wohl ein Tabubruch sein, aber den Versuch Emotionen zu erzeugen finde ich ganz interessant.
Ich kann aber auch jeden verstehen der sagt das er den Level überspringen wird, oder das er so etwas gar nicht gut heißt.
Um zum Schluss zu kommen, ich bin gespannt wie sich dieser Level in das komplette Spiel einfügt, oder ob es doch nur ums "Schockieren und Blut um jeden Preis" ging. Wobei ich mir das bei Inifinity Ward und der Call of Duty Reihe nicht vorstellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

hab mir nun auch MW2 bei World-of-Video.de bestellt. Ist die UK Version für 44,99€. Habe den Jungs aber davor eine Mail geschrieben und gefragt wieviel Exemplare die bekommen. Nicht das es nachher noch einen Engpass gibt :d

Auf meine Frage kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Wiedmann,

wir sind dabei, noch weitere Ware zum Vö-Termin zu besorgen und aktuell sieht es sehr gut aus, dass dies auch klappt, insofern sehen wir aktuell noch keine Probleme, was den pünktlichen Versand zum Vö.-Termin angeht.

Ich denke, das wird schon klappen, wir werden alles daran setzen, keinen Kunden zu verärgern oder unnötig warten zu lassen.

Ich hoffe wir konnten Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr World of Video Service Team
Wir helfen Ihnen weiter - service@w-o-v.de

Und wehe dem das stimmt nicht:fire: Bin ja mal gespannt wie schnell die versenden. Habe dort noch nie etwas bestellt!

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den 10.11. :p:d:fresse::fresse::d:p

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

hab mir nun auch MW2 bei World-of-Video.de bestellt. Ist die UK Version für 44,99€. Habe den Jungs aber davor eine Mail geschrieben und gefragt wieviel Exemplare die bekommen. Nicht das es nachher noch einen Engpass gibt :d

Auf meine Frage kam folgende Antwort:

Und wehe dem das stimmt nicht:fire: Bin ja mal gespannt wie schnell die versenden. Habe dort noch nie etwas bestellt!

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den 10.11. :p:d:fresse::fresse::d:p

bei solchen titeln bekommen sie die ware immer auf lager...war bei uncharted 2 genauso..und die sind dann auch zum vö-termin da, keine sorge

(arbeite bei ner wov filiale)

mein gott, meinste im krieg is jeder willig andere menschen zu töten ? das sind zum teil auch unschuldige. klar sie haben 'ne waffe, aber kannst mir nich erzählen das im 2. weltkrieg alle freiwillig mit 'ner wumme losmaschiert sind. wenn dir sowas nich schmeckt frag ich mich, warum du solche spiele zockst ?

das man das kapitel überspringen kann wurde ja schon geklärt - also keine panik ! ;)

Ja ja bei so themen kommen gerne die ganzen Tft Rambos und Weltkrieg Vertane! Ja ihr seid ganze krasse leut! Und klar mit einer "nach mir die sinnflut" mentalität juckts nicht!

Aber es spielen eben viele Kidis CoD, hier gehts nicht um dich oder um mich ... das spiel erscheint sogar für die Wii! Wenn ich bedenke das ich im gleichen alter Megaman und Castlevania gespielt hab ... heute kucken sich kidis Saw auf der PSP an in der Pause ... aber pfeif drauf ist ja "cool und krass ey"

Wie gesagt ich da will da net viel drüber schreiben ... Ich steh immer noch zu meiner Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
bei solchen titeln bekommen sie die ware immer auf lager...war bei uncharted 2 genauso..und die sind dann auch zum vö-termin da, keine sorge

(arbeite bei ner wov filiale)

Ah okay, vielen Dank für die (gute) Nachricht :d Geld wurde soeben überwiesen.

Hier noch ein Video, welches die Waffen und Perks zeigt. Wurde größtenteils auch schon wieder gelöscht aber hier ist es noch zu sehen:

http://de.tinypic.com/player.php?v=2604b49&s=4

Gruß Jogy :wink:

Das liegt ja wohl an den eltern das spiel hat keine jugendfreigabe also gehört es auch nicht in den händen der kinder aber wenn die eltern keine ahnung haben.Warum sollte die Erwachsene Spieler gemeinde darunter leiden.Wäre mal schön wenn die eltern sich mal mit den kindern beschäftigen.

Also was ich sagen kann, es ist nicht mehr so einfach und das durchlaufen jeder Levels klappt nicht mehr.

Es ist fordernd und das gefällt mir. So mehr will ich nicht sagen.

Viel Spaß allen am Freitag.

Modern Warfare 2: Video-Review und Killstreaks inkl. Atombombe
http://www.play3.de/2009/11/02/modern-warfare-2-video-review-und-killstreaks-inkl-atombombe/

das game wird einfach nur geil! und für alle die rumheulen wegen den perks, es gibt wie immer zu jedem perk ein gegenmittel ( gegen-perk) also wo liegt das problem.

Modern Warfare 2: Ranglisten werden zum Release zurückgesetzt
Wer ärgert sich nicht darüber, wenn einige ihre Spiele bereits früher haben und sich dementsprechend schon hoch leveln können?

So geht man auch bei “Modern Warfare 2″ davon aus, dass trotz eindringlicher Warnung vor dem Releasebruch, einige das Spiel vorher haben werden oder illegale Kopien nutzen und somit ihren Vorteil gegenüber anderen ausnutzen werden.

Um hier wieder Gerechtigkeit zu schaffen, wird Infinity Ward zum Release des Spiels am 10.11.2009, sämtliche Online-Ranglisten zurücksetzen. Dies wird kurz vorm Release geschehen, wie Robert Bowling via Twitter mitgeteilt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und was schützt mich vor der Atombombe?

musst erstmal 25 kills machen ohne dabei draufzugehn. wird schwierig genug. vondaher ist das ok.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich sagen kann, es ist nicht mehr so einfach und das durchlaufen jeder Levels klappt nicht mehr.

Dem kann ich zustimmen. Hab am WE beim Kumpel abwechselnd den SP gezockt (Auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad) und man gibt VIEL schneller den Löffel ab als in MW1. Zudem gibt es sehr oft Situationen bei denen man von Gegnern quasi umzingelt ist, der Respawn wurde zwar endlich abgeschafft aber wurde (So kam es mir jedenfalls vor) durch viel mehr Gegner auf einem Haufen ersetzt. :fresse: Ich stell mir das Spiel auf Veteran jedenfalls bockschwer vor, MW1 hatte ich auf Veteran durchgezockt, ob ich das bei MW2 durchziehen werde wage ich zu bezweifeln...aber mal schauen wenn ich es dann selber habe. :d

PS: Das Video Review auf der vorherigen Seite kann ich nicht empfehlen, viel zu viel Spoiler....also wer sich von den Levels überaschen lassen will, nicht anschauen. ;o

Zuletzt bearbeitet:

na dann bin ich ma gespannt ob das mit freitag wirklich klappt. habe auch ne connection zu nem händler der mich anruft sobald es da ist aber bisher kam da noch nix. zum wochenende wäre ja bombe :hail:

Mit Modern Warfare 2 erscheint noch in diesem Monat eines der Highlights für die Konsolen und den PC. Neben der tollen Grafik und einen ebenso guten Multiplayer-Modus, gibt es auch weniger erfreuliche Nachrichten. Demnach wird die Party-Chat Funktion für Xbox 360-Besitzer, während sie den Multiplayer-Modus spielen, deaktiviert bleiben, wie TheSixthAxis berichtet.

Begründet wird diese Entscheidung damit, dass die Party-Funktion das Cheaten ermöglichen könnte. Will man also mit seinen Teamkameraden sprechen, muss der interne Channel von Modern Warfare 2 genutzt werden.

:kotz:

Gibt bestimmt Leute die dann einfach Teamspeak oä. nutzen. Somit haben sie immer noch den selben Vorteil, nur das die anderen evt. diese Möglichkeit bzgl Teamspeak nicht haben. Es geht mir auch nicht unbedingt um den Vorteil, sondern das ich ziemlich oft einfach mit meinen Freuden ect. am quatschen bin die nicht grad das selbe Spiel spielen...was jetzt halt nicht mehr möglich ist. ;o

Gibt bestimmt Leute die dann einfach Teamspeak oä. nutzen. Somit haben sie immer noch den selben Vorteil, nur das die anderen evt. diese Möglichkeit bzgl Teamspeak nicht haben. Es geht mir auch nicht unbedingt um den Vorteil, sondern das ich ziemlich oft einfach mit meinen Freuden ect. am quatschen bin die nicht grad das selbe Spiel spielen...was jetzt halt nicht mehr möglich ist. ;o

ja aber wer spielt bitte alleien suchen & zerstören und redet dabei mit anderen leuten die ein andere spiel spielen ?

Richtig keine sau.

Weil suchen & zerstören ein takischer modus ist wo man viel reden muss.

Jo cheaterei über teamspeak ist dann noch möglich. Das werden dann aber nur die "pro" clans machen

Dann haben die aber wohl kein normales headset und wenn man dann das lauschperk hat wo man die gegner hören kann und nie einer was sag tdann weiß man das der gegner cheatet :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei S&D kann ich es ja auch verstehen, aber ich lese nirgends dass sich das ganze nur auf diesen Modus bezieht. Bei anderen Spielmodis (zB Deathmatch) ist es ja eigentlich ziemlich egal ob man mit anderen Leute in nem Party Chat ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2: Weitere Videos
http://www.play3.de/2009/11/03/modern-warfare-2-weitere-videos-veroffentlicht/

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

schaut euch das mal an MW2 in der Bild:
http://www.bild.de/BILD/digital/spi...-2/hier-wird-der-spieler-zum-terroristen.html

hier die verächtigte mission:

http://www.gametrailers.com/user-movie/cod-mw2-terriorist-gameplay/333821

In wievielen Filmen erschießen Hollywoodstars als Bösewichte unschuldige Menschen? ..Komisch das sich darüber nie jemand aufregt ..............:stupid:

die Bildzeitung das richtige für die unterschicht

Bei dem Thema können sich die Medien und die Politik mal wieder von ihrer besten Seite zeigen!
smiley_emoticons_^^.gif

Die Bildzeitung, das Richtige für die Unterschicht
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Bei dem Thema können sich die Medien und die Politik mal wieder von ihrer besten Seite zeigen!
smiley_emoticons_^^.gif

smiley_emoticons_rolleyes.gif

Das weiß ich überall >wo< ein Artikel davorsteht wird großgeschr>ei<ben ! mir doch Hupe !°! dafür hab ich mehr Sex wie du :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh