Chris_1982
Banned
Hier: http://primalgames.de/product_info.php?products_id=17029 ich denke aber die haben noch genügend vorrätig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sehen meist aber auch dementsprechend aus
ja, mit 18er Nachweis und höheren Versandkosten weil FSK18 ... denen geb ich kein Geld
Gamestop in NRW und Saturn haben es schon. Sie geben es aber nicht her^^. Erst ab Montag..-.-'
Wer mit einem Döner hingeht bekommt es vielleicht .
ja, mit 18er Nachweis und höheren Versandkosten weil FSK18 ... denen geb ich kein Geld
Eine Frage zu World of Video:
Wenn ich meine Bestellung in eine Videothek liefern lassen will, muss ich mich ja registrieren und "Mitglied" in einer Videothek werden. Kostet die Mitgliedschaft etwas?
Ich möchte mir einmalig dort etwas bestellen und die Versandkosten sparen. Ich will ja nicht eine 12monatige Mitgliedschaft in dem Laden... Weiß jemand genaueres?
Eine Frage zu World of Video:
1.Wenn ich meine Bestellung in eine Videothek liefern lassen will, muss ich mich ja registrieren und "Mitglied" in einer Videothek werden. Kostet die Mitgliedschaft etwas?
Ich möchte mir einmalig dort etwas bestellen und die Versandkosten sparen. Ich will ja nicht eine 12monatige Mitgliedschaft in dem Laden... Weiß jemand genaueres?
meint ihr videothek hast das Game auch schon?
Wie viel kommt noch nach der Gefängnis Mission ?