[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamestop in berlin sträubt sich noch immer...

Bei uns bei Gamestop bekommen die das auch erst am Dienstag, aber ich konnte nicht so lange abwarten, ich denke ich werde keine Probleme haben wegen der UK, aber was ich sehr gut finde ist das dies in 1080P unterstützt.

hat jemand nen tipp für mich wo ich die Englische uncut am günstigsten her bekommen? KK vorhanden...

Gamestop in NRW und Saturn haben es schon. Sie geben es aber nicht her^^. Erst ab Montag..-.-'
Wer mit einem Döner hingeht bekommt es vielleicht :p.

Eine Frage zu World of Video:

Wenn ich meine Bestellung in eine Videothek liefern lassen will, muss ich mich ja registrieren und "Mitglied" in einer Videothek werden. Kostet die Mitgliedschaft etwas?
Ich möchte mir einmalig dort etwas bestellen und die Versandkosten sparen. Ich will ja nicht eine 12monatige Mitgliedschaft in dem Laden... Weiß jemand genaueres?

Wenn ich meine Bestellung in eine Videothek liefern lassen will, muss ich mich ja registrieren und "Mitglied" in einer Videothek werden. Kostet die Mitgliedschaft etwas?
Ich möchte mir einmalig dort etwas bestellen und die Versandkosten sparen. Ich will ja nicht eine 12monatige Mitgliedschaft in dem Laden... Weiß jemand genaueres?

Wenn Kunden nur bestellen wollen, nehmen wir nur Ihre Daten auf und "verkaufen" keine Chipkarte, die zum leihen gebraucht wird.

Daten müssen wir aufnehmen, damit das mit dem System der Zentrale gekoppelt werden kann (Online Kd.Nr. mit Filial Kd.Nr.)

Aber das macht auch jede Filiale anders (Bundeslandabhängig).

Einfach mal nachfragen. Ambesten suchst du dir deine Filiale auf Worl-of-video.de aus und guckst mal, was für Kontaktdaten (Tel oder eMail) die angegeben haben...

@jonny sliff: Du scheinst Erfahrung mit WoV zu haben, wie sieht's mit einer kurzen Antwort auf meine Frage (3 Posts darüber) aus?

Danke@PBoii

1.Wenn ich meine Bestellung in eine Videothek liefern lassen will, muss ich mich ja registrieren und "Mitglied" in einer Videothek werden. Kostet die Mitgliedschaft etwas?

1. Habe MW2 auch bei W-o-V.de bestellt. Die Mitgliedschaft kostet nichts. Musste keinerlei Bankdaten etc... angeben und von einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft habe ich nichts gelesen.

Gruß Jogy

Ich schaffe den Hindernissparcour einfach nicht zur Zeit, wie schnell muss man denn da sein? Ach jetzt habe ich das gecheckt, habe immer auf alle also auf Zivilisten auch geballert.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach 3h Zocken muss ich sagen das Spiel ist der Hammer, bin gerade in Rio de Janero das massaker war auch krass, die Grafik ist der Hammer, und das sage ich nun als PS3 neuankömmling.

Zuletzt bearbeitet:
greenshot_2009-11-07_2gth5.jpg

Hrhr :fresse:

Das wird ein fest der Sinne.muss noch überlegen welche Version ich kaufe pc,xbox360 oder ps3.Bf 1943 habe ich beide gekauft und die Xbox Version sieht deutlich besser aus aber mit dem ps3 Pad zockt es sich besser meiner Meinung nach.schwierig die Entscheidung.

Also ich muss sagen wenn ich das hier sehe http://www.youtube.com/watch?v=mHPbkTtNk7g frage ich mich echt langsam was in die Entwickler geraten ist. Ich meine terroristen abzuknallen ist ja in einem Shooter logisch, aber solch ein Massaker auch noch virtuell umzusetzen, ist in meinen Augen schon was fragwürdig. Sowas muss in der heutigen Zeit nicht unbedingt sein, aber das ist nur meine Meinung.

wieso muss man auf die zivis schiesen? verstehe grad das video nicht so ganz.

weil du den Terroristen zeigen musst das du zu ihnen gehörst

ja aber das ist schon etwas abartig...
ich bin ja kein moralapostel aber es gibt bestimmt genug halbstarke jugendliche die sich an sowas wieder ganz gewaltig aufgeilen werden

naja das könnten sie ja bei gta auch da kann man ja auch eine menge machen.Ich denke das solche sachen sehr gute werbung für activision ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh