Call Of Duty Modern Warfare 3 MAC OS

bit64c

Urgestein
Hallo,

wie ich gelesen habe und in Steam sichtbar ist, gibt es nun endlich auch MW3 für MAC OS.
Ich habe mir MW3 nach Release für PC gekauft. Jetzt scheint es so als könnte ich es nicht auf meinem MAC installieren...
Muss ich es tatsächlich neu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast COD für pc gekauft und willst das spiel nun für mac...

sehr wahrscheinlich must du dann auch die mac version kaufen..

icon_biggrin.gif

Das wäre das 1. mal bei allen Steam-Spielen die ich habe. Generell ist das nicht so.

was ist den unklar ? Wenn es ein anderes Produkt ist, andere Game-ID musst du es kaufen...
gib mal den link zur der steam-site wo angeblich dein mac os x game ist... dann kann ma weiterschauen in steamDB info find ich nix zu COD MW3 Max OS...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh