[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 3

Habs mir bewusst für die PS3 gekauft, da ich für Shooter den Controller einfach viel besser finde. Hab Black Ops auf der 360 auch kaum gezockt... MW3 will ich aber mehr spielen. Häufig daddel ich eh alleine und ohne Headset, nur mal ein Stündchen am Nachmittag oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bei mir war gestern das psn nicht down?? ich hab ganzen abend gespielt mit freunden.... hmm komisch?

bist heut dabei?
 
heute könnte es was werden... hab Dich mal geaddet im PSN
Allerdings ärgere ich mich gerade etwas.
Habe für meine UK-Version im UK-Store CoD-Elite Premium gekauft.
Nur sobald ich nun mit meinem DE-Account Elite starte, bietet er mir das kostenpflichtige Upgrade für 49,99€ an, wofür ich schon 34,99 Pfund bezahlt habe!
Hab schon eine E-Mail an den Support von CoD-Elite geschrieben, da scheint aber ohnehin nicht alles rund zu laufen.
 
heute könnte es was werden... hab Dich mal geaddet im PSN
Allerdings ärgere ich mich gerade etwas.
Habe für meine UK-Version im UK-Store CoD-Elite Premium gekauft.
Nur sobald ich nun mit meinem DE-Account Elite starte, bietet er mir das kostenpflichtige Upgrade für 49,99€ an, wofür ich schon 34,99 Pfund bezahlt habe!
Hab schon eine E-Mail an den Support von CoD-Elite geschrieben, da scheint aber ohnehin nicht alles rund zu laufen.

Ist ja auch nicht alles sharebar. Vieles ist Accoungebunden :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
na mal sehen, notfalls muss ich denen eben schreiben, dass ich es leider für das falsche Account gekauft habe. Wenn das nicht klappt, spiele ich MW3 eben mit meinem UK-Account.
 
ich muss mal sehen, ob/wann was geht. Meine Frau kriegt Besuch, und ich kann erst an den Wohnzimmer-TV, wenn sie weggehen... ich schau einfach dann, ob Du auf skype online bist oder im PSN :)
 
Kampagne durch...ist schon wieder sehr geil inszeniert alles.
 
Weis einer wo ich im Menü auf 5.1 surround umstellen kann??,habe mir extra ein Tritton ax Pro gekauft aber finde nichts im menü von MW3.
Bei Black ops konnte man ja von Stereo auf Surround umstellen.....
 
Sag mal die Server auf denen mal im Multiplayer spielt, sind die alle PS3 only?
 
Ich bin mit der Kampagne auch durch, wie immer bombastische Inszienierung, hat super viel Spass gemacht es durchzuspielen. Ich habe mich wie in einem erstklassigen Actionmovie gefühlt.
 
Hi, hab gedacht das es mir nie passiert, jetzt aber doch,

wenn man MW3 zu ersten mal anspielt kommt ja die Abfrage ob man die "anstößige Inhalte deaktivieren möchte" hab da leider ja gedrückt :wall: wie kann man das ganze wieder aktivieren im Optionenmenü hab ich nichts gefunden .... Spiel ist für die 360

danke
 
Zur Not geh in die Systemsteuerung und lösch dein Savegame, dann sollt die Abfrage ja nochmal kommen.
 
Habe mir statt BF3 MW3 mitgenommen... wollte was anderes. Um 16 Uhr gekauft und bis jetzt 3 Uhr gespielt im MP. Meist nur DM. Also das ist so schön flüssig und nicht so zerhackt wie in BF3. Die Maps finde ich nicht sonderlich interessant wie z.B. Village... Aber einfach so zum fraggen ist es perfekt.
 
Ich spiel gerade die Kampagne auf Veteran durch und scheiter gerade auf den letzten Metern zum Buschermann, der Timer läuft natürlich schon. Man man man :fresse:
 
Online zocken

Ich habe mir vor langer zeit ein mal Cod Modern Warfare 2 Gekauft was dan aber sehr schnell wieder verkauft wurde den online zocken war sehr schweisse:

In die Map rein 2 sec Tod usw nach ca 15 min habe ich es dann aufgegeben :stupid::stupid::stupid::stupid:
erliche frage ist das immer noch so krass in BF Bad Company 2 konnte mann sie wenigsten noch bewegen bevor man abgemurkst wurde...

Ich möchte keinen Forum Krieg entfachen aber wie ist die heutige lage für ein Anfänger bzw Gelegnheits soldat :fresse:

Besten dank für die Hillfe...
 
Ich spiel gerade die Kampagne auf Veteran durch und scheiter gerade auf den letzten Metern zum Buschermann, der Timer läuft natürlich schon. Man man man :fresse:

Wer oder was ist das denn?
:fresse:
 
@Toby:

CoD ist eben ein sehr schnelles Spiel. Auf kleinen Maps verreckt man ständig, bzw. hat, wenn man anständig rumrennt, nur kleine Killstreaks. Kumpel hat sich MW3 geholt. Da sieht das nicht viel anders aus.

Am Anfang sieht jeder alt aus. Versuch dich einfach mal ein bisschen länger dran. 15 Minuten werden da nicht ausreichen. Ist eigentlich bei allem so. Wenns Dir ansich Spaß macht, probiers länger aus. Wird schon werden.

(ich hab zwar BF3 Stats drin, aber hab MW2 13Tage online gespielt :P )
 
Also ich finde da müssen dringend noch neue maps her langsam werden sie langweilig.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
@SyntaX <Philipp
Hm ich glaube das heist leider GAME OVER für MW3 wen es eins werden soll dan BF3... Danke für die Hilfe
 
Naja das nervt doch wenn man 5 min rum rennt ohne einen Gegner zu sehen.

Also ich war totaler Anfänger auf der Konsole und jetzt nach ungefähr 1 Tag Spielzeit macht es richtig spass.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 5 Jahren oder so COD MW1 auf der Xbox gespielt und ab dann nur noch BF. Jetzt mal der Unterschied zu BF, also es spielt sich anders. Ich würde sagen sowas wie eine Mischung aus Unreal und BF. ^^ Alles ist sehr schnell. Es spielt sich angenehmer als BF3 einfach vom Handling her aber dafür auch viel simpler. Die Camper Ecken hat man schnell raus und da lohnt es sich nicht mehr eine Deckung zu suchen, man rennt quasi nur im Kreis und fraggt oder wird gefraggt... Das ist so dermaßen simpel das es süchtig macht wie Tetris...

Ich suche derzeit nach Ersatz zu BF3, Und das kommt schon sehr nah an das was mir Spaß macht. Ich will noch vielleicht Halo Reach und GOW3 probieren. Meine größte Hoffnung ist aber kommende Counter Strike...
 
ich finde auch das neue maps hermüssen und die werden bestimmt auch spätestens februar kommen, bin jetzt lvl75 hab aber kein bock auf prestige
die ak47 is schrottig, da wartet man bis lvl 67 auf die wumme und dann kann die absolut nichts!

auf dome mit der pp90+schnellfeuer+magazinerweiterung+schnell ziehen pro = geht die hütte ab, echt geil die waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Sound ja über Kopfhörer... Ist lustig. Ich kann die Gegner absolut prima hören... Also ungefähr bis 5m-7m tapsen sie bei mir absolut genial im Kopf. ^^ Perfekt zum campen. Habe es nur zufällig gefunden. Der Sound geht per SPDIF in PC und dort wird durchgeschleift auf X-FI und dann auf Kopfhörer. Und der EQ war gerade in einer SUPER Bass Einstellung... als ich MW3 gekauft habe. Da wird im Grunde eine Frequenz der Tritte perfekt isoliert und der Kopfhörer harmoniert dabei ziemlich gut. Als Ergebnis muss ich mich nur in eine Ecke stellen und weiß wer wo um mich herum tapst. Geht aber nur mit dem Ultrasone Pro2900 so, der Sennheiser HD600 ist dazu völlig unbrauchbar. Manchmal fühle ich mich echt fast schon als Cheater, wenn ich mit gezogener Waffe direkt vor einem mit gezogener Waffe raus springe und Kopfschüsse verteile.
 
Hey ich hab mal ne Frage zum Singleplayer auf PC.
Ich hab den locker durchgeschafft, allerdings steht bei mir im Hauptmenü 53,7% Abgeschlossen!?!? Die Kippe zum Schluss ist doch das Ende oder nicht? Mfg
 
Durchspielen auf Veteran = 100%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh