[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 3

hab seit letzten wochenende cod mw3 und hab den eindruck das sich seit cod mw2 nix in sachen grafik getan hat cod bo hab ich net zur info.

an der garanten physik hat sich nix getan fliegen noch genau so scheisse wie vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, die grafik ist relativ gleich wie in MW2.. vllt. paar marginale Verbesserungen.
Aber ich fands dennoch gelungen, ist halt ein "Blockbuster".
 
Hallo,

ich bekomme von einen Freund sein Elite Founder card. Nun ist die frage, ob ich die Nützen kann. Das Elite stammt von der x360 und ich habe die PS3.

lg Crux
 
Evtl. ne dumme Frage, aber wo finde ich denn die Spezialeinheitmission Glatteis? Ist das ein DLC?
 
Wann kommen die neuen Karten als DLC für normale nutzer raus ? war das net so das ende feb. die karten für die elite spieler verfügbar waren ?
 
kurze frage

wie bekomme ich auf die acr den 320er granatwerfer ?

hab schon einige gesehen die das so hatten
 
Gude!

Ich zock meist mit PP90 (Schalldämpfer & Rotpunktvisier "Gold Edition" :fresse: ) oder ACR 6.8 selbe Ausstattung! Was spielt ihr?

Bin mittlerweile Prestige Modus lvl 10, aber mir erschließt sich der Sinn dieses Moduses noch nicht....ausser dass alle Freischaltungen weg sind =(

Letztens wurd die Ganze Map mit ner Atombombe gekillt....wie zum teufel geht das^^

Wer bock hat kann mich ja mal Zwecks zusammen Spielen anschreiben (PSN), name auf PM ANfrage!

mfg
 
du bist im 10 prestige und weißt allen ernstes nicht wie ne moab geht?
 
Zocke ein bisschen MW3 jetzt auf Xbox. Mit dem Sony MDR Z1000 über Asus Essence STX hört man die Schritte meilenweit entfernt... Einfach hinsetzen und zu hören. Man kann einfach um die Ecke laufen und ohne Augenkontakt anfangen zu ballern. Die Ortung ist phänomenal. Ich hab noch Schnellfeuer und aus der Hüfte das macht damage... Mich hat sogar einer schon "geehrt" und als "Aimbot" bezeichnet. ^^
 
ich habe jetzt das erste mal bis lvl 80 gespielt aber der prestige modus ist nicht freigeschlatet worden. ist immer noch ein schloss dran .... was mach ich falsch ?
 
du kannst nach lvl 80 den xp balken noch mal voll machen, also wie als würdest du bis lvl 81 spielen. hängts vllt daran?
 
das kann sein, ist mir kaum aufgefallen nach dem 1 ersten spiel mit lvl 80 das der exp balken sich noch bewegt hat naja muss nochmal genauer hin schauen und weiter spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh