[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
basiert ja auf der Q3 engine, sprich viel FPS verleihen einem erhöhte flugkraft.
nur hoffe mal das bis zur full sich was tuen wird, so das man das nicht MP machen kann :(
 
Hab noch nie was von dem gehört!!
Ist 10€ unterm Geizhalspreis...

Jo da giebt es aber ein Problem!

Der Text ist von denen:
§ 8 Zollgebühren
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Waren mit einem Wert über 22,00 Euro, die in die Europäische Union eingeführt werden, normalerweise Zollgebühren anfallen.
Daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sein kann, dass Ihnen für Waren ab einem Wert von 22,00 Euro Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren von den Behörden in Rechnung gestellt werden könnten, da damit Ihr persönlicher Import-Freibetrag überschritten wird.
In diesem Fall würde der Zusteller für gewöhnlich die Gebühren bei der Lieferung der Ware einziehen.
Ein Frachtschein bzw. Gebührenschein, auf dem der Betrag über die angefallenen Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren aufgeführt sind, wird auf dem Paket angebracht sein.
Leider können wir Ihnen keine verbindlichen Informationen bezüglich der Höhe der Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren geben, da diese Gebühren ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Stomp HK Ltd ist nicht verantwortlich für jegliche zusätzliche Kosten, die Ihnen entstehen könnten.

Denn die Firma sitzt in:
Adresse
Stomp HK Ltd
14th Floor, Lu Plaza
2 Wing Yip Street
Kwun Tong
Kowloon
Hong Kong
 
Ich werd sie direkt im Saturn kaufen hab ehrlich gesagt keinen bock ner angeblich uncut version hinterherzurennen und all so n kram
Hinzugefügter Post:
Ich werd sie direkt im Saturn kaufen hab ehrlich gesagt keinen bock ner angeblich uncut version hinterherzurennen und all so n kram

Also werd ich am VÖ in den saturn flitzen und mir das Game holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern kann man ne Singleplayer Demo von Crysis downloaden. Ich lads mir gerade mal runter. Mal schauen obs genauso gut ist wie das CoD 4.
Denn das Spiel iss zur Zeit bei mir das Mass der Dinge bei den Shootern.
 
Ich checks net. Es hies doch mittlerweile geben sich xp und vista nix in der perfomance.

Jetzt hab ich wegen Farcry mein x64 vista runter und xp 32 drauf und es läuft schon sehr gut, der knaller ist, cod4...das läuft ja sowas von gut, bestimmt 40-50% mehr fps als unter vista !! Hab jetzt leider vorher die fps nicht aufgezeichnet, aber schaut hier, 1280x1024 und alles high...spielt sich so traumhaft gut:

eWRAtKLljBlQxSx.JPG
 
Was soll denn der hype um das bonus level?
Ich weis von nichts. Was ist daran so besonders? Is das eine Mission mehr in der Kampagne oder wie?
Tanzen da etwa Hula-Mädchen rum oder warum will die jeder haben?
 
Läuft die PC-demo auf meinem Sys ?
Athlon XP 3200+
1024 MB RAM von kingston
Radeon 9600 Pro mit 128MB
 
na warten wirs ab....aber wäre sehr gut wenn es für cod4 kommt um den cheatern gleich Einhalt zu gebieten !!!

Hoffe die machen Aequitas mal x64 vista fit!
 
'Ne Frage: Was ist Aquitas? :P

Aus soul4evers Beitrag entnehme ich, dass es 'n Anti-Cheat-Tool ist?
 
Ich bleibe bei meiner schönen Steelbook Edition Vorbestellung! :d

soul4ever, wie hast du das Diagramm gemacht?


Jou der Preis ist gut, genausoviel wie die normale Version. Aber im Prinzip ist mir das egal....nur hier kommen ja noch versandkosten dazu und dazu kommt noch, dass ich am 7-8-9 um die Mittagszeit immer in der Uni bin...

Da kauf ich es lieber im MM :)

'Ne Frage: Was ist Aquitas? :P

Aus soul4evers Beitrag entnehme ich, dass es 'n Anti-Cheat-Tool ist?


Spielst wohl nicht in der ESL oder? Aequitas ist das hauseigene Anticheat tool der größten eSport Liga Europas. Sämtliche CFGs werden aufgezeichnet und während des spielens werden screenshots angefertigt etc....
 
Habe mal gerade die Singleplayer Demo von Crysis gespielt.
Natürch nicht mit DX10 weil ich nur XP Home habe. Aber im Vergleich zu CoD4 isses ehrlich gesagt etwas schlapp erinnert mich an Fyr Cry halt mit Nano Suite.
Aber der ist recht umständlich zu bedienen und da gehste genauso drauf wie ohne halt ned so schnelle.
Finde CoD4 echt besser vor allem iss die Atmosphäre gelungener und die Soldaten auch und das mit DX9.
Könnts ja mal bei Nvidia versuchen. Da gings bei mir am schnellsten mit 1200kb zum runterladen.
Ich bleibe bei CoD4 werde kein Crysis holen solange es Vista nicht mit einem Servicepack gibt.
 
@rufus777
dem kann ich weitesgehent zustimmen.
ich fand den FC MP recht fad, dagegen hat mir CoD1 MP sehr viel spaß bereitet. es ist halt nicht nur die grafik die ein gutes spiel ausmachen, besonders für leute die auf MP sehr viel wert legen.
 
Die Grafik alleine kann schon blenden, vor allem wohl im Fall Crysis, am Anfang denkt man sich, wow, klasse Grafik! Noch dazu ist die Inszenierung anfangs sehr gut! Dann kommt aber lange Zeit nur alt bekanntes, ein Far Cry Reloaded, am Ende dann noch einmal eine gut inszenierte Sequenz! Das ist so etwas, was mich bisschen an Crysis stört und wo ich sagen muss, das macht Call of Duty 4: Modern Warfare besser. Ich finde, hier ist die Inszenierung durchgehend besser und das Spielgefühl etwas intensiver, aber natürlich ist dieses Spiel auch ganz schön arcade- und actionlastig! Es ist halt einfach Call of Duty! Kein Rainbow Six, kein Battlefield, kein Counter Strike, einfach Call of Duty! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu Crysis ist bei CoD4 die Steuerung einfach Perfekt, da macht das schiessen Spass...

Ich hab die CoD Demo gezockt, keine Sekunde Später stand fest ich kaufe es..und hab es dann auch bestellt..

Da siehts bei Crysis anders aus..Grafik ist sogar für mich kein Kaufgrund.
 
So siehts bei mir auch aus. Von CoD4 war ich gleich von Anfang an begeistert und gefangen in der Atmosphäre.
Steuerung ging beinahe Intutiv. Gegner waren nicht dumm und haben böse gefeuert. Habs erst bis Hardened geschafft durchzuzocken aber das mehrmals.
Das CoD4 werde ich mir auf jedenfall holen sobald es zu kaufen gibt.
Bei Crysis bin ich eher enttäuscht. Nichts Neues halt ne Insel und ein paar Inselaffen zum abballern mit genauso einem Anzug wie man selber hat.
Der Anzug bringt mir rein gar nichts, weils mir zu unrealistisch ist.
In CoD4 habe ich kein Blut gesehen aber die Atmosphäre war schon bedrücken d so wie in den früheren teilen von CoD der Fall war. Die habens drauf die Jungs Shooter zu machen.
 
Ich stimme euch hundert prozentig zu. Ich war am Anfang wirklich skeptisch, wie IW das Spiel in ein aktuelles Szenario transportieren will. Nach der (leider) sehr kurzen Demo stand für mich fest, dass ich dieses Spiel bestelle und die Bestellung ging an Amazon raus. IW hat alles richtig gemacht. Klar ist CoD ein Action lastiger Shooter. Aber das war es schon immer. Kinomäßige inszenierung in dieser Qualität kenne ich nur von CoD (außer auch von MoH Airborn - auch wenn das Spiel am Ende ins lächerliche abrutschte - Sch*** "Supernazi" Gedöhns. :shot:

Crysis hingegen hat mich vom Gameplay (nicht von der Grafik) enttäuscht. Das zielen und auch treffen von Gegnern ist schon sehr ungeschmeidig. Des Weiteren musste ich mich schon in Far Cry an der Super-Optik durch die teilweise trägen Level "zwingen". Und nun finde ich das gleiche in Crysis wieder: Ab übern Strand (zwischendruch mal anhalten die goile grafik angucken und ein wenig Wald mit der MP niedermähen), dann in ein Auto steigen, mit dem MG andere Autos wegmetzeln, ab in ein Boot und andere Boote wegmetzeln und mich am Ende noch von einem echt guten Skript unterhalten lassen.

Ich denke ich werde Crysis schon kaufen und durchspielen. Aber CoD 4 werde ich wohl bevorzugen und auch MP zocken.
 
CoD4 iss schon wegen dem MP ein musthave die waren schon immer Spitze.
 
Stimme euch da voll und ganz zu.etu|hellfire hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Bin seit CoD1 MP dabei und bleibe es auch jetzt,für mich ist CoD4 mein persönliches "Game des Jahres"!!!!(die Mp Beta auf der xBox360 war schon der Burner obwohl ich von Konsolen nicht wirklich viel halte was Shooter betrifft.)
 
mal so ne frage:

wirds eig. son statistikensystem in cod4 geben wie in bf2?
also ich mein dass man halt seine spielzeit, punkte, kd, usw. alles i-wo abrufen, anschaun und mit anderen vergleichen kann?


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh