[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also ich hab neu bestellt und bei mir stand...

Bestellung: 30. Oktober 2007

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 7 November 2007

Lieferung voraussichtlich: 8 November 2007 - 10 November 2007

1 "Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition exklusiv bei Amazon"
Computerspiel; EUR 49,98

Verkauft von: Amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die "Voraussichtlicher Versand" Anzeige würde ich nicht allzu viel geben.
Ich hab schon Klamotten bekommen die laut der Anzeige noch nicht verschickt waren.
Also keine Sorge.
Wenn du bestellt hast wirst du dein Cod4 auch sicher am 08.11 oder 09.11. bekommen.
Egal was da steht.
Natürlich nur sofern Amazon bzw. DHL nicht irgendein grober Fehler unterläuft;)
 
denkt immer dran wenn ihr cod4 vorbestellt, dass ihr zuhause sein müsst und das Paket selbst in Empfang nehmen müsst !!

Daher fällt mir Vorbestellen flach weil ich meistens erst Nachmittags oder Abends nach Hause komme...

Sorry, hab ich was verpasst oder nur was falsch verstanden. Wenn ich mir bei Amazon.de jetzt CoD4 bestelle, wird des doch so wie alles andere am 8 verschickt oder?
 
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Call of
Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition exklusiv
bei Amazon" noch nicht erschienen.

Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt,
nachdem unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe
Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine
Versandbestätigung per E-Mail zu.

Aber der angefragte Titel "Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) -
limitierte SteelBook Edition exklusiv bei Amazon" ist noch nicht
erschienen (Erscheinungsdatum: 8. November 2007).

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Ich hab nun nochmal geschrieben, das ist nichts neues was ich da bekommen hab..ist nicht mein erster einkauf bei Amazon.de
 
Sorry, hab ich was verpasst oder nur was falsch verstanden. Wenn ich mir bei Amazon.de jetzt CoD4 bestelle, wird des doch so wie alles andere am 8 verschickt oder?

Ja schon, geht aber darum, dass wenn du nicht zuhause bist, wird das packet auch nicht an so nen DHL Automat gegeben oder so, sondern nur dir persönlich überreicht wegen dem blöden Ü18 krams da...
 
Soll ich mir nun die engliche version kaufen, oder lieber die deutsche version?
 
wo für englische?

In der Deutschen gibt es alles was auch inder Englischen gibt.

Edit: Fenerbahce??? IGIIT Cim Bom !!! :d:d:d
 
Mhh wieso gibt es immernoch keine Reviews? Morgen in einer Woche erscheint das Spiel und Gold ist es seit anfang Oktober! Woran liegts? :d Die sollen das jetzt mal testen :mad:
 
Sorry, hab ich was verpasst oder nur was falsch verstanden. Wenn ich mir bei Amazon.de jetzt CoD4 bestelle, wird des doch so wie alles andere am 8 verschickt oder?

Ich habe die Steelbook Edition für 47,99 Euro am 12. Oktober bestellt. Im Kunden-Konto steht, dass es am 6. November verschickt wird und somit schon am 7. oder am 8. November bei mir ankommt. Spätestens am 9. November. ;)

Und noch einmal zur Thematik, ob was in der deutschen Version anders ist: In einer einzigen Sequenz gibt es 1 Sekunde lang etwas weniger Blut, dennnoch die ganze Szene zu sehen. Desweiteren wird der Arcade-Modus offiziell nicht zur Auswahl stehen. Aber wer ihn unbedingt haben möchte, wird ihn sich sicherlich auch nachträglich ermöglichen können (Konsolen-Befehl oder Modifikation durch die Community). ;)
 
was meint ihr taugt der mp von cod4 war?
werden punkte gezählt oder wie bei graw nur pro runde aber man bekommt keine globalen punkte.
 
Ich hoffe doch, das der MP von COD4 was taugt :d
Brauch endlich mal Abwechslung vom andauernden COD2 daddeln...

Werd mir das Game auch im lokalen Geschäft kaufen... vorbestellen tu ich kein Game mehr, entweder ich bekomm es später wie im Laden oder teurer bzw. da niemand zuhause ist darf ichs am nächsten Werktag auf der Post abholen. Das Geschiss geb ich mir nimma :fresse:

Lokaler Laden wirds für ~44€ haben, das ist es mir Wert!

Wie ich informiert bin, gibt es im Inet für erfolgreiche Runden Punkte die man in Kleidung, Muni, Waffen "eintauschen" kann. Umso besser du bist, umso mehr Gegenstände bekommst du... ähnlich eines Rollenspiels!
 
91%

Das ist gut! Und ich meine Leute COD war schon immer in MP sehr erfoglreich. Und ich bin nicht am zweifeln das es bei Cod 4 schlecht wird !
 
Der Multiplayer rockt,konnte ich zwar bis jetzt nur auf der 360 testen!
Doch wenn er da schon derbe ab geht,dann auf dem PC mit Sicherheit!
 
ok besten dank. ich werd mal zusehen das ich dann den mp anspielen werden.
ich wollte mir halt nur ungern 2games holen.
crysis ist für mich klar gewesen und deshalb hatte ich es schon vor ewiger zeit geholt nur bei cod4 bin ich mir noch nicht so sicher...

naja mal gucken. ich hoffe das der mp von crysis ein bisschen was taugt. ansonsten wird sofort cod4 nach gekauft

da ich bis jetzt noch keinen mp von cod gespielt habe könnt ihr mir vielleicht sagen ob der bf2 ähnelt? oder doch was ganz anderes?
 
Call of Duty 4 ist einfach was ganz anderes als Battlefield 2... Hier gibt es kleinere Karten, mehr Spiel-Modi und intensive Gefechte ohne Fahr- oder Flugzeuge. Klar, man kann auch Battlefield 2 "infantry only" spielen, aber trotzdem ist das noch leicht anders... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nochmal die Demo durchgezockt!
Kann nur sagen das es sehr Smooth auf meinem Laptop läuft!
Mit 1280x800,2xAA und Hohen Settings,hab ich keine Slow-Downs!
Die Engine ist einfach nur Sagenhaft,gefällt mir bestens!
Sehr gut gemacht InfinityWard!
 
genauso wie Call of duty 2 ist auf 1024*768 alles auf hoch auch flüssig gelaufen(mit einer geforce 4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nochmal die Demo durchgezockt!
Kann nur sagen das es sehr Smooth auf meinem Laptop läuft!
Mit 1280x800,2xAA und Hohen Settings,hab ich keine Slow-Downs!
Die Engine ist einfach nur Sagenhaft,gefällt mir bestens!
Sehr gut gemacht InfinityWard!

Jap, ich hab heut mal wieder die Demo gezockt, gleich 2mal hintereinander...

Also Crysis kann dagegen nicht anstinken. Da kommt kein Flair auf...Schade eigentlich...:(

Ich freu mich auf den 8.11. !!!!!
 
Man die Demo ist einfach zu geil xD
Wie bereits bei CoD2.
Dazu find ich sehr gut, dass fast alle Befehle von CoD2 auch in CoD4 funzen:)
 
joo fand ich auch,
obwohl ich nicht gerne auf Englisch spiel.

Aber ist ein ganz anderes Gameplay wie crysis,
und CoD bringt mir 1000mal mehr Spaß.

Klar Far cry hab ich damals auch ganz gern gezockt, war mal ne ganz andere Grafik, als die anderen Shooter.
Aber bei Crysis kam in der Demo bisher nicht allzuviel Spaß auf.

Und freu mich auch schon aufen 8.11.
endlich mal wieder ein neues Game.
 
omg. ICh sag nur: Deutschland!

Die Spinne* ja richtig....
Nur die Person auf die es bestellt wurde kann es entgegen nehmen. Nicht mal Führerschein wird akzeptiert, nur Perso wird akzeptiert ! wo enden wir den da mal? Uiiii die Pöösen Pööösen Killerspiele!


Ich meine wenn ich 12bin das Spiel nicht bekomme dann downloade ich es:fresse: so wird die "Illegalität" nurnoch mehr angestifftet!

mfg. Scrj256
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh