Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ XenonGas
Komm mal von deinem Tripp runter! Es gibt dir keinerlei befugnis hier Leute anzujammer und anzuflammen, die nach nem Release fragen. Das kann dich noch so nerven, die Meinung die du da abgegeben hast interessiert keinen, außer Jonny Wayne. Wir warten hier gemeinsam auf COD4 und sind eben hibbelig.
Da brauchen wir uns von soeinem wie dir sicherlich nicht unterkriegen lassen und uns die Vorfreude wegnehmen mit unsachlichen Argumenten und wie oben schon genannt rumgeflamme.
UND NEIN! Ich brauche keine Beneidung, jedenfalls nicht von dir . Klinkt hart, ist aber so!
BTT:
Also mir ist es relativ, ob es nun am 6. oder am 8. kommt. Hauptsache es kommt ANFANG November
In der Demo gibt es doch diese Intel bla Ka was Items da die man suchen soll oder so, Laptops oder so. Finde immer nur 2-3 irgendwie, aber da steht immer 3/30, wo sollen denn bitte die ganzen adren sein?!
find auch nicht alle , komisch ist das mit der menge von 30 stk ... in so einem kleinen bereich der demo map
also ich werd dem spiel sicher nicht 640x480 @ low antun, besonders meinen augen nicht. da kann ich lieber cod1 @ high settings spielen!
Mein Gott. Sry aber was ich im Fernseher sehe ist tausendmal schlimmerCall of Duty 4 - Offenbar nur zensiert in Deutschland