[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Studenten hier?

Mal kurz nochwas anderes:

Hab im Studivz mal ne Gruppe für uns aufgemacht :)

"Call Of Duty 4"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ XenonGas

Komm mal von deinem Tripp runter! Es gibt dir keinerlei befugnis hier Leute anzujammer und anzuflammen, die nach nem Release fragen. Das kann dich noch so nerven, die Meinung die du da abgegeben hast interessiert keinen, außer Jonny Wayne. Wir warten hier gemeinsam auf COD4 und sind eben hibbelig.

Da brauchen wir uns von soeinem wie dir sicherlich nicht unterkriegen lassen und uns die Vorfreude wegnehmen mit unsachlichen Argumenten und wie oben schon genannt rumgeflamme.

UND NEIN! Ich brauche keine Beneidung, jedenfalls nicht von dir :d. Klinkt hart, ist aber so!

BTT:

Also mir ist es relativ, ob es nun am 6. oder am 8. kommt. Hauptsache es kommt ANFANG November :d:d:d

oh Gott, wirklich weit bist du noch nicht oder? Also erstens sagt man nicht "wir", du bist nur eine Person, dir imaginäre Verstärkung zu holen ist ziemlich peinlich :)
Dann hab ich nicht geflammt sondern du, siehe vorne, also ist auch diese Aussage von dir ziemlich unlogisch. Deine Meinung vorne hat auch ziemlich keinen Interessiert daher mein Kommentar, auch hier ist deine Logik wieder fragwürdig. Du kannst nicht so eine scheiße von dir geben und dann weinen wenn dir jemand entsprechend antwortet...

Ach und zu guter letzt....Johne Wayne...boar wo hast du deine Sprüche her das ist ja armselig...vor allem bei der Rechtschreibung :d

Vielleicht solltest du weniger flammen und vor allem KEINE falsch Infos verbreiten dann bin jedenfalls ich glücklich, klinGt (mit g) hart ist aber so.

Zum Thema, hat jemand einen link wo man die Multiplayer Ranks + achievements nachlesen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@xenongas
ich kenn bisher nur diese:

cod4ranksystem.jpg

http://ftp.esgn.eu/cod/infobase/contentpics/cod4ranksystem.jpg

PS: imagebanana ist auch nicht mehr, was es einmal war :(

Zuletzt bearbeitet:
Eikju und XenonGas, egal wer hier angefangen hat, es ist jetzt gut!
Klärt das bitte per PN aber nicht hier im Sammelthread. Danke

:btt:

In der Demo gibt es doch diese Intel bla Ka was Items da die man suchen soll oder so, Laptops oder so. Finde immer nur 2-3 irgendwie, aber da steht immer 3/30, wo sollen denn bitte die ganzen adren sein?!

find auch nicht alle , komisch ist das mit der menge von 30 stk ... in so einem kleinen bereich der demo map

Wo steht das denn das es die gibt? Vll. sin die anderen Sachen in anderen Leveln d.h. also garnet alle in der Demo

joa denke ich auch, aber eins hat man irgwndwie und ich finde dann nur noch 2 andere :d

also ich werd dem spiel sicher nicht 640x480 @ low antun, besonders meinen augen nicht. ;) da kann ich lieber cod1 @ high settings spielen! :fresse:

wenn du ernsthaft online spielst (in ligen oder sonstwas) und auch gut sein willst/etwas erreichen willst, dann viel spaß bei dem game auf high. da bekommste nen HS und weißt nicht von wo, weil die ganzen texturen den gegner verdecken... online spielt man einfach auf LOW... im singleplayer ist HIGH ok

In der Demo gibt es doch diese Intel bla Ka was Items da die man suchen soll oder so, Laptops oder so. Finde immer nur 2-3 irgendwie, aber da steht immer 3/30, wo sollen denn bitte die ganzen adren sein?!

Was? Wo? HAb ich was verpasst?

find auch nicht alle , komisch ist das mit der menge von 30 stk ... in so einem kleinen bereich der demo map

Wo denn?

also ich werd dem spiel sicher nicht 640x480 @ low antun, besonders meinen augen nicht. ;) da kann ich lieber cod1 @ high settings spielen! :fresse:

Eben, das muss nicht sein.
Mein Kumpel hat nen P4 3,2/X740XL 256MB/1GB und der kann im Game nichts umstellen, sofort B2D...das einzige was ich dann eingestellt habe, war in der Config die Auflösung.
Hatte das mal einer oder hat da eine Lösung? Er hat es trotzdem bestellt...harte Sau. Obwohl er es nur in 640x480 @ Low gezockt hat.

Was ich Geil finde. Das Game sieht auf all@low und 1280x1024 echt gut aus...

Ja es gibt doch diese Gegenständen, Laptops :d zum einsammeln^^ aber was es bringt..Ka :d

Wo steht denn das man das machen kann /soll?

Ich hab noch gar keinen gefunden...ich meine ich hab keine gesucht, witzig isses aber...

Ich denke die 30 beziehen sich auf die komplette Kampagne, dadurch lassen sich letztendlich neue "Cheats" freischalten, dazu gehören spezielle Grafikfilter wie Sepia oder andere Spielereien. Zum Beispiel lässt sich freischalten das Gegner bei Beschuss in Reifen zerplatzen etc

was allerdings auffällt intel items, lustigerweise taucht ein C2D splash beim intro von intel auf :fresse:

würde es lustig finden wenn man den schleptop vom tisch haut oder durch die gegend kickt, das er dann einen BSOD bekäme :lol:

Naja, ist halt Krieg. So völlig harmlos ist es ja nun nicht, die Cutscenes sollen ja teilweise auch nicht ohne sein.

Aber was die Cut-Gerüchte in den Shops angeht ist die Sache für mich klar. Die haben aus den gleichen Quellen wie wir sie anzapfen die gleichen Gerüchte gehört und diese noch dazu falsch interpretiert.

Das haben andere Shops dann wiederrum übernommen und schliesslich landet es als News auf Schnittberichte.com.

hmm, doch so günstig?

ich hab mir nochmal ein paar optionen angeschaut, so z.b hat man bei easy 500HP und bei veteran nur noch 115HP :fresse:
als AA methoden gibt es ingame, off (normales AA), dither und supersampling. einen rein optischen unterschied konnte ich nicht feststellen. aber FPS diverens von ~5FPS.

zumal es noch ein paar andere filter gibt wie blur (nur über spdevmap verfügbar).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh