Dann wäre es wieder mal zu brutalvieleicht beglückt uns ja der mercliess clan mit einem mod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wäre es wieder mal zu brutalvieleicht beglückt uns ja der mercliess clan mit einem mod
Ich verstehe nicht, wieso es
#1 noch geschnitten ist, wenn es doch sowieso schon USK 18 ist? Dachte hier darf jeder selbst entscheiden was er sehen will und was nicht?
#2 wieso ist es dann überhaupt ab 18, wenn es doch geschnitten ist? Dann könnte man es doch auch USK 16 machen ?!
genau richtige meinung. Wenns ab 18, ist sollte nichts geschnitten sein#1 noch geschnitten ist, wenn es doch sowieso schon USK 18 ist? Dachte hier darf jeder selbst entscheiden was er sehen will und was nicht?
hi leude habe ne frage lohnt sich da cod4 zu kaufen?
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2369162&subcat=pc
thx für alle antworten
Stiffmaster™;7349766 schrieb:Sieht gut aus...ob ich lieber da bestell?
Kennt den Shop jemand besser?
hi leude habe ne frage lohnt sich da cod4 zu kaufen?
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2369162&subcat=pc
thx für alle antworten
"Eigentlich"zensiert,aber nicht Tragisch.
Trotzdem kann man da nicht von Zensur oder Schnitt reden, denn es wurde nichts nachträglich entfernt, um es für den deutschen Markt anzupassen!
SOLLTE das Gerücht stimmen, dann wurde doch eine Anpassung für den deutschen Markt vorgenommen und somit hat eine Zensur stattgefunden?!
Warum steht da auf der Packung 16+?Davon kann ich nur abraten! Warum? Erstens wegen Insolvenz! Zweitens wegen zu langer Lieferzeiten. Da muss man etwa mit 14 Tagen rechnen, denn das ganze wird aus China importiert.
Aufpassen, das Spiel ist also nicht geschnitten oder zensiert! Es sind alle Missionen, alle Sequenzen und Blut drin! Das, was scheinbar fehlen soll, ist der sogenannte Arcade-Modus (und wer braucht den schon, höchstens die Moorhuhn Fans). Der wurde aber nicht in Form eines Schnitts oder einer Zensur rausgenommen, sondern war lediglich noch nicht in der von der USK getesteten Version drin! Dass man da trotzdem noch von Schnitt oder Zensur spricht, halte ich für stark irreführend! Demnach kann man also doch bedenkenlos zur deutschen Steelbook Edition greifen!
Das Bonuslevel ist in JEDER Version enthalten (Fakt), nur in der deutschen Version evtl nicht! (Gerücht)
Hi,
I wish we could speak German to clarify some of those rumors. I don't personally know about what the German version is getting or not. I know that if it was up to use we'd ship the same version to everyone. Germany does seem to have a lot of restrictions. I wish i could give you a better answer. sorry.
Wollen viele nicht glauben. Konnts selber nicht glauben wie gut das CoD4 geworden ist. Die CoD4 Demo ist echt nen Hammer. War selber hoch überrascht und für mich wird es ein musthave sein das CoD4.