[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nicht schon wieder so einen MIST!

ich hoffe das Treyarch diese **** Patched

Oh man... ich dachte man hätte wenigstens ein paar Tage Ruhe vor sowas...

Aber immerhin, das is die xbox Version, also gut möglich das es mit den Dedis (noch) garnicht möglich ist. Außerdem gibt mir die Ranking-Überwachung etwas Beruhigung.

Mit dem Carepackage hoffe ich auch das möglichst schnell ein Fix kommt.

Bzw. steht ja schon in den Comments das es eine andere Version ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die russenversion soll sich in einem deutschen steam aktivieren lassen?

hast dus selber gemacht? oder hat das auch irgendjmd. mal ausprobiert?

geb mal durch obs klappt, was da irgendwo steht ist mir egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert, dass nur eine DVD in der Hülle ist... bei MW2 waren es doch 2 oder?
Muss man den Rest jetzt runterladen oder wie? Falls ich was überlesen hab: Sorry!

was für ein chaos von activision....

weiß jemand zuverlässig, wie ich das spiel in deutschland auf englisch spielen kann....? irgendwie findet man nirgendswo eine eindeutige aussage, sondern nur mutmaßungen.

habe jetzt die pegi AT-version zu hause liegen. komme mittwoch aber erst nach hause. :-(

wenn es keinen weg gibt, diese version in englisch zu spielen, verkaufe ich das hier.... ich spiele auf gar keinen fall in Deutsch, lieber verzichte ich drauf, nach dem motto, lieber gar kein COD-erlebnis, als ein schlechtes....

weiß wer rat... i-wo hab ich gelesen, dass man die sprache via steam umstellen kann... aber immer nur gerüchte, keine hard facts.

will englisch spielen, also wie stelle ich es an?

danke und gruß,

lechuckie

Soeben... Black ops per Steam aktiviert :)
Installieren geht nicht... aber aktiviert isses schon..
AT Pegi... falls es jemanden interessiert... es hat jetzt bei mir gefunzt.. sowie bei 4 weiteren Kollegen!
Singleplayer ist richtig gut muss ich sagen!... Also besser als der von Bad Company 2.. viel mehr "WW-Shooter" hab ich bis jetzt aber auch garnet gezockt!
SP dürfte ich so bei 60% durchgespielt sein (beim Kollegen UK Version--> hats seit Samstag.. (Danke Zapp ^^)... ist echt nice ^^

mit was hast du bezahlt?

Der Shop bietet leider kein Paypal an :(

Klar gibts Paypal

Hab grad einen bestellt wenns Probleme gib hol ich halt geld zurück.
Scheint aber legitim, zumal laut Beschreibung ein Bild des Keys von der Hülle mitgeschickt wird. Nur muss mal auf irgendeinem umständlichen Weg, der aber erklärt wird (Tutorial oder so wird mitgeschickt) ändern.

Ist mir immernoch lieber als das doppelte zu zahlen :d Mein MW2 Key hab ich auch damals für 25€ zu Release gekauft und hatte nie Probleme, gleiches mit MW1.

@Powerplay

Wieso sollte es nicht mehr über Steam laufen?

Ich habe schon vor ein paar Tagen gesagt, das wenn es so sein sollte wie du behauptest ich keinen Steamaccount (mit uncut L4D, Killing Floor...) mehr besitzen würde.
Zudem zocken sämtliche Käufer der UK MW2-Version immer noch fröhlich vor sich hin. (solange sie ihr Game vor der Indizierung +Liste B aktiviert hatten).

Zuletzt bearbeitet:
Soeben... Black ops per Steam aktiviert :)
AT Pegi... falls es jemanden interessiert... es hat jetzt bei mir gefunzt.. sowie bei 4 weiteren Kollegen!
Singleplayer ist richtig gut muss ich sagen!... Also besser als der von Bad Company 2.. viel mehr "WW-Shooter" hab ich bis jetzt aber auch garnet gezockt!
SP dürfte ich so bei 60% durchgespielt sein (beim Kollegen UK Version--> hats seit Samstag.. (Danke Zapp ^^)... ist echt nice ^^

Wie kannst du denn den SP spielen? :eek:

an die die es für 25$ bzw 18€ gekauft haben..
wie lange hat der versand des keys bei euch etwa gedauert?

habe vor einer stunde per paypal bezahlt und noch keinen key.

Grad bezahlt, da steh wenn die Zahlungsbestätigung haben wirds verschickt. Bin auch mal gespannt, aber hey 1 stunde is doch nix, zumal die ein Bild und Tutorial mitschicken.

Soeben... Black ops per Steam aktiviert

du kannst aktivieren, nicht installieren und trotzdem zocken??? wie geht das? konntest du schon sehen, ob sich die AT-PEGI auf englisch installieren und spielen lässt?

du kannst aktivieren, nicht installieren und trotzdem zocken??? wie geht das? konntest du schon sehen, ob sich die AT-PEGI auf englisch installieren und spielen lässt?

Genau das möchte ich auch wissen :hmm:

Und weiß einer, warum es "nur" eine DVD ist anstatt wie bei MW2 zwei?
Muss man noch was runterladen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:

Es geistern schon DVDs von Black Ops rum, vllt kann mans darüber installieren.
Aber nen Key braucht man trotzdem, sonst hat man nur nen kurzen SP oder diese billigen Cracked Server wie bei MW1 damals.

Ich warte auch noch auf meinen Key.
Hab denen jedoch mal ne Mail geschickt, die auch recht schnell beantwortet wurde.
Sie sind gerade dabei die Keys mit den Bestellnummern 15xx und 16xx zu versenden. Sie versichern aber, dass heute alle Keys noch rausgehen.
Meine Bestellnummer ist 17xx. Was habt ihr denn so für Bestellnummern?

hab eine 18XX

mein key war nach 50 minuten da :)
ich habe aber woanders bestellt.

ok mann kann bei steam schon registrieren ,aber von DVD nicht installieren aber denn noch kann man es selber vorausladen also alles über steam herunterladen was hat denn das für ein Sinn :wall:

lg

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibts Paypal

Hab grad einen bestellt wenns Probleme gib hol ich halt geld zurück.
Scheint aber legitim, zumal laut Beschreibung ein Bild des Keys von der Hülle mitgeschickt wird. Nur muss mal auf irgendeinem umständlichen Weg, der aber erklärt wird (Tutorial oder so wird mitgeschickt) ändern.

Ist mir immernoch lieber als das doppelte zu zahlen :d Mein MW2 Key hab ich auch damals für 25€ zu Release gekauft und hatte nie Probleme, gleiches mit MW1.

stellt sich nur die frage ob steam nicht rafft das es ein russischer key ist, auch wenn du auf dt umstellst.
ebenso wie es mit dem gerücht aussieht das man dann online nur mit den usern der selben region zocken kann, sprich us nur mit us und usk nur mit usk.

kannste dann nur mit russen zocken ? lol

Jungs, will nicht spammen, aber weiß jemand, wann genau man morgen/heute Nacht zocken kann?

ok mann kann bei steam schon registrieren ,aber von DVD nicht installieren aber denn noch kann man es selber vorausladen also alles über steam herunterladen was hat denn das für ein Sinn :wall:

ich schätze mal steam erkennt eben nur den key und kann nicht unterscheiden zwischen download code only und retail wenn man das so nennen kann. naja die paar stunden wird man noch aushalten. hoffe halt, dass man nixmehr runterladen muss. mit dsl light ist das relativ uncool :hmm:

Also ZOCKEN KANN ICH SCHON weil... hab doch geschrieben.. bei nem Kollege... auf der Xbox360... wir zocken schon seit Samstag :d

ein hoch an steam belasten unnötig ihre server :stupid:naja mir auch wurst hoffe es kann auf jeden fall bald losgehn

Wann genau? Muss morgen früh raus, lohnt es sich, sich mit Energy-Drinks wach zuhalten ? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh