[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vorbesteller eines Keys (egal ob deutsch, oder at) werden definitiv ERST um 9 Uhr morgen früh spielen können !
Die Retail (CD)- Käufer können ab ca 0 Uhr loslegen.

Eine rießen Frechheit !!! Ich preordere ein Spiel 4 Wochen vor Release und muss nun so etwas mitmachen.. Kunde = König - das war mal...

nöö... ertrage ich nicht und melde an, dass ich diesen kleinen lutschern gern persönlich die meinung sage

nix besseres zu tun?
Sorry aber die dürfen ihr Spiel kaufen wo die Lust und Laune haben (Freie Marktwirtschaft und so)
Wenn also Deutschland will das mehr hier verkauft wird müssen die die Preise niedriger halten.
So einfach ist das.
Das das Spiel woanders nur 40€ kostet statt 60 (in DE) liegt nicht nur an den Steuern.

noch was zur sprache.
man kann sie in der registrierung ändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

habe es mir eben gekauft für 21€.
ich werde berichten :d

wo für 21€?

auf einer seite :d
ist aber ein russen key.

nee da

link entfernt

nur ich habs aus nem forum und 21,30 bezahlt aber über die gleiche seite lief das.

Zuletzt bearbeitet:
nen onlineshop ohne impressum , sehr seriös :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, bisher kam das nur aus einer Quelle. Und da bestimmt schon 5000 Leute da heut angerufen haben, ob es auch pünktlich kommt und diese jedes Forum vollgespammt hätten, wenn ihnen das erzählt worden wäre, halte ich das für ein Fake. Aber mal schauen, ich warte auch auf die Versandbestätigung. Ich sag Bescheid, falls ich auch eine Stornierung kriege :heul:

Habt Ihr Erfahrungen mit den Key Seiten ? Knapp 23.- ist schon interessant, dafür würd ich auf ein Booklet verzichten. Ist das Spiel dann rusisch ?

Leute, der Admin hats deutlich gesagt: Man will hier nix mehr von halblegalen oder illegalen Keys und Aktivierungsmethoden lesen!! Wann geht denn das auch endlich mal in Deine Rübe rein?? :wall: :stupid:

dann sollte man aber auch die links löschen die nen paar seiten vorher gepostet wurden ;)

Hab mir jetzt auch mal so einen 'multilanguage' Russen-Key gekauft. Zur Sicherheit werd ich mal nen neuen Steamaccount anlegen, man weiß ja nie wie die bei Steam so drauf sind :d

ich habs jetzt german, wollte es installieren statt dessen hat es mein cod mw 2 gelöscht toll.... ab wann kann man zocken?

Leute, der Admin hats deutlich gesagt: Man will hier nix mehr von halblegalen oder illegalen Keys und Aktivierungsmethoden lesen!! Wann geht denn das auch endlich mal in Deine Rübe rein?? :wall: :stupid:

komm mal runter ey.

Leute habt ihr es noch immer nicht verstanden der Admin will hier nicht von halblegalen bis illegalen Keys hören !!!!

Ist das so schwer zu verstehen oder wollen manche einfach nicht verstehen -.-

Ich weiss jetzt nicht, was das soll. Auf der Keyseite, steht doch ausdrücklich, dass diese legal erworben wurden !

Was haben wir den da? :fresse2:
Und ersparrt mir bitte die Kommentare von wegen USK Version bla bla geschnitten bla bla...

sdc180111d9v.jpg

Ich weiss jetzt nicht, was das soll. Auf der Keyseite, steht doch ausdrücklich, dass diese legal erworben wurden !

Wenn du was geklautes/sonstiges verkaufen würdest sagst du auch das es legal ist, so blöd wäre doch keiner...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, darum ist der Shop noch online, weil es Diebe und Hehler sind ?

nix geklaut mit keys.

siehe hier:

Wird mein Russisches Key gebannt bzw. gesperrt ?

- Aufgrund der illegalen Kauf und Verkauf mancher Händler wurden einige Modern Warefare 2 russische keys von Activision gesperrt.
Activision hat diesen Händler und diese Keys gefunden und sofort gebannt.

Von uns verkaufte Mw2 Keys wurde bis jetzt niemand gesperrt worden.
Ansonsten wir kaufen die Keys mit Rechnung. Das heisst -> Offiziell !

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

und noch zur info.die keys die man bekommt sind abfotografiert von der originalen hülle des spieles.

Zuletzt bearbeitet:
nix geklaut mit keys.

siehe hier:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

und noch zur info.die keys die man bekommt sind abfotografiert von der originalen hülle des spieles.

Danke ! Endlich mal einer der es geschnallt hat !

Von wegen Halblegale- bzw. Illegale Keys ey... immer dieses gefährliche Halbwissen !

Habe auch einen Russischen Key für 22€ gekauft. Inkl. Rechnung usw.
Der Rest ist wahrscheinlich nur angepisst, weil er das doppelte bis dreifache gezahlt hat ;)

Genau, das ist so illegal wie eine mediamarkt Rechnung :O)
Spass beiseite, ich würde mir dort auch einen kaufen, nur habe ich Angst wegen der Sprache.Ich hätte es gerne auf deutsch, denkt Ihr das geht ?

Es geht nicht darum ob die Keys legal sind, sondern eher darum das diese Shops u.a. auch die Uncut-Variante (mit NS-Symbolik) verticken. Solche Links sehen die Mods nicht gerne, also lasst die Diskussion darum. Sonst ist der Thread wieder schneller zu als ihr "Black Ops" sagen könnt.

Wenn ihr Infos dazu braucht wendet euch per PN an die jeweiligen User.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh