Ich hab 3 Wochen Urlaub also Ziet zum ballern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mir bitte nicht, dass ich seit jahren immense steuerhöhen tragen darf, damit kai-uwe sich auch noch aus dem auslnad organisierte spiele ordern kann
tja genau,must du halt ertragen.
nöö... ertrage ich nicht und melde an, dass ich diesen kleinen lutschern gern persönlich die meinung sage
noch was zur sprache.
man kann sie in der registrierung ändern.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------
habe es mir eben gekauft für 21€.
ich werde berichten
auf einer seite
ist aber ein russen key.
Leute, der Admin hats deutlich gesagt: Man will hier nix mehr von halblegalen oder illegalen Keys und Aktivierungsmethoden lesen!! Wann geht denn das auch endlich mal in Deine Rübe rein??
Leute, der Admin hats deutlich gesagt: Man will hier nix mehr von halblegalen oder illegalen Keys und Aktivierungsmethoden lesen!! Wann geht denn das auch endlich mal in Deine Rübe rein??
Ich weiss jetzt nicht, was das soll. Auf der Keyseite, steht doch ausdrücklich, dass diese legal erworben wurden !
Wird mein Russisches Key gebannt bzw. gesperrt ?
- Aufgrund der illegalen Kauf und Verkauf mancher Händler wurden einige Modern Warefare 2 russische keys von Activision gesperrt.
Activision hat diesen Händler und diese Keys gefunden und sofort gebannt.
Von uns verkaufte Mw2 Keys wurde bis jetzt niemand gesperrt worden.
Ansonsten wir kaufen die Keys mit Rechnung. Das heisst -> Offiziell !
nix geklaut mit keys.
siehe hier:
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------
und noch zur info.die keys die man bekommt sind abfotografiert von der originalen hülle des spieles.
Interessant was da bereits wieder möglich ist:
YouTube - Call of Duty Black Ops 15th Prestige Lobby + Challenges Video Proof
YouTube - Black Ops Care Package Glitch