[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

"news" von der gamekeystore seite:
Keys will continue to send ... Unable to respond to emails due to excessive density. Sorry.

We're sending the Keys of Order Number !

ok, respek dass die das jetzt scheinbar in der nacht durchziehen, hätte ich nicht erwartet.
stell mir gerade vor wie 2 türken in nem keller sitzen und 3000 packungen russischer cod schachteln aufreissen, die keys fotografieren und nach deutschland schicken. das is globalisierung !
hat was ^^
hoffe nur dass es sich balds möglichst auf englisch patchen lässt.
für multiplayer ists wohl grad noch so ok, aber singleplayer würd ich ganz gerne verstehn.
oder ich muss wohl auch russisch lernen.
naja hau mich nu hin, viel spass beim zocken an alle!
man trifft sich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich nur, wie die Leute bei 18€ noch Gewinn machen wollen!

weil ich ebenfalls bezweile das bei 18 euro ueberhaupt noch eine gewinnmarge bleibt.

hab grad meinen Key bekommen^^ vor 1minute. Aber runterladen kann ichs noch nicht oder? Übrigens wie aktiviere ich die Key?

Klar kannst es runterladen, können andere auch. Und wenns n russenkey ist, kannste das ohne VPN aktivieren.

Ihr mit euren scheiss keys ^^... sry aber es NERVT...
viel interessanter wäre doch:
PERFORMANCE probleme??
Ich finde das Spiel teilweise unspielbar?... egal welche Auflösung ich einstelle und welche Details ich runterschraube... kommt aufs selbe bei raus...
Was kann man da machen?

18€ für einen Key sind echt in Ordnung, in paar Stunden kommt von Gamekeystore eine Anleitung zum ändern der Sprache.
Wie bereits gesagt, die Keys werden von der Orginalverpackung abfotografiert und dann an die Kundenmail verschickt, alles ohne Probleme!

Morgen hole ich mir noch zwei Keys für meine Kollegen, drei Keys für insgesamt 54€ und manche haben bei Steam für einen 59€ gezahlt.....

18€ für einen Key sind echt in Ordnung, in paar Stunden kommt von Gamekeystore eine Anleitung zum ändern der Sprache.
Wie bereits gesagt, die Keys werden von der Orginalverpackung abfotografiert und dann an die Kundenmail verschickt, alles ohne Probleme!

Morgen hole ich mir noch zwei Keys für meine Kollegen, drei Keys für insgesamt 54€ und manche haben bei Steam für einen 59€ gezahlt.....

ich habs auch von dort aber ich kanns net aktivieren??? mach ich was falsch? Ich kriege ne Fehlermeldung das das game net für mein land gültig ist^^

Zuletzt bearbeitet:
@aymo
haste generell niedrige frameraten ? oder stocket es zwischendurch ?
evtl macht steam noch was im hintergrund oder könnte auch ein veralteter treiber sein der probleme macht. lässt sich so einfach net sagen, taskmanager aufmachen und nachschaun obs an cod liegt oder was anderes radau macht. pc neustarten. alle unnötigen prozesse beenden, internetkabel ziehn und antivir testweise abschalten. graka treiber updaten. wären meine ersten schritte.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ab 22 Uhr nur Singleplayer gezockt.. Performance sehr gut, alles am Anschlag inkl V-sync..

ABER, mir werden im MP keine Server angezeigt... er aktualisiert rum und es steht nur die Anzahl der Server da die er akutalisiert..

Jemand ein ähnliches Problem ?

So, habe nun 2-3 Stunden MP gespielt. Bin z.Z. Level 19 und hab 2-3 Waffen ausprobiert. Begeisterung sieht anders aus, ..aber ich werde noch 1-2 Tage dranhängen, verkaufen kann ichs ja nun eh nicht, da es an meinen Steamaccount gebunden ist.

Was auffällt sind viele Lags auf den Servern und seltsame Standbilder mitten im Spiel. Auch "komische" FPS-Drops kommen zum vorschein, von 91 zu 50.. denke nicht das unbedingt mein PC das Problem ist.

Erstmal soviel von mir..

Hat denn keiner dasselbe Problem ???

Habe die deutsche Version. Im Serverbrowser finde ich keine Server...

Es werden oben angezeigt wieviele server diese zahl ändert sich auch immer.. nur erscheinen keine..

Und direkt ein ranglistenspiel kann ich auch nicht beitreten...

Patchen funktioniert ja alles automatisch über steam.. ?1

Stimmt, kann gut sein. Ivacy fällt mir nur noch ein (russia, netherlands und usa). Kostet aber geld. Ansonsten googlen.

Was les ich da? Grafik schlechter als bei MW2 :eek:??? Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass es nicht besser aussehen wird. Aber schlechter oO. Ohne Worte :shake:.

Hat denn keiner dasselbe Problem ???

Habe die deutsche Version. Im Serverbrowser finde ich keine Server...

Es werden oben angezeigt wieviele server diese zahl ändert sich auch immer.. nur erscheinen keine..

Und direkt ein ranglistenspiel kann ich auch nicht beitreten...

Patchen funktioniert ja alles automatisch über steam.. ?1

Dann wird die mp.exe wohl von deiner firewall geblockt. War bei mir auch so aber firewallcontrol hab ich dann aufgemacht und siehe da es kam im hintergrund ne meldung von firewallcontrol und nach dem erlauben konnte ich auch alle server sehen^^ Hoffe es hilft dir

und zum game oh man flüßig und laggfrei sieht ganz anders aus. Bei mir laggt es echt oft manchmal wenn ich irgendwo nen gegner sehe und abschiessen will. Ergebnis ich bin tot gegner bleibt am leben:hwluxx: Bei diesen Aktionen könnte ich sowas von kotzen und meinen Bildschirm boxen^^

Hab ma die ak74u ausprobiert und die kommt vom handling ein wenig wie die vom cod4 rüber. Zu den Abschussserien muss ich mal sagen das minispielzeugauto is mal geil aber ich seh übertrieben oft wie das teil irgendwo dumm gegen irgendwas fährt und nicht klarkommt und easy gebustet wird.

Weiß eigentlich jemand was das Blackbird Flugzeug so besonderes machen soll? Denn es ist ja quasi nur nen Spionageflugzeug aber braucht 11 abschüsse oder so. Man kann es zwar nicht abschiessen aber so der Bringer ist diese funktion ja auch nicht würde ich mal behaupten.

Hoffe mal nachher is das ganze nicht mehr ganz so laggy wie bisher.

Wann wird eig. die Steamversion spielbar sein? Bin doch etwas verärgert, dass es anscheinend nicht möglich ist, ne Downloadspiel pünktlich um 0.00 Uhr zu releasen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh