[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Guten Tag Herr *******,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir haben die Artikel bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vom Label erhalten, allerdings mit der Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kundinnen und Kunden auszuliefern.

Von daher ist der Versandprozess erst jetzt angelaufen.

Ich gehe davon aus, dass er noch heute abgeschlossen wird um zum Erscheinungstermin bei Ihnen zu sein.

Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir die Bestellung an Sie versenden können.

Über den Versand informieren wir Sie noch einmal per E-Mail.

Bitte beachten Sie übrigens den Zusatz auf unserer Website:

Bitte beachten Sie, dass die AT PEGI Version für den österreichischen Markt bestimmt ist. Ob eine Nutzung in Deutschland möglich ist, kann Ihnen Amazon.de nicht garantieren. Für den deutschen Markt wurde die USK-Version vom Hersteller konzipiert, die Sie **hier** finden.

Naja ich bin mal gespannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird eig. die Steamversion spielbar sein? Bin doch etwas verärgert, dass es anscheinend nicht möglich ist, ne Downloadspiel pünktlich um 0.00 Uhr zu releasen...

Soweit ich weiß ab 8:00 müssten alle steam käufer es spielen können. Das ist wirklich echt bitter wenn man bedenkt die Steamkäufer bezahlen mehr und können es nie von dvd installieren und damit zeit sparen sondern müssen das gesamte game laden. Diese Punkte würden mich echt krass ankotzen. Aber gottseidank bin ich davon verschont geblieben durch den kauf der retail:banana:^^

kam irgendwann die nacht noch nen kleineres update raus? hatte die ~100mb nach der installation nämlich gestern schon gezogen aber heute morgen wollte er noch irgendwas runterladen als ich das game starten wollte

Also das as ich bis jetzt auf den Screens gesehen habe überzeugt micht ja gar nicht,
es ist eher erschreckend, es sieht meiner Meinung nach tatsächlich schlechter aus
wie MW2 das man keine Grafischen wunder erwarten sollte ist mir klar aber sowas ....

@alle die geholfen haben
danke für den tipp mit VPN...;)

also multiplayer ist schonmal fast garnet spielbar-----> fette fps+ping einbrüche....LAGGYYYYYY

Einzelspielermodus ist net so laggy aber dafür mit vielen unschönen grafikfehlern. Und die KI der gegner----->NAJA....

Aller anfang ist schwer... denke in 1-3 wochen sind viele fehler bereinigt

habs jetzt mal ne stunde angespielt, atm ist es unspielbar, performance probleme bei allen auf den servern + unglaubliche lags.

und ich rede hier nicht von bissel teleportlag sondern von sekundenlangen freezes usw

Hast du etwa die UK Version und es hat mit VPN (Hotspot Shield) geklappt zu aktivieren ?

nee ich hab die russische version... die habe ich mir von nem Mitarbeiter von gamekeystore aktivieren lassen. Hab nen neuen steamaccount gemacht und ihm die daten gesendet. Danach habe ich email und passw geändert

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt mal ne stunde angespielt, atm ist es unspielbar, performance probleme bei allen auf den servern + unglaubliche lags.

und ich rede hier nicht von bissel teleportlag sondern von sekundenlangen freezes usw

Bei nur einem einzigen Serverhoster war mir das irgendwie auch klar, dass da die erste Zeit nach Release nicht viel geht.

hast du dem dann die accountinfos von einem neuem steam account gegeben?

dann geh arbeiten oder in die schule ;)

jetzt gehts.
hab steam neu gestartet und jetzt macht er es.
bald gehts los.

Bin jetzt 3 wochen in urlaub also zeit zum zocken ;)

Bei nur einem einzigen Serverhoster war mir das irgendwie auch klar, dass da die erste Zeit nach Release nicht viel geht.

ich behaupte mal das es nix mit den servern zu tun hat, die pings usw sind alle top.

es ruckelt ja schon in den menues im client usw.

e: mit servern mein ich den hoster, ob an den serverfiles was faul ist steht auf nem anderen blatt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch keinen key von gamekeystore bekommen:(
habe 1.30 uhr bestellt und mit paypal bezahlt...ei meinem auftragsstatus steht "Bekliyor"? was auch immer das heißt?

Ich hab mir die AT (!) EFIS Version runtergeladen und da sind trotz AT Version Hakenkreuze im Zombiemodus enthalten. Hab ich direkt über Steam gekauft. Komplett in Englisch und 100% Uncut. Auch die HKs sind nicht zensiert.

dann schau doch mal ein paar posts weiter ob, so bei 987 u. 992:bigok:

diese verdammten schweinepriester von gamekeystore..

gestern um 17:30 via paypal bezahlt,
bis heute keinen key bekommen
und in meinem gamekeystore account ist vermerkt
"PAYPAL ACCOUNT NICHT GEFUNDEN UM DEN BETRAG VON PAYPAL ZU VERGLEICHEN !!!!"

häh?

@K-one: soviel ich weiss liegt der Vorteil darin, dass du nicht nur siehst, wo deine Gegner stehen, sondern auch noch in welche Richtung diese gerade blicken ;-) Deshalb wohl die 11 Kills dafür, ist ja schon ein grösserer Vorteil, wenn du die Blickrichtung des Gegners kennst ;-)

So Jungs, jetzt erstmal Pause hier.:coolblue:
Ich meld mich gleich wieder!

So Junge:
1. keine Links zu irgendwelchen "komischen" Verkaufsites (das beinhaltet auch die Erwähnung selbiger)
2. wer nen Key hat, der hat einen und versucht hier nicht einen loszuwerden
3. Waressites, wo man sich irgendwas runterladen kann, wollen wir hier nicht mal im Ansatzlesen

Wer sich an diese Regel jetzt nicht hält, bekommt keine Post mehr von einem Moderator, sondern von einem SMod, was bedeutet kann sich jeder mit seinen beiden Händen ausrechnen. Wenn es sich net bessert, ist der Thread temporär zu und der, dem das dann zu verdanken ist, wird natürlich auch genannt, ihr sollt ja auch wissen, worum es geht.

Weiter gehts:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute morgen gezockt und bin von der PC Grafik doch ein wenig entäuscht...

So schlecht Bodentexturen habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen... Kotz!!!

Mir wäre vor allem die englische Sprachausgabe überaus wichtig, das bissl rumgeschnippsel im SinglePlayer interessiert mich dafür weniger bzw. ist mir egal.

Gibts hierzu schon bestätigte Fakten / Lösungen / Workarounds? Also dass ich mir zB auch die normale deutsche Version kaufe und man dennoch auf englische Sprachausgabe umstellen kann?

Ich habe mir im netzt nen AT Uncut Key gekauft.. bei mir ist die Sprache auf deutsch... ob das Spiel auch wirklich Uncut ist konnte ich innerhalb der ersten paar levels nicht wirklich feststellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh