[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Weiß zufällig Jemand, was das Spiel heute im Saturn kosten wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir im netzt nen AT Uncut Key gekauft.. bei mir ist die Sprache auf deutsch... ob das Spiel auch wirklich Uncut ist konnte ich innerhalb der ersten paar levels nicht wirklich feststellen...

könntest du ma bitte testen ob du den Multiplayer per rechtsklick - eigenschaften auf englisch stellen & downloaden kannst?

Ich habe mir im netzt nen AT Uncut Key gekauft.. bei mir ist die Sprache auf deutsch... ob das Spiel auch wirklich Uncut ist konnte ich innerhalb der ersten paar levels nicht wirklich feststellen...

wo hast du den Key gekauft ?

Mir wäre vor allem die englische Sprachausgabe überaus wichtig, das bissl rumgeschnippsel im SinglePlayer interessiert mich dafür weniger bzw. ist mir egal.

Gibts hierzu schon bestätigte Fakten / Lösungen / Workarounds? Also dass ich mir zB auch die normale deutsche Version kaufe und man dennoch auf englische Sprachausgabe umstellen kann?

Bei MW2 konnte man einfach die Englischen-Sprachfiles in den Ordner kopieren, das hatte gereicht.

atm sollte man allen dualcore besitzern vom kauf abraten.

edit :

guck ma ob du im zombiemodus hakenkreuzflaggen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also MP ist wirklich nicht Spielbar.
Ständig bleibts stehen für paar Sekunden und dann gehts weiter.
Zum kotzen sowas.
Hoffe wird bald gemacht.
SP läuft ohne Probleme aber MP ist unter aller Sau.
Kein Plan woran es liegt aber immerwieder bleibts stecken

War eigentlich klar das sowas am Release Tag passiert, war doch bis jetzt immer
so wenn ein Spiel über Steam läuft.

Der Steam Server ist hoffnungslos überlastet, die lernen einfach nichts dazu ...

Jo beim multiplayer kann ich die sprache auswählen steht bei mir auf englisch aber im singleplayer habe ich so ne option nicht.

Key habe ich bei gameshopcode gekauft.. allerdings als es noch normaler preis hatte...

Hat jemand von euch einen Server bei gameservers.com?
Bräuchte jemanden, der mir kurz hilft. Ich kann einfach nicht via Tool auf den Server connecten.

Also bei meiner AT version hat der zombie mode keine hk kreuze.. sondern eisernes kreuz...

Jo beim multiplayer kann ich die sprache auswählen steht bei mir auf englisch aber im singleplayer habe ich so ne option nicht.

Key habe ich bei gameshopcode gekauft.. allerdings als es noch normaler preis hatte...

Hast du die englische Sprache im MP schonmal getestet? Würde mir ja sogar "fast" reichen... den SP spiel ich ja sowieso nur 1x... :)

also für die die es wissen wollten...

der multiplayer is bei der at uncut bei mir auch auf deutsch obwohl in den optionen englische sprache steht...

also bisher alles deutsch

Hab im MP eben mal FPS mitlaufen lassen und es ist einfach unspielbar. 3-4 Sekunden einfach Standbild, ansonsten läuft alles einwandfrei. -.-

unbenannt0dez.png

ich kann jedem nur raten sich die ganz normale deutsche usk version zu kaufen...
ich habe die at uncut und konnte bislang keine große gewalt sehen...

vielleicht kommt da später noch was...

aber ich sag mal

lasst euch nicht verarschen... und zahlt keine riesen summen für die at version...

also der mp von mw2 lief doch anfangs ( bei mir jedenfalls ) ohne probleme. woran soll das jetzt liegen ?

also der mp von mw2 lief doch anfangs ( bei mir jedenfalls ) ohne probleme. woran soll das jetzt liegen ?

Weil da nur ein einfaches Gerüst an Servern dafür gesorgt hat das die Spieler selber hosten. Jetzt müssen Server bereitgestellt werden. Da versucht man erstmal mit so wenig wie möglich anzufangen (die kosten ja Geld) und das wird dann erst nach bedarf angepasst.

lol... wie die leute hier bei irgenwelchen russischen seiten bestellen anstatt einfach im steam oder im Media Markt...

Irgendwas stimmt hier echt nicht mit dem Markt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
lol... wie die leute hier bei irgenwelchen russischen seiten bestellen anstatt einfach im steam oder im Media Markt...

Irgendwas stimmt hier echt nicht mit dem Markt... ;-)

Ein hoch auf die Globalisierung ;)
Nunja es ist halt sehr verlockend eben mal 20€ zusparen und dann noch bequem von Zuhause aus alles runterzuladen.

ich hätte da angst das da was krumm an der sache ist... oder hinterher meine version bei steam vernichtet wird

An die leute, die den "englischen Sprachausgabe"-Patch ziehen, könnt ihr mal sagen wie und ob der funktioniert? Dann kann ich mir nämlich ganz entspannt die deutsche Version holen... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh