[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was erwartest Du von der Verpackung..
Reicht auch nen zettel wo der key drauf steht.
Was brauchst du mehr.
Wilst noch was lesen bei der installation oder schauen wer das Spiel entwickelt hat und dein geld gerade verdient.

Nicht so gehässig, aber ja, gibt noch Käufer, die legen Wert darauf.
Ich erinnere dabei gerne an die Origami Figur von Heavy Rain, zumindest ein paar Beschreibungen auf der Verpackung wären schön gewesen. Selbst mein Vater, der sich wahrlich nicht für Computer oder ähnliches interessiert, bemerkt an der Verpackung, dass sie einfach lieblos ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß ist eigentlich diese Datei, also der als "Update" bezeichnete Multiplayer-Download?

9 MB ;)

Aber das jawohl der Hammer: BONUSSE :rofl:
blackopsmp2010-11-09143e3a.jpg

Ich habe gerade mal den Singelplayer angespielt,
direkt in der ersten Mission hängt ein Mitspieler und somit geht es nicht weiter.
+ eine Dvd die nicht funktioniert oh man :banana:

Sooo,
habe heute meine UK Version bekommen.
Aktivierung über Hotspot Shield hat wunderbar geklappt, habe nun mal MP und Zombie Mod gezockt, läuft alles gut und vor allem komplett uncut ! :)

Leider laggen aber so ziemlich alle Server... erwische nur wenige auf denen man grad flüssig spielen kann.

Das Spiel im MP an sich ist nice, keine nervigen Bloom Effekte wie bei BC2, allerdings wirken die Waffen ein wenig Spielzeugmäßig und die Sounds sind jez auch nich so der Brüller, mehr kann ich jetzt noch nicht verraten bin erst Rang 3.

Also mein Tipp -> UK kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Aso, bei mir noch der Bug, dass wenn ich im SP ziele alle, was nicht DoF ist, schwammig wird, die Hand, Pistole, etc aber scharf bleibt....:(

was hat dieses win_improper_quit_body zu bedeuten :(

sorry wenns den fehler schon hab hab jetzt keinen nerv alles durchzukauen

kann schon wer berichten wie der multiplayer ist, so mi gegensatz zu bc2 ?

mfg

Wenn es nicht so massiv laggen würde und die FPS nicht so einbrechen würde, wäre es mal ein ganz gutes spiel!. Ich hoffe nur Treyarch und Gameserver schaffen es mal das zu beheben..oder, wenn das mit der performance nicht besser wird, die serverrechte auch an andere anbieter abgeben. jedenfalls ist der MP zZ unspielbar.

ich hoffe nicht das irgenwelche cheater wieder das Spiel zum ***** machen!!!!!!!!!

diese Glichtes sollen auch gepatched werden!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich läd er grad das gesammte Spiel herunter. Wird aber als "Update" bezeichnet.
Das Multiplayer-Update läuft wie gesagt seit über 2 Stunden mit 200-400KB/s und hat 16%.
Das Singleplayer-Update musste ich anhalten damit Steam überhaupt irgendetwas läd....

Ok, aber ein richtiges Update im Sinne von patch gibts noch nicht, oder?

Ich kann das Spiel nicht installieren, da der Server überlastet ist!
Geht's noch???

Kommt hier noch ein einziges Mal ein Link zu einem Key-Shop wird underclocker2k4's Warnung in die Tat umgesetzt und der Thread erneut geschlossen.

Beleidigungen, kindische Kommentare & sonstiger Müll haben mich beinahe veranlasst, die Schließung bereits jetzt durchzuführen. Entsprechende Beiträge werden in Kürze entfernt.
Ich hoffe aber auf eure Vernunft und wünsche mir, dass ab sofort ausschließlich über SPIELINHALTE - abseits jeglicher Zensurbeschwerden und Key-Anfragen - diskutiert wird.

wuerde das game auf 1680x1050 mit low settings auf nem pc mit einer x1950pro , amd x2 5000+ BE und 4gb ddr2 800 mhz ram flüssig laufen ? halt nur aufloesung hoch rest low ?

Hab das Game gerade von DvD installiert und kann es net daddeln weil da ein Update läuft... sehr langsam und "Steam Server überlastet" ... da brauch man wieder eine menge Humor und Geduld.

Habs deinstalliert, Download Region auf Taiwann und wichtigste, Setup als Admin ausführen... erst dann hat Steam von DvD installiert.

Sagtmal...
Ich kann meinen Kumpel nicht in eine Gruppe einladen und umgekehrt geht's auch nicht.
Wir sehen zwar mittlerweile unsere (unmodifizierte) COD-Karte in der Freundesliste, aber Einladen ist ausgegraut.

Gibt's da nen Trick?

Ich glaub ich seh nicht richtig -.-
Ich bin schwerhörig und auf Untertitel angewiesen und jetzt lassne die auf einmal die Untertitel weg? Das kanns nicht sein, oder?

Also ich hab´s jetzt mal mit ein paar freunden mal 1-2 Stunden versucht im MP zu daddeln.
So kann man sich die leute auch vergraulen, die mit großer Vorfreude in so ein Game gehen, eine Frechheit.

Bei jedem ist ein anderer Fehler beim Installieren, unsäglich so etwas
Steam kackt dauernd ab
Für das 9 MB große Update braucht man teils Stunden
Freunde zu nem Game einladen, bzw. joinen scheint gar nicht zu gehen
etc., etc.

Also ich bin für heute echt restlos bedient, eine absolute Frechheit sowas !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh