[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habe die Russenversion und der Englischpatch funzt 1a, aber die Perfomance finde ich nicht wirklich gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde mal interessieren wo die sogenannten LAG server auf dem globus stehen. Kann da mal jemand nen tracerout machen? Vielleicht sind das alles server auf dem falschen kontinent?

Bei mir geht die Russen-Version auch 1a, bis auf die üblichen Probleme wie schlechte Performance und Freunde ...

auf welchen Server zockt ihr grade? sollen wir evtl. zusammen spielen. Bei Interesse einfach mal PN schreiben.

Traurig, dass es mit Worten alleine nicht getan ist.
Kaum komme ich euch nochmal entgegen, dauert es keine halbe Stunde und der nächste User kommt mit russischen Key-Anfragen.

Thread vorübergehend geschlossen.

ico.thread-closedb927.gif

Starten wir noch einen Versuch - ich glaube schließlich an das Gute im Menschen! :d
Ihr solltet die Regeln ja jetzt alle kennen.

Für alle, bei denen die Server überlastet sind - Server auf amerikanische umstellen, danach funktionierts wieder.

Wie läuft es zurzeit bei euch @ Steam?
Ich komm eh gerade nicht weiter im Game, hab dazu heute aber auch keinen nerv mehr.

Kann man bei dem Zombie Modus (Singleplayer) den Strom einschalten? Und wenn ja wie? (Bitte Spoiler!)

Finde da nichts.

Hab ein paar Runden TDM gezockt und finde es ganz gut bis jetzt. Muss mich erstmal an die Maps und Waffen gewöhenen, steig da noch nicht ganz so durch :d

An alle die Probleme mit Lags/Freezes im MP haben:

Bei mir hat es geholfen "Steam Cloud" zu deaktivieren. Danach läuft es super rund!
Ausserdem hab ich noch auf den aktuellsten Nvidia grafiktreiber geupdatet, glaub aber nicht das es daran lag.

Also probiert es einfach mal aus. Geht in Steam->Settings->download&Cloud-> macht den haken unten raus.

Kann natürlich nicht garantieren das es bei euch funktioniert, aber bei mir läuft jetzt alles bestens :bigok:

hab heute die uncut CH-edition bekommen (lebe in der schweiz) und se natürlich auch gleich über die setup.exe von der dvd installiert, den key bei steam aktiviert und dann seh ich: der muss das alles erst runterladen?! da sind doch 7gbyte daten auf der disk und trotzdem dümpelt der mit 18kb/s vor sich hin... mach ich was falsch?!

Kann man bei dem Zombie Modus (Singleplayer) den Strom einschalten? Und wenn ja wie? (Bitte Spoiler!)

Finde da nichts.

die treppe nach oben und die tür öffnen.dann wieder nach unten und die komische tür öffnen,die eigentlich wie keine tür aussieht.sind so bretter ,graue.da durch und dann hinten links durch die tür und das wars.strom haben wir schon anbekommen sind aber noch nicht weiter gekommen.

hab heute die uncut CH-edition bekommen (lebe in der schweiz) und se natürlich auch gleich über die setup.exe von der dvd installiert, den key bei steam aktiviert und dann seh ich: der muss das alles erst runterladen?! da sind doch 7gbyte daten auf der disk und trotzdem dümpelt der mit 18kb/s vor sich hin... mach ich was falsch?!

brich ab, steam beenden steamcache löschen, dvd reinstallieren

so, game über uk server im steam store gekauft, mir an die 2. email adresse als "gift" schicken lassen, in deutschland runtergeladen und installiert (mein steam steht eh auf englisch) -> komplett uncut, alles vorhanden (inkl. Flaggen im Zombie Modus).

http://www.abload.de/img/shot00008bli.jpg (screen entschärft)

schau mal 1 oder 2 seiten vorher..... da hat einer noch eine andere lösung gepostet

Also ich hab nach den selben Probs meinen Downloadberreich auf Amerika NY geändert und es hat sofort geklappt! :banana:

steam einfach nochmal installieren, also, brauchst jetz nich das alte DE Installieren, sondern einfach das von der DVD nochmal "drüberinstallieren" und dann sollte es klappen, zuminest ging es so bei mir.

Alle Spiele bleiben erhalten.

Was mich an Black Ops stört.....warum laggt das Spiel so EXTREM ?

Zumindest bei mir läuft der Singleplayer unspielbar...obwohl MW2 noch SEHR Anständig lieef. (eigendlich @ Maximum mir ca. 30 FPS...)

Selbst auf 1024 und ohne Details...GRAUMSAM

Jemant einen Tipp parat wie ich das n bisschen tunen kann, oder muss eine neue Graka her mit mehr V-Ram ? (Also wenn, dann ne 6850 :d)

Teilweise ist die Grafik sehr gut, dann aber stellenweise sehr mittelmäßig...
Performance ist jetzt sehr gut bei mir. Der 292.99 läuft auch mit modifizierter Inf und es fühlt sich etwas besser an.

Zudem hab ich jetzt ne Uncut :d, aber dazu sag ich nichts > google...
Werd damit den SP durchspielen und für MP evtl. wieder zurückwechseln.
Zumindest in Steam steht die Sprache noch auf deutsch und die richtigen Vids sind auch noch deutsch, rest halt komplett english, auch Ingame Synchro inkl. Symbolen etc!

Wurd ja inoffiziell schon vor Release bestätigt das man die Sprachen wechseln könnte, ich bezweifle aber das es so sollte wird wie bei mir jetzt :fresse2:

@Fuzzles:
An alle die Probleme mit Lags/Freezes im MP haben:

Bei mir hat es geholfen "Steam Cloud" zu deaktivieren. Danach läuft es super rund!
Ausserdem hab ich noch auf den aktuellsten Nvidia grafiktreiber geupdatet, glaub aber nicht das es daran lag.

Also probiert es einfach mal aus. Geht in Steam->Settings->download&Cloud-> macht den haken unten raus.

Kann natürlich nicht garantieren das es bei euch funktioniert, aber bei mir läuft jetzt alles bestens :bigok:

zombie coop kann man echt vergessen.
geht mal gar nicht.der bekommt einfach keine verbindung hin.
ständig bricht er ab.

Zombie geht bei mir problemlos. MP nicht. Ist zwar schon besser, aber immer noch ein wenig laggy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh