[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also waffensounds sind leider wieder misserabel und ohne bass und wumms. Treyarch eben, genau das gilt leider auch für explosionen. wie damals bei world at war. schade ist echt ein großes manko finde ich. deutsche sync auch um einiges schlechter als in MW2. da waren die sprecher einfach cooler. naja mal schaun wie es weitergeht.

da sind die waffensounds in Medal of Honor, das ja von der presse so niedergemacht worden ist, um welten besser.
ehrlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also waffensounds sind leider wieder misserabel und ohne bass und wumms. Treyarch eben, genau das gilt leider auch für explosionen. wie damals bei world at war. schade ist echt ein großes manko finde ich.

Das meinte ich mit "es erinnert mich sehr an CoD 5" :-[

Was bringt das denn wenn man die Uk aktiviert per hotspotshield , die wird sowieso zur PEGI umgestuft!

Bei mir das ist das so habe die UK Uncut gegiftet bekommen die sehen das sofort bei steam mit der Deutschen ip sobald du das Spiel einmal startest. Meine Version ist zwar völlig uncut aber die Hakenkreuze im Zombiemode fehlen.

Und die Pegi soll angeblich auch gecutet werden also keine Patch unterstützung und was weis ich noch alles!

lass mich raten, dein steam is auf deutsch ? häätest es auf englisch gelassen/gestellt wäre dir das nich passiert

So, lol, Zombie-Mod läuft flüssig wie Wasser...liegt also wirklich am MP?!

Weis jemand mit welchem NVIDIA Treiber für meine 285GTX ich Black Ops flüssig zum laufen bringe der 262.99 lässt sich nicht installieren bitte helft mir meine kumpels können es alle Flüssig zocken -.- ich werde noch verrückt mit diesem Spiel!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

So, lol, Zombie-Mod läuft flüssig wie Wasser...liegt also wirklich am MP?!

Wie schaffst du das bitte? Bei mir läuft garnix flüssig Hast du ne Geforce wenn ja welchen Treiber nutzt du?

Bei mir klappt es nun, einfach immer wieder Reinstallation gemacht.

Was mir bisher mega negativ entgegenkommt, ist die Verpackung , die ist nun wirklich lahm.

so ein Mist. Steamserver überlastet und das 5 Minuten vor Ende des DL :heul::motz:

*ironie an* Steam ist einfach nur toll, war schon immer toll und wird auch immer toll bleiben... bin dafür, dass man windows und alle anderen Programme ab sofort auch nurnoch über steam bekommt, läuft wie butter und so schnell *ironiemodus aus*

"Download wird gestartet" seit 5 Minuten ist doch nicht normal, wieviele exemplare haben die heute verkauft? 8 Milliarden?

Anhänge

• steam_sucks.jpg
    steam_sucks.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 39
Bei mir klappt es nun, einfach immer wieder Reinstallation gemacht.

Was mir bisher mega negativ entgegenkommt, ist die Verpackung , die ist nun wirklich lahm.
Glückwunsch. ;) Hab stolze 8% schon.

Meinst du vom Inhalt her? Naja, was hast du erwartet, wenn du Inhalt willst musst du bei CoD halt zur Special Edition greifen...:banana:

Der Zombiemod läuft wirklich flüssig. Ab und zu ist zwar der Server mal kurz weg, wenn man wieder ein Spiel starten will, aber während des Spielens ist alles flüssig und stabil.

Wie groß ist eigentlich diese Datei, also der als "Update" bezeichnete Multiplayer-Download?

Also das was Steam sich hier leistet ist ja wohl der Hammer schlechthin!!!
Einfach mal die Installation des Spiels verweigern, weil die Server zu schlecht sind.
Ich glaub das nicht! Wofür hab ich 50 € hingeblättert???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh