[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

MrAnderson: meiner hat auch 12min gebraucht um die CD zu finden o_O kein plan was die da gemacht haben, aber installation lief dann in 14min durch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit meinem system (siehe signatur) läuft es auch schlecht bzw bei 70FPS(alles auf max/aax4) es ruckelt aber trotzdem, sogar bei ganz niedrigen einstellungen im mp und im sp. da muss bald ein patch her, an den fps liegts ned

spiele auf 1680x1050, System siehe Systeminfo

alles auf High, 4AA, läuft flüssig, wenn nicht die Serverlaggs wären

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version habt ihr?
Habe die ROW Version und gleichen Fehler.
Wäre beruhigt wenn es nicht an der Version liegen würde.
Habt ihr die Deutsche USK Version?

Hab nen Russenkey, aber zieh mir grad sowieso nen RUS2ENG Patch als Freeuser

Hier noch was interessantes zur regionalen Beschränkung des Zombie-Modus: Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de
Zombie-Modus regional beschränkt

Dass die hiesige Fassung von Call of Duty: Black Ops überhaupt im Spiel enthalten ist, ist Grund zur Freude - in Call of Duty: World at War konnte man den deutschen Spielern den vergleichbaren Modus noch nicht zumuten. Zu viert kämpft man sich lokal oder online durch Zombie-verseuchte Häuser und Büros, schaltet neue Waffen frei und hat Spaß - allerdings nur mit in der gleichen Region befindlichen Spielern! Wie wir anhand zweier 360-Fassungen (einmal die DE-, einmal die AT-Version) herausfanden, funktionieren die beiden nicht miteinander - versucht man ein solches Spiel zu starten, bekommt man lediglich die Fehlermeldung »Der aktuelle Spielmodus wird nur innerhalb ihrer Region unterstützt«. Den eigentlichen Mehrspielermodus betrifft das nicht, der funktioniert mit allen Fassungen durchmischt wunderbar. Ob das Problem auch die hierzulande offiziell nicht erhältliche englische Fassung betrifft, konnten wir leider nicht überprüfen.

Wir haben bei Activision nachgefragt, warum es wieder zu einer Ländersperrung kommt, die unangenehme Erinnerungen an Spiele wie Quake 4 und skate 2 weckt. Diese Ausgrenzung sei nicht geplant gewesen, man sei gerade am Herausfinden, wieso das so ist. Es besteht also eine gewisse Chance, dass dieser Fehler in absehbarer Zeit durch einen Patch aus der Welt geschafft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was interessantes zur regionalen Beschränkung des Zombie-Modus: Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de

Abwarten und Kakao Trinken :shot:

Danke für die Info!
Aber ich wusste wohl das es da Probleme geben sollte das die Leute in diesen Modus nicht zusammen spielen können.. @ z.B. USK mit UK User´s usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

Log dich mal aus,und wieder ein.Dann wirst das gleiche Problem haben^^

Habe ich gerade gemacht wo Du es geschrieben hattes.

Fakt ist! = Bei mir findet er Server! Sind nun schon 7183 Stück!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das mein Post nicht wieder vor lauter Key Key Key posts untergeht!

Mir ist aufgefallen das viele mit einem dualcore über Performance Drops und Performance Probleme sprechen.. mich mit eingeschlossen... Kann es sein das des Game so dermaßen auf Quad optimiert wurde, dass wir dualcore user einfach Probleme haben?

quatsch bestimmt nicht denn ich habe auch einen Dualcore und Modern Warfare 2 läuft bei mir Total smoothy @ 1680x1050 und alles auf high....

Mach dir kein Kopp musste warten bis die nen neuen Patch bringen!

so - nach 15 minuten kommt nun anstelle der meldung "die steamserver sind überlastet, weil wir bei einem topseller wie Black Ops nicht damit rechnen konnten, dass ein großer ansturm entsteht und Gabe irgendwie auf dem kabel sitzt, aber versuchen sie es doch gerne später erneut" endlich die installation von DVD - ich bin gespannt!

wie hast du das gemacht bei mir startet nämlich die bekloppte dvd inst nicht !
kommt immer nur die meldung das die server überlastet sind

@treibstoff: Geht mir genauso.

Geh mal auf die DVD selbst und führe setup.exe aus und dort reinstallieren. Bei mir installiert er jetzt von DVD.

Zuletzt bearbeitet:
und nu ? :hmm: so ein dreck dieses steam ! ich will ne normale installationsroutine. das is ne zumutung!

edit : jetzt stand tatsächlich da das von CD/DVD installiert wird. leider kommt kurz danach trotzdem die meldung das die server überlastet sind .. sehr komisch das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich, ja. Aber die ganze Situation ist echt fürn den Eimer. Ich hoffe, dass es zum Wochenende hin besser wird...sonst....

Schon irgendwas bezüglich Patch?!

h:\steam\steam.exe -install d:

das unter start -> ausführen bzw. unter start -> durchsuchen (bei vista und 7) - und halt eure pfade anpassen - also den steampfad und das dvd-laufwerk - damit gehts dann

Verhunzten Vorgänger? Das was ich bis jetzt gesehen habe ist / wird BO nicht anders bzw. schlimmer.
Brauchbar ist der Singleplayer und der Zombiemod :fresse:

naja...ich kann noch nix zu BO sagen, weil ichs noch nicht habe.
Aber im Vergleich zu seinen Vorgängern MW1 und WaW is MW2 ja der reinste Müll.

So okay, jetzt mal langsam. Jetzt läd er mir hier den Multiplayer mit 270KB/s herunter und der Singleplayer-Download wurde einfach gestoppt. Das kanns doch nicht sein.
Habe auch schon die Setup.exe gestartet und heraus kam das Gleiche.
Und ich bin ja nicht der einzigste, keinem meiner Kumpels gehts da besser. Fängt ja gut an.

Ändert mal die download region.

Im steam auf,"Steam,Einstellungen, Downloads+Clouds, Download-Region"

Aus London lade ich nun mit fröhlichen 30KB/s.
Aus München will er schon garnicht mehr laden. :hmm:
Hätten die sich nicht die "hohen" Produktionskosten leisten können das Spiel auf die DVD zu brennen?

Hab aus den Niederlanden mit Highspeed runtergeladen, 12mb/s.

Hab das Game gerade von DvD installiert und kann es net daddeln weil da ein Update läuft... sehr langsam und "Steam Server überlastet" ... da brauch man wieder eine menge Humor und Geduld.

Ich spiel ja nun auch schon seit den Anfängen von COD aber BO ist ne Zumutung.
- Misserabler Waffensound
- Lags ohne Ende
- Einfach ne Billige Konsolen Portierung (Menü, Darstellung, etc)
- dazu noch die Steamlags
- Grafik? Ist sehr bescheiden. (Was soll die Map mit den bunten Häusern? Das sieht aus wie auf´m Atari.)

Ich bin echt entäuscht. Da ist MW2 um "Welten besser".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh