Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist btw deutlich schneller aus UK zu laden als von den deutschen Servern. Bekomme da statte 4MB/s.
Welche Version habt ihr?
Habe die ROW Version und gleichen Fehler.
Wäre beruhigt wenn es nicht an der Version liegen würde.
Habt ihr die Deutsche USK Version?
Man kann grad eh nicht spielen.Server down
Zombie-Modus regional beschränkt
Dass die hiesige Fassung von Call of Duty: Black Ops überhaupt im Spiel enthalten ist, ist Grund zur Freude - in Call of Duty: World at War konnte man den deutschen Spielern den vergleichbaren Modus noch nicht zumuten. Zu viert kämpft man sich lokal oder online durch Zombie-verseuchte Häuser und Büros, schaltet neue Waffen frei und hat Spaß - allerdings nur mit in der gleichen Region befindlichen Spielern! Wie wir anhand zweier 360-Fassungen (einmal die DE-, einmal die AT-Version) herausfanden, funktionieren die beiden nicht miteinander - versucht man ein solches Spiel zu starten, bekommt man lediglich die Fehlermeldung »Der aktuelle Spielmodus wird nur innerhalb ihrer Region unterstützt«. Den eigentlichen Mehrspielermodus betrifft das nicht, der funktioniert mit allen Fassungen durchmischt wunderbar. Ob das Problem auch die hierzulande offiziell nicht erhältliche englische Fassung betrifft, konnten wir leider nicht überprüfen.
Wir haben bei Activision nachgefragt, warum es wieder zu einer Ländersperrung kommt, die unangenehme Erinnerungen an Spiele wie Quake 4 und skate 2 weckt. Diese Ausgrenzung sei nicht geplant gewesen, man sei gerade am Herausfinden, wieso das so ist. Es besteht also eine gewisse Chance, dass dieser Fehler in absehbarer Zeit durch einen Patch aus der Welt geschafft wird.
Kann ich nicht Bestätigen! Bei mir findet er (7053) Server!
Gruß
DiabloOL
Hier noch was interessantes zur regionalen Beschränkung des Zombie-Modus: Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de
Log dich mal aus,und wieder ein.Dann wirst das gleiche Problem haben^^
quatsch bestimmt nicht denn ich habe auch einen Dualcore und Modern Warfare 2 läuft bei mir Total smoothy @ 1680x1050 und alles auf high....
Mach dir kein Kopp musste warten bis die nen neuen Patch bringen!
Verhunzten Vorgänger? Das was ich bis jetzt gesehen habe ist / wird BO nicht anders bzw. schlimmer.Du meinst aber schon Black Ops und nicht den verhunzten Vorgänger, oder?
Verhunzten Vorgänger? Das was ich bis jetzt gesehen habe ist / wird BO nicht anders bzw. schlimmer.
Brauchbar ist der Singleplayer und der Zombiemod
Hab das Game gerade von DvD installiert und kann es net daddeln weil da ein Update läuft... sehr langsam und "Steam Server überlastet" ... da brauch man wieder eine menge Humor und Geduld.