Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte dir weiterhelfen d0zer Spiele-Special: Call of Duty: Black Ops - Import- und Versionen-FAQ bei GameStar.de
Das ist doch anscheinend wieder sone ansammlung aus halbwahrheiten...
Sollte man schon erwähnen, mit hotshot shield bekommt man natürlich alles aktiviert aber ist auch nicht pralle da steam auch schon accounts gebanned hat für proxy benutzung.
Das interessante ist ja zu wissen ob's auch ohne geht, das man nen US game mit ner US IP aktivieren kann is ja irgendwie selbstverständlich
gibt es eigentlich jemanden der nen dualcore hat und KEINE probleme mit der performance hat?
wie wir es finden?
sp = geht mir am hintern vorbei bin reiner mp spieler
und mein mp sieht so aus : klicki
kannst dir also denken wie ich es atm finde^^
* An alle die Probleme mit Lags/Freezes im MP haben:
Bei mir hat es geholfen "Steam Cloud" zu deaktivieren. Danach läuft es super rund!
Ausserdem hab ich noch auf den aktuellsten Nvidia grafiktreiber geupdatet, glaub aber nicht das es daran lag.
Also probiert es einfach mal aus. Geht in Steam->Settings->download&Cloud-> macht den haken unten raus.
Kann natürlich nicht garantieren das es bei euch funktioniert, aber bei mir läuft jetzt alles bestens
* Energiesparoption des Computer (Hypernation) auf Höchstleistung stellen, da ständige CPU und GPU drops vorhanden sind und beide Prozessoren sonst nicht vollständig ausgelastet warden!
* Anleitung:
- Das Spiel minimieren und den Taskmanager öffnen
- Bei der Steam.exe die Priorität auf niedrig stellen
- Bei der BlackOpsMP.exe die Priorität auf Hoch stellen
- Das Spiel wieder maximieren und die Konsole öffnen
- In die Konsole eintippen: /cl_maxpackets 100
Achtung: Die Prioritäten müssen bei jedem Spielneustart neu gesetzt werden.
Quelle: Portal - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
* Wenn ihr lag im mp habt, probiert mal in eurer config_mp.cfg im players folder die beiden Befehle abzuändern:
seta r_multiGpu "1" auf "0" (wenn nur eine Grafikkarte vorhanden ist)
seta r_multithreaded_device "0" auf "1" (wenn ihr mehr als einen Kern habt)
seitdem hatte ich keinen dauer lag mehr.
Ich poste es hier auch nochmal bevor es untergeht.
Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops
Diese Ausgrenzung sei nicht geplant gewesen, man sei gerade am Herausfinden, wieso das so ist. Es besteht also eine gewisse Chance, dass dieser Fehler in absehbarer Zeit durch einen Patch aus der Welt geschafft wird.