[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

das hat doch mit dem pc gar nix zu tun... mach dir keinen kopf die fixen die lags schon die nächsten tage. bei mir lagts auch und ich glaube nicht das ich untermotorisiert bin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab den SP durch, fand ihn ganz gut. MP spiele ich eh nicht, da geht das Spiel dann ab zu meinem Bruder. An sich ein gutes Spiel, auf höchsten Settings keine lags, nicht mal ansatzweise, durchschnittlich 50-91fps. Grafik lässt zu wünschen übrig, hätte man ruhig etwas modernisieren können da sie doch schon langsam aus dem Alter fällt. Aber von der Atmosphäre einfach nur bombastisch, was man sich halt von einem Shooter verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, auf die ich hier im gesamten thread leider keine Antwort gefunden habe.
Ich habe gestern die deutschs CoD BO Version installiert und ein wenig im SP gespielt.

Als erstes viel mir auf, dass mir die Installation Steam auf Deutsch umgestellt hat.
Dann hat mir anscheinend Steam die beiden Spiele CoD MW2 und Metro2033, welche ich beide in English habe OHNE das ich die Spiele vorher gestartet habe, einfach komplett auf Deutsch uminstalliert!!!

Wie bekomme ich nun meine englischen Versionen wieder? Also für CoD MW2 und Metro2033???

Steam auf Englisch umstellen? Ist doch echt ärglich, dass allle Steam Spiele plötzlich ohne Nachfrage auf Deutsch umgefummelt werden.

Danke
Tabea

komisch ist halt nur wie man von lv0 auf lv3 kommt mit einer beförderung.

ging doch früher auch nur in einer-schritten.

Zuletzt bearbeitet:
Schmarrn. Bei einem Reroll bin ich in MW2 direkt von 1 auf 5 aufgestiegen... man braucht nur mal ne gute Runde. Geht schließlich einzig und allein um die jeweils "verdiente" Erfahrung... :)

komisch ist halt nur wie man von lv0 auf lv3 kommt mit einer beförderung. :(

ging doch früher auch nur in einer-schritten.

nö - war auch früher schon so, dass man nach dem ersten match meist schon rang 3 oder 4 hatte (also bei cod4)

nehmen wir an, rang 2 benötigt 1000 XP, rang 3 benötigt 2500 XP (von rang 1 ausgehend!) und rang 4 braucht meinetwegen 4000 XP (wieder von rang 1 gesehen) - wenn du nun in deiner ersten runde 3500 XP machst (was ja durchaus leicht machbar ist), dann bist du quasi schon fast rang 4, da du rang 2 komplett überspringst und dir von rang 3 auf rang 4 nur noch 500 XP fehlen

Also ich find es läuft inzwischen richtig rund! Meine erwartungen sind voll erfüllt, vor allem für 18€. Und es ist Englisch, yeah! :d

Das hat sicher damit zu tun, das du ne Aktion gemacht hast die soviel Points ausgespuckt hat.dass es für lvl 3 reichte!

Kann mir mal einer sagen wie man nach Server suchen kann?
Also IP Eingabe

na dann is ja alles gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

Also IP Eingabe

gute frage, gibts denn überhaupt serverlisten ?
mw2 hatte ja keine mehr.

Die muss es geben, denn man hat ja die zuletzt gespielten Server und so auch!
Angeblich ist unser Server ON aber keiner kann ihn finden!
des kanns doch net sein!

Das hat sicher damit zu tun, das du ne Aktion gemacht hast die soviel Points ausgespuckt hat.dass es für lvl 3 reichte!

Also IP Eingabe

Also bei den Call of Duty vor MW2 gings immer folgendermaßen: ^ drücken und dann eingeben: /connect ip
Kann dir nur nicht sagen, ob es bei BO auch so geht, da ich das Spiel erst noch kaufe.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, hat man mir doch glatt die USK 18 Version verkauft, obwohl ich die Pegi 18 Österreich vorbestellt hatte. Und ich merke es erst jetzt nach dem installieren :eek::motz:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, hat man mir doch glatt die USK 18 Version verkauft, obwohl ich die Pegi 18 Österreich vorbestellt hatte. Und ich merke es erst jetzt nach dem installieren :eek::motz:

Da wirst aber leider keine Möglichkeit haben das Spiel umzutauschen, vielleicht im MP jemanden suchen der ne Uncut hat und gegen Cut tauscht!

Bin bitter enttäuscht von black ops was den SP angeht....Klar COD war noch nie eine GESAMT Sp Perle, aber grade in mw2 waren die einzelnen Missionen an sich top gemacht (wie gesagt zusammenhängend betrachtet war es nicht gut). Bei Black Ops komm ich irgendwie nicht "rein", eventuell ist das Szenario auch einfach nicht meins.

Die Grafik finde ich schlechter als bei MW2 und auch die Maussteuerung sehe ich als "schwammig" an.

Jetzt hoffe ich mal auf den MP, wenn das nichts geworden ist dann hab ich die nächsten Euronen aus dem Fenster geworfen xD

mal ne frage an die leute die es schon haben/spielen und ne verlässliche aussage treffen können:

ist das game nun lanfähig bzw. hat sogar nen ded. lan server an bord ?

Guinnes ;)

auch die Maussteuerung sehe ich als "schwammig" an.

dazu was ins blaue vermutet - bei CoD 4 hatte ich das problem auch, dass die maus trotz vieler fps schwammig war - hier hat es geholfen die maximale anzahl vorgerenderter bilder auf 1 zu reduzieren (per default bei nvidia ist die ja auf 3) - evtl. hilft das bei BO ja auch?

Der MP macht viel mehr Spaß als im MW2, ich treffe dort viel mehr. Denke wird auch daran liegen das es nur wenige bis keine Cheater gibt.

Habe da nochmal ne Frage, warum kann ich bei keinen COD Teil die Numlog Tasten belegen??

Der MP macht viel mehr Spaß als im MW2, ich treffe dort viel mehr. Denke wird auch daran liegen das es nur wenige bis keine Cheater gibt.

Habe da nochmal ne Frage, warum kann ich bei keinen COD Teil die Numlog Tasten belegen??

Vielleicht liegts auch nicht an den Cheatern das du in MW2 nichts triffst, sondern das du einfach schlecht bist? ;)

also mittlerweile lagt bei mir eigentlich nichtsmehr
haben die irgendwas gefixxt?

H? Crack? irgendwas in der Richtung? :d

Meiner Meinung nach war der Singleplayer der Reihe (nach Schulnoten):

COD 1 eine 2+
COD 2 eine 2+
COD 4 eine 2+
COD 5 eine 3+
COD 6 eine 2- (aber zu kurz)
COD 7 weiß ich noch nicht

Gibt meiner Meinung nach nicht viele Spiele die besser waren in dem Genre.

Vielleicht liegts auch nicht an den Cheatern das du in MW2 nichts triffst, sondern das du einfach schlecht bist? ;)

mw2 sind mittlerweile 90% Cheater
ein Game ohne Cheater ist mittlerweile unmöglich

da geht es eigentlich nur drum wer hat mehr bezahlt für seinen Cheat :d

keine ahnung ob es hier schonmal gefrsagt wurde, aber gibt es irgend eine möglichkeit einen bestimmten server zu suchen ohne die normsle serverliste zu durchfordten? sprich wie bei bfbc2 einfach eingeben (ip) auf welchen server man möchte.

habe nämlich nen server gemietet und kann nur mim admin tool drauf zugreifen aber nicht drauf zocken da ich ih in den serverlisten nicht finde...

mw2 sind mittlerweile 90% Cheater
ein Game ohne Cheater ist mittlerweile unmöglich

da geht es eigentlich nur drum wer hat mehr bezahlt für seinen Cheat :d

Schwachsinn...

Gibt im Prinzip nur einen richtig guten Hack und die Verkaufszahlen decken sich überhaupt nicht mit deiner Aussage!

ich möchte mal wissen, welche spiele du da vor dir hattest. deine aussage ist leider maximal lächerlich

das ist deine Meinung. Ins lächerliche brauchst du allerdings nichts ziehen, da es mein Empfinden ist.
Werde den MP jetzt noch antesten und der kann meine Meinung zum Spiel ja nochmal umdrehen. Momentan siehts so aus alsob es wieder weg kommt, weil es nicht das ist, was ich erwartet hatte.

Bei MW2 stören mich eher Perks wie "Akimbo", aber Cheater gibt es auch recht viele, sonst hat der MP auch spaß gemacht, allerdings war es nichts für ClanWars etc.

PS: Sieht aus wie JFK.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh