Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klasseneditor wird erst ab lvl 5 (?) freigeschaltet und befindet sich im menü unter "operationen"
KOnnte Gestern von 17:00 bis 21:00 Ohne Probleme zocken.. im SP war ich eigentlich durchgehend auf 60FPS hab bis zu der Wüsten Mission gespielt und der MP gefällt mir um einiges besser als der von MW2, nur wieso ich ständig der Unknown Solider 1 bin ist mir noch ein rätsel genau wie der Klassenedditor damit ich mir mal ne eigene Klasse erstellen kann.. hab mich aber auch nicht lang damit beschäftigt
Hallo, kann mir ma einer von euch helfen? Ich habe da nen Problem..
H
Bin jetzt lv 41. Und bis auf ein paar Lags,vom Server .Finde ich das Spiel sehr gelungen:P
Sollte man schon erwähnen, mit hotshot shield bekommt man natürlich alles aktiviert aber ist auch nicht pralle da steam auch schon accounts gebanned hat für proxy benutzung.
Das interessante ist ja zu wissen ob's auch ohne geht, das man nen US game mit ner US IP aktivieren kann is ja irgendwie selbstverständlich
Du hast aber schon mal die letzten paar Seiten überflogen und gelesen das
es kein Hardware Problem ist sondern ein Problem des Spiels?
Sollte man schon erwähnen, mit hotshot shield bekommt man natürlich alles aktiviert aber ist auch nicht pralle da steam auch schon accounts gebanned hat für proxy benutzung.
Wie viel Spielzeit hast du denn schon?
Was ist eigentlich der Maximalrang.
???
das seh ich jetzt zum ersten mal
...
Das komische ist, es kann von Effekten nur so hageln, FPS sind gut. Dann plötzlich wenn wirklich keine anspruchsvollen Szene da sind lag. Sogar bei den zwischen Videos kommt es zu lag. Temperaturen, Voltage's usw. habe ich kontrolliert. Alles Top.