[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich finde das mw2 menü war schon deutlich übersichtlicher aber was solls, man wirds überleben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich richtig ankotzt ist das ich mir ständig die ihre blöden intros angucken muss.sei es beim spiele start oder beim abbruch der verbindung im zombie modus oder beim beenden einer runde im zombie modus.
nervt mich total.

also der MP vom zombie modus geht grad nicht.
der sagt mir kein spiel gefunden.

Es hat einfach keiner mehr Bock sich des anzutun und die Leute warten aufn Patch,
deswegen is Steam nicht mehr überlastet :lol:

so langsam habe ich auch kein bock mehr.
habe diese meldung öfters gesehen als spieler in einer lobby die immer abbricht.

wo soll der der zombiemodus sein?
finde im hauptmenü nix. da steht nur online match, privates spiel usw. seh da nix von "Eroberung" :(

Zuletzt bearbeitet:
KOnnte Gestern von 17:00 bis 21:00 Ohne Probleme zocken.. im SP war ich eigentlich durchgehend auf 60FPS hab bis zu der Wüsten Mission gespielt und der MP gefällt mir um einiges besser als der von MW2, nur wieso ich ständig der Unknown Solider 1 bin ist mir noch ein rätsel genau wie der Klassenedditor damit ich mir mal ne eigene Klasse erstellen kann.. hab mich aber auch nicht lang damit beschäftigt

mit vollen details gezockt?

wenn ich mit ner hd 5850 auf vollen details und mäßigen af und aa spiele, krebse ich schon im ersten level mit 44 fps rum. lächerlich wie ich finde. nen quadcore sollte doch zusätzlich seinen rest tun, oder?

Tja.. ich hab das tolle Problem das mein CD-Key nicht anerkannt wird. Hab die Deutsche Version bei Amazon gekauft und wollte es eben installieren.

Einzige Hilfe beim Online-Kundendienst:

The most common cause of this problem is not entering the Key Code exactly as it appears on the back of the manual. Try re-entering the Key exactly as it appears on the manual. Note that this is not case sensitive - it will always input in CAPS.

This can also happen if you try to register the game before the game is released in your region. Please try again on the official launch date for the game.

This may also be an issue with the Steam account. Go to Steam Support for additional assistance.

Habt ihr sonst noch eine Idee? Ich kann mir ja nicht vorstellen das die falsche Keys ausliefern?! Oder gibts wegen zu vielen Spielern eine Aktivierungssperre xD

hammer wie die das spiel versaut haben.
hab bis jetzt jedes COD gezockt und das ist ja wohl das schlechteste..(singleplayer)
nach 10min zocken hab ichs wieder runterworfen.

grafik ist nen ziehmlicher rückschritt.
die AI schrecklich...meine teammates haben mich während den 10min zwei mal weggeschoben, ich habe festgehangen und bin gestorben.
die gegner scheinen auch nicht schlau zu sein. ein haus mit fenstern und die tür kann natürlich nur mein team öffnen. ich hüpf am fenster rum und sehe die gegner drinne rumstehen und weiß schon vorher was mich darin erwartet...die gegner interessiert das aber nicht das ich da rumhüpfe und bleiben einfach stehn.

dazu ist die schwierigkeit scheinbar ein witz. auf schwierigster stufe bin ich 10min einfach überall nur durchgerannt.

Hallo, kann mir ma einer von euch helfen? Ich habe da nen Problem..

Habe angefangen den Singleplayer zu zocken, doch leider lagt es manchmal ziemlich stark. Nun frage ich mich obs an der Hardware liegt oder an was sonst?!

Meine Hardware:

I7 950 @ 4 ghz, ne GTX 480 Amp. 6GB DDR 1600Mhz. Auflösung ist 1920x1080.

Am Anfang hatte ich 4x AA und 4xAF an, habe dann beides abgeschalten, keine verbesserung. Bin dann mal mit der Auflösung etwas runter auf ne 1600er, brachte auch nix.

Das komische ist, es kann von Effekten nur so hageln, FPS sind gut. Dann plötzlich wenn wirklich keine anspruchsvollen Szene da sind lag. Sogar bei den zwischen Videos kommt es zu lag. Temperaturen, Voltage's usw. habe ich kontrolliert. Alles Top.

Bin jetzt lv 41. Und bis auf ein paar Lags,vom Server .Finde ich das Spiel sehr gelungen:P

das levelsystem is eh etwas komisch, hab gestern mit 0 angefangen und war sofort nach der ersten beförderung lv 3 ??
wo sind 1 & 2 geblieben ? :hmm:

Sollte man schon erwähnen, mit hotshot shield bekommt man natürlich alles aktiviert aber ist auch nicht pralle da steam auch schon accounts gebanned hat für proxy benutzung.

Das interessante ist ja zu wissen ob's auch ohne geht, das man nen US game mit ner US IP aktivieren kann is ja irgendwie selbstverständlich ;)

Bitte einen Beleg für diese Aussage, ist kompletter Unsinn!

Du hast aber schon mal die letzten paar Seiten überflogen und gelesen das
es kein Hardware Problem ist sondern ein Problem des Spiels? :hmm:

Ich habe schon gelesen, Aber da sind Systeme dabei, bei denen es mich nicht wundern würde. Das es auf nem Dualcore nicht flüssig läuft könnte ja sein.

Dann gibt es wieder aussagen, bei welchen das Game super läuft usw.

Ich möchte nur wissen, obs an der Hardware liegt, da ich meine Auflösung eventuell zu hoch habe. ist mein erstes COD Spiel überhaupt.

...
Das komische ist, es kann von Effekten nur so hageln, FPS sind gut. Dann plötzlich wenn wirklich keine anspruchsvollen Szene da sind lag. Sogar bei den zwischen Videos kommt es zu lag. Temperaturen, Voltage's usw. habe ich kontrolliert. Alles Top.

dann schau mal ob er nicht wärend des spielens die cpu runtertaktet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh