[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach 100% MW 2 sind nur Cheater
jeder der das Gegenteil behauptet ist einer :d

Sehr fundierte Aussage...

Einfach irgendeine Empfindung ins Forum geklatscht und wenn man mit Argumenten + Beweisen kommt die dagegen sprechen, gehst du nicht drauf ein und redest einfach weiter sinnlos drauf los!

Sehr fundierte Aussage...

Einfach irgendeine Empfindung ins Forum geklatscht und wenn man mit Argumenten + Beweisen kommt die dagegen sprechen, gehst du nicht drauf ein und redest einfach weiter sinnlos drauf los!

weils dazu keine Diskussion gibt
der Himmel ist blau egal wie lang wir drüber reden

ein Cheater wird sagen er Cheatet nicht
oder das beste das ich mal gelesen hab
ja aber du benutzt die Tube :d
oder einer war auch noch gut
aber ich benutz ja nur nen Wallhack :d

das schlimme ist die Cheaten und sind noch solche nuubs das sie nichtmal mit cheat die Atombombe schaffen
eigentlich könnten die sich ein Grab schauffeln und sich reinlegen

Zuletzt bearbeitet:
Meistens cheaten die angeblichen Anti-Cheater selber weil dennen nicht mal ein cheat etwas bringt da es Menschen gibt die wirklich skill haben und den cheater trotzdem batchen. :d

Meistens cheaten die angeblichen Anti-Cheater selber weil dennen nicht mal ein cheat etwas bringt da es Menschen gibt die wirklich skill haben und den cheater trotzdem batchen. :d

Kein normaler Spieler "basht" einen gute konfigurierten Hack, unmöglich...

geht ja nicht darum es geht ja auch darum wie auffällig ein Cheat ist

das VAC Müll ist sollte jedem klar sein :d

Pauschalisierte Schwachsinnsaussage #2, alles eine Sache der Einstellungen...

Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen und selbst erlebt. Spiele aktiv CSS und es gibt teilweise Cheater die einfach schon zu blöd sind ein Cheat zu nutzen.

BTT

Das mag sein dann liegts aber nicht am Cheat sondern am Cheater ;)

also ist es richtig das man nur nen server bei einem serveranbieter mieten kann wenn man neinen eigenen möchte ?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen das die meisten Public Hacks nutzen und irgendwann erwischt werden. Gibt ja auch den unterschied zwischen Public hacks und käuflichen Hacks die meist nach einem VAC update VAC Prof sind oder sich selbstständig updaten oder deaktivieren. Wie auch immer Cheater haben kleine P*****.

Man kann nur hoffen das die meisten Public Hacks nutzen und irgendwann erwischt werden. Gibt ja auch den unterschied zwischen Public hacks und käuflichen Hacks die meist nach einem VAC update VAC Prof sind oder sich selbstständig updaten oder deaktivieren. Wie auch immer Cheater haben kleine P*****.

es wird auch nicht lange dauern dann schwenkt das natürlich auch wieder bei Black Ops ein
kleine Penise sind nunmal genetisch bedingt

sowas macht ein Game halt kaputt
die Hersteller scheissen aber natürlich drauf man will ja das nächste wieder verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, bin eigentlich ein Anhänger der COD Reihe von Anfang an auch wenn die „ungeraden“ Teile an mir vorbeigegangen sind, das hätte ich wohl auch lieber dieses mal gemacht. Hab mich von den Medien hinreißen lassen und mir gestern das Spiel gekauft.
Bin ich alleine oder sehe ich nicht richtig, was soll den bitteschön das für eine Grafik sein.
Ich bin wirklich bald diesen Konsolenabklatsch leid und kauf mir kein Spiel mehr was ich vorher auf einem PC gesehen hab, mein Sechskerner und meine GTX460 lachen sich ja kaputt.
Wieder 50€ in die Tonne, super, so was tue ich mir nicht an. War definitiv mein letztes gekauftes COD.

Doch,das ist die deutsche Version,war bei mir genauso. ;)

Gruß

Das ist aber ganz schön viel Blut für "cut".

Hallo Gemeinde, bin eigentlich ein Anhänger der COD Reihe von Anfang an auch wenn die „ungeraden“ Teile an mir vorbeigegangen sind, das hätte ich wohl auch lieber dieses mal gemacht. Hab mich von den Medien hinreißen lassen und mir gestern das Spiel gekauft.
Bin ich alleine oder sehe ich nicht richtig, was soll den bitteschön das für eine Grafik sein.
Ich bin wirklich bald diesen Konsolenabklatsch leid und kauf mir kein Spiel mehr was ich vorher auf einem PC gesehen hab, mein Sechskerner und meine GTX460 lachen sich ja kaputt.
Wieder 50€ in die Tonne, super, so was tue ich mir nicht an. War definitiv mein letztes gekauftes COD.

Ich kenne die Grafik bisher nur von ScreenShots aber die Texturen sehen schon ziemlich unscharf aus (Matschtexturen). Scheint mir auch so das sehr viel überbeleuchtet und flimmerig ist, war aber bei COD 5 genauso.

Zuletzt bearbeitet:
gibts bzgl. der lags schon was neues?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh