[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallo,

ich kam auch nicht auf den Server doch dann hab ich bei Optionen -> MehrSpieler Optionen meine CD-Key nochmal bestätigt und schwubs es ging^^. Vielleicht gehts ja bei euch auch :)

Bis dann,
Flo

ps: auf welchen Servern spielt ihr so?

"Frei für Alle" mit soviel Leutz wie möglich+niedriger Ping.MfG

(Hat keiner mal Lust nen Game für Luxxer zu Hosten/aufzumachen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DrMabuse1963
ein luxx server wäre schon was, nur brauchen wir einen leistungsstarken server + passwort. weil sonst ist der server ständig mit non-luxxern belagert.

aber sollch eine sache würde ich schon beführworten :)
 
Sagt mal kennt jemand von euch das Problem das bereits freigeschaltete waffen nicht mehr verfügbar sind und das man seinen bereits erspielten Rang nicht mehr hat. Liegen da irgendwelche Files auf der Platte? Musste nämlich heute ein Image zurücksichern hatte aber diese Nacht schon Punkte erkämpft...
 
THX Kampfwurst ,dann werd ich dort mal mein Glück versuchen.:o)
 
Sagt mal kennt jemand von euch das Problem das bereits freigeschaltete waffen nicht mehr verfügbar sind und das man seinen bereits erspielten Rang nicht mehr hat. Liegen da irgendwelche Files auf der Platte? Musste nämlich heute ein Image zurücksichern hatte aber diese Nacht schon Punkte erkämpft...

Seite 99 #2966,da liegt der Pfad zum Save,aber wenn deine Daten"weg"sind werden se das wohl auch bleiben.MfG
 
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Perk Konstellation ihr nutzt und welche Waffe euer Favorit ist?

Bei den Perks bin ich noch am austesten. Nützlich ist auf jeden Fall der Durch-Wände-Schießen Perk. Meine Lieblingswaffe ist die M4 Automatik mit Rotpunktvisier.

Was bedeutet eigentlich diese Herausforderung, wo man 25 Volltreffer ( Headshots? ) landen muss, damit man ein digitales M16 bekommt?


Mal was ganz anderes: Wo werden meine Fortschritte im MP gespeichert? Wie bei BF2 in einer Online Datenbank oder auf der Festplatte? CoD 4 connectet anfangs ja nicht zu einem Masterserver, deswegen tippe ich auf letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau mal ob ich nen guten COD4 Server bekomme, wenn ich was habe, schreib ich euch die Daten :)

MFG
Flo
 
@punisher
snaps 30
cl_maxpackets 100
rate 25000

thx a lot :bigok:

Könnte das vielleicht der Threadersteller in den ersten Thread stellen,
zur MP Optimierung ????

Ach ja, habs auch durch :heul:
hab etwa 6 1/2 stunden gebraucht.

Am geilsten fand ich persönlch das Tschernobyl Level, welches fürn MP ne (mehr oder weniger) Sniper Map ist.....

Sehr gut gefällt mir im MP das Ranking System, mit den Extras :hwluxx: sehr geil gemacht

MfG SHaBBa
 
ja da komme ich auch hin....

aber was schreibe ich bei: lokalen Administratoraccount? Was trage ich da ein ? Oo

eehm... den Benutzernamen des Administrators... ich glaub wenn Du keinen beim installieren von Vista eingegeben hast, dann ist dies... Administrator..

und dann das Kennwort halt... wenn keins angegeben...keins eingeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Perk Konstellation ihr nutzt und welche Waffe euer Favorit ist?

Bei den Perks bin ich noch am austesten. Nützlich ist auf jeden Fall der Durch-Wände-Schießen Perk. Meine Lieblingswaffe ist die M4 Automatik mit Rotpunktvisier.

Was bedeutet eigentlich diese Herausforderung, wo man 25 Volltreffer ( Headshots? ) landen muss, damit man ein digitales M16 bekommt?


Mal was ganz anderes: Wo werden meine Fortschritte im MP gespeichert? Wie bei BF2 in einer Online Datenbank oder auf der Festplatte? CoD 4 connectet anfangs ja nicht zu einem Masterserver, deswegen tippe ich auf letzteres.

digital heisst nichts weiter, als pixeltarnung :p

das game is schon endgeil ;p bin jetzt schon lvl 47, hihi ^^
 
eehm... den Benutzernamen des Administrators... ich glaub wenn Du keinen beim installieren von Vista eingegeben hast, dann ist dies... Administrator..

und dann das Kennwort halt... wenn keins angegeben...keins eingeben :)

funzt irgendwie nicht :(

Muss irgendwie an der Geschichte mit dem Administrator liegen :/
 
M14 mit Rotpunkt oder Schalldämpfer ;)
 
Servus,

habe das Problem, dass ich im MP ewig brauch eum auf einen server zu connecten. Nachdem Klick auf nen Server zählt der Screen bis 11 hoch und bricht dann mit dem Fehler "zu lange Ladezeit blabla.." ab. ich muss diesen vorgang sehr häufig wiederholen und irgendwann funzt es dann. habt ihr dieses prob auch und vor allem, weiss jemand, was dagegen hilft?

Danke + Grüße
 
Ich würde euch raten, wenn ihr eure nvidia karten mit rivatuner übertaktet:

rivatuner anmachen, übertakten, programm ausmachen.

Erst dadurch konnte ich endlich ohne freezes zocken, anscheinend beißt sich cod4/punkbuster mit rivatuner.
Vorher hatte ich immer nen freeze wo gar nix mehr ging, außer reboot.

Leute mit dem ATI Tool haben wohl das gleiche Problem.


PS: hab auch ne x-fi fatal1ty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infroamtion,wann Infinty War den ersten Patch zu COD4 herausbringt??Solangsam gehen mir die Connection Probleme zu den Servern nämlich Tierisch auf den Sack!!Es muss doch möglich sein,dass man sofort beim ersten Versuch auf die Server kommt und nicht erst beim 2-3!:wall: :mad:
 
@low ping zeiten xD

danke!!!!!

hat einer noch was für bessere fps???


edit


lvl 41 gleich xD

standart 4tw!!

mp5 ohne nix aber mit c4

die verfluchen mich schon wege dem c4 *einfach nur geil*


EDITTTTTTTTT HAB DA NOCH EINE FRAGE

mit welchen settings könnte ich spielen falls ich eine 8500gt mit 256mb speicher hätte???

cpu: e4300@2,7ghz u. 2gb ram
vista server 08

plz for reply

will mind. die ganze zeit 125fps haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh