[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was alle gegen die Grafik haben... die Grafik basiert halt schon seit Jahren auf der gleichen Engine und wird immer mal nur minimal verbessert. Entweder man kommt damit klar oder nicht.
Meiner Meinung nach ist die Grafik i.O., dafür hat man einfach ein geniales Gameplay etc, find ich wichtiger als Grafik.
Wenn es eine extrem geile Grafik hätte, würden wieder alle rumheulen, weils auf keinem Rechner flüssig läuft. So hat man - wenn es dann endlich mal ordentlich laufen sollte - eine verdammt gute Performance... ;)

Nunja, es läuft ja eben flüssig. Im MP reicht mir die Grafik auch vollkommen, nur im Singleplayer war ich doch schon enttäuscht.
Aber jetzt läuft ja erstmal nur der MP :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grund für die Lags scheint gefunden, Lösung ungewiss...

BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

Sorry, aber das ist mehr als ärgerlich. Anstatt auf das Feedback der Community zu hören die seit Jahren Server hostet & administriert od. bzw. auf den Serverhoster zu vertrauen der es ja auch nicht seit gestern macht, wurstelt Activision/Treyarch selbst an den (bisher immer guten) Servereinstellungen herum. Was noch mehr in Rage bringt ist, das teilweise das Konsolen-(Matchmaking)System wieder übernommen wurde. Diese Multiplattform Einheitsbrei-Scheiße geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack... das geht bei den Servereinstellungen los und hört irgendwo bei den Hitboxen auf.

Zuletzt bearbeitet:
@Fuzzles: "Gefällt mir" ;)
sieht gut aus so, damit sollte dann auch endlich dieses leidige Thema mit den Keys endgültig geklärt sein.

Richtig ! ! ! Wollen wir es mal hoffen....:haha:

Und wir beide "mfbomber" Wissen ja wie man die "Original Deutsche" USK Version ohne Probleme "UNCUT" bekommt.
Also.... Sprache Englisch / inkl. (hk, gore, usw)!
:shot:

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich dem MP starte und er sich in den account loggt geht mein ping so derbe hoch und geht nicht mehr runter (seh ich im ts3)

hat da jemand ne lösung ?

AAAALSO, das ganze Problem mit den Lags liegt ja an den Servern, gut und schön, aber kann es sein das für meine im schnitt 20-45 FPS (also meist 23....) mein System dran schuld ist ?
Spiele @ Minimum (800x600, keine Details ...)

Meint ihr die 256 MB sind mittlerweile zu wenig ?

MW2 lief aber noch SEHR vernünftig...(1440 @ max details, wenn auch ohne AA etc.)

Die Back Ops Arcade Maps kann man freischalten indem man im hauptmenue paar mal die leerstaste drueckt bis man sich frei bewegen kann und dann am terminal 1x "doa" eingibt/spielt

ich meinte die anderen maps im zombie mod.nicht die arcade games.

Gerade mal den Singleplayer angetestet und muß sagen läuft flüssig @ 4890 VaporX

naja flüssig läuft es bei mir nur objektiv mit 40 fps@hd 5850 und quadcore. gefühlt sind es aber her 30 und bei der ollen engine sollte wesentlich mehr drin sein. ich zock auf 1680x1050.

ich will hoffen, dass die da noch nen patch rausbringen.

Ogott... Hab das Spiel vor 2h gekauft und bin sowas von enttäuscht... Warmer Aufguss von MW1 oder MW2 mit bißchen mehr Waffen. Grafisch zurückgeblieben und auf der gleichen Höhe wie vor 2 Jahren. Spielt sich auch mies und unnatürlich.

Habt ihr das auch, dass man gar nicht mit Freunden auf die gleichen Server kommt? Bei mir wird gar keine Freundesliste im Spiel überhaupt erst geladen. Und außerden bei der Serversuche bekommt man auch verschiedene angezeigt. Nicht mal dort kann man sich absprechen und gemeinsam auf einen joinen.

Und außerden bei der Serversuche bekommt man auch verschiedene angezeigt. Nicht mal dort kann man sich absprechen und gemeinsam auf einen joinen.

Hmm das is jetzt ne sehr interessante frage, hast du und deine kollegen alle dieselbe version? Damit mein ich, in DE/AT/UK gekauft.

Ja, haben wir beide zusammen vorhin bei MM gekauft.

AAAALSO, das ganze Problem mit den Lags liegt ja an den Servern, gut und schön, aber kann es sein das für meine im schnitt 20-45 FPS (also meist 23....) mein System dran schuld ist ?
Spiele @ Minimum (800x600, keine Details ...)

Meint ihr die 256 MB sind mittlerweile zu wenig ?

MW2 lief aber noch SEHR vernünftig...(1440 @ max details, wenn auch ohne AA etc.)
Finde ebenfalls das es bescheiden läuft. Spiele auf 1680@max ohne AA die Grafik ist ja nun nicht der Knaller aber es ruckelt ständig iwie und subjektiv läuft es keineswegs flüssig.

• UK gegifted:
    - uncut (hk, gore, usw)
    - kann mit de/at/ch/uk zocken
    - keine aktivierungsprobleme in deutschland
    - nur englische sprachausgabe (?)

CH gegifted:
    - uncut (hk, gore, usw)
    - entweder nur deutsche sprachausgabe oder engl./franz./ital./span. (je nachdem welche version euch gegifted wurde)

DE gekauft (dvd oder steam):
    - cut (keine hk, kein/wenig gore, usw)
    - kann mit de/at/ch/uk zocken (Zombiemodus im moment nur DE ->De (?) angeblich bugged**)
    - nur deutsche sprachausgabe (aber mit sprachdateien von der ruski version patchbar)

AT gekauft (dvd):
    -
    -
    -
    -

UK gekauft (dvd):
    - uncut (hk, gore, usw)
    - aktivierung ueber UK VPN (Expat Shield)
    - nur englische sprache uber Steam(?) von Hand jede Sprach installierbar

US/RUS* gekauft (Key):
    - uncut (hk, gore, usw)
    - aktivierung ueber US/Rus VPN ( US VPN : Get Behind the Shield! Hotspot Shield by AnchorFree RUS VPN : - )
    - nur englische/russische sprache uber Steam, von Hand jede Sprach installierbar

* geruechte besagen Asia/Rus Keys werden im lauf der naechsten Wochen gebannt (Quelle : g2play.net)
** Quelle Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops

koennte man ja mal in startpost packen + erweitern

Wenn ich mir die UK Version kaufe (lol @amazon.co.uk versendet das Spiel nicht an meine Adresse ...) und es aktiviere kann ich dann danach gebannt werden oder sonstige Probs bekommen ?

Das weiß man im moment noch nicht. Es kann sein oder auch nicht. Die nächsten tagen/wochen wissen wir bestimmt mehr.

Der Multiplayer ist echt ne Zumutung zurzeit... Ist mir heute schon 4x komplett abgeschissen, so dass ichs nur per Taskmanager beenden konnte. Davor öffnete sich im Hintergrund ne Konsole mit "Fataler Fehler"... Der singleplayer + Zombie modus läuft aber 1a mit durchgehenden 60FPS.. Man man man die kriegen's echt nicht hin mal gescheite server bereit zu stellen -.-

Das weiß man im moment noch nicht. Es kann sein oder auch nicht. Die nächsten tagen/wochen wissen wir bestimmt mehr.

ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass steam zehn tausende deutsche Black Ops "RoW" (Rest of Word) = uncut besitzer bannen will. das wäre extrem dreist. Ich vermute einfach mal wer es hat, darf es behalten. das was sie wollten (das geld) haben die ja bekommen. Was ich mir vllt noch irgendwie vorstellen kann sind bans bei leuten die asia oder russian keys haben aber auch da vllt nur vereinzelt aufgrund irgendwelcher tatsachen. (diebstahl der keys etc.)

Naja, der deutsche Zensurdruck ist schon erheblich.
Und wer sich nicht mit der Politik anlegen will/darf, muss Nulltoleranz durchsetzen.
Dürft ihr hier nicht –also macht etwas dagegen!! Sonst… -weiss der Geier.

ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass steam zehn tausende deutsche Black Ops "RoW" (Rest of Word) = uncut besitzer bannen will. das wäre extrem dreist. Ich vermute einfach mal wer es hat, darf es behalten. das was sie wollten (das geld) haben die ja bekommen. Was ich mir vllt noch irgendwie vorstellen kann sind bans bei leuten die asia oder russian keys haben aber auch da vllt nur vereinzelt aufgrund irgendwelcher tatsachen. (diebstahl der keys etc.)

Ja aber das ist ja jetzt ein anderer fall. Und zwar wegen den verfassungsfeindliche symbolen die wir deutschen nicht haben sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das ist ja jetzt ein anderer fall. Und zwar wegen den verfassungsfeindliche symbolen die wir deutschen nicht haben sollten.

ist es nicht so dass der kauf oder verkauf von gegenständen oder sonstigen mit dem inhalt solcher symbole untersagt ist, aber der besitzt nicht? also wenn du es irgendwie geschafft hast es in deinen besitz zu bringen und es auch nicht öffentlich anpreist usw. sondern es für dich behältst kannst du es auch behalten. jedenfalls ist es bei überbleibsel aus dem WWII so. wer noch so altes zeug auf dem dachboden hat darf es im verschlossenen behalten.

aber wir werden ja sehen was die wochen bringen ^^

Zuletzt bearbeitet:
boa hab schon gedacht mich hat jemand bedrogen(35€) in so nem forum wo manche ihre keys verkaufen. Hat mir aber den key dann zurückgeschickt.
Geld doch noch nicht da. maan ey

Zuletzt bearbeitet:
da sitzt man 2010 zuhause, hat nen rechner der crysis auf full max settings flüssig zum laufen bringt ne 16000er dsl leitung mit fastpath die latenzen ermöglicht die vor 10 jahren nur im lan möglich gewesen wären ... und dann spielt man cod bo.

und man fühlt sich als hätte man hardware aus 1998:
ein 56k modem und nem pentium 233 mmx
mit dem man half life 2 aus 2004 spielen will.
es stockt und laggt wie sau.
aber nein es ist wiklich 2010, wo man spiele hyped die eben aussehen wie aus 2004 und die nen netzwekcode zu haben scheinen wofür man sich auch 1998 geschämt hätte.

unmutsäusserungen mal aussen vorgelassen. mir scheints als ob die bandbreite der meisten gameserver einfach zu niedrig ist. ich hatte zwischendurch auch schon "flüssige" partien. hoffe nur die bekommen das möglichst schnell geregelt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
unmutsäusserungen mal aussen vorgelassen. mir scheints als ob die bandbreite der meisten gameserver einfach zu niedrig ist.
Es liegt bloß daran, weil alle Gameserver momentan mit Rates von 5000 arbeiten, wobei erst 25000 für ein flüssiges Spielen ausreichen würden.

GS.com hat dies lokal schon ausprobiert und bestätigt und die Jungs warten nun auf Freigabe von Activision diese Variable ändern zu dürfen.

EDIT: Diese kurzen Standbilder und die generell schlechte Performance liegt aber natürlich nicht an den Rates, sondern an Steam und am Spiel selber.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh