[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja flüssig läuft es bei mir nur objektiv mit 40 fps@hd 5850 und quadcore. gefühlt sind es aber her 30 und bei der ollen engine sollte wesentlich mehr drin sein. ich zock auf 1680x1050.

ich will hoffen, dass die da noch nen patch rausbringen.

es ist echt komisch, bei mir absolut flüssig bei 60fps const (vsync) auf 1680x1050 4xAA/16xAF und max details.

GPU last bei 50-60%, CPU auch so die richtung
(gtx465 @ 800/ 1600 / 1900 + i5 750@ 3.2ghz )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, deinstalliert... jetzt hab ich kein bock mehr... soll treyarch erstmal lernen ein gescheites spiel zu programmieren und nicht eins, das andauernd abschmiert und eine absolut miese grafik hat (v.a. bei der performance... 30 fps wären ok, aber nicht bei so einer optik)

hätt ich mir für 50 euro schnaps gekauft hätt ich mehr spaß gehabt :haha:
 
Also im Singleplayer läufts bei mir prima, nur online is es noch etwas ruckelig . Muss ich aber mal noch mehr testen.

An der Hardware kanns bei einer GTX 480 kaum hapern, die is sicher stark genug für alle Details max @ 1920x1080 .
 
Gestern lief der multiplayer bei mir absolut gut,
heute stottert es nur in der Gegend Rum.
Cpu Auslastung liegt bei mir bei 30-50%
 
Ich lade gerade ein Update von fast 1,7GB über Steam rüber für CoD BO, is das bei euch auch so ?
 
Das sind angeblich Sprachdateien.
 
Freien Tag gehabt und mir gedacht, spielen wir das Spiel mal an...

Waren irgendwas zwischen 5 und knapp 7h Spielzeit die nötig waren um auf normalen Schwierigkeitsgrad das Spiel zu beenden.

Mein Fazit:
- zu kurz
- saudämliche KI, sowohl Gegner als auch eigenes Team
- unsichtbare Wände und Hängenbleiben an manchen Stellen..
- endloses Gegnergespawne
- nerviges Checkpointsystem, teilweise mit ewig langen Ingame-sequenzen, die sich NICHT unterbrechen lassen.
- altbackene Grafik, trotz maximalen Grafiksettings
- sinnlose, für Konsolenspiele typische Elemente wie z.B. "drücke schnell wiederholt V"
(da gabs noch mehr, fällt mir aber grade nicht mehr ein. Aber das war ein Spiel seit langem, bei dem ich mich recht häufig über diverse Sachen ärgern musste)

Und noch was Positives, die Story fand ich persönlich jetzt gar nicht mal so schlecht ;)
Jetzt bin ich auf den MP gespannt..der kommt morgen dran.
SP war jedenfalls eine reine Enttäuschung für mich.
 
Also lade nich nur ich das oder wie ?
Hab mal aus Jucks die Sprache auf Englisch gestellt, dann hatte ich nen .exe fehler und danach wieder auf Deutsch will Spiel starten kommt dieses mörder Update, daher frag ich mich obs jetz an meinem Fail lag oder das jeder lädt :d
 
Was erwartest du von einem Call of Duty Singleplayer. Der Fokus lag immer schon auf dem MP.

@DiePike:

Woher soll ich das wissen? :hmm: Ich bin leider nicht so allwissend wie du. Tut mir leid. Ich hab solche Dateien nicht runterladen müssen bei meiner Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ogott... Hab das Spiel vor 2h gekauft und bin sowas von enttäuscht... Warmer Aufguss von MW1 oder MW2 mit bißchen mehr Waffen. Grafisch zurückgeblieben und auf der gleichen Höhe wie vor 2 Jahren. Spielt sich auch mies und unnatürlich.

naja also BC2 ist auch nix anderes aufguss aller BF-teile, ist auch jedesmal und seit jahren das gleiche.
 
Bin ich jetz der einzige der es lädt oder nicht ? Wie gesagt das kam direkt nach meinem Fehler, und i.wie dacht ich das es nich stimmen kann bei der Größe, wäre nett wenn sich ma jemand zu äußern würde :d
 
Hatte ich bei L4D 2 mal. Auch steam auf englisch, dann wieder auf deutsch und er hat die sprachfiles neu geladen.
 
Grad wieder versucht Multiplayer zu spielen mit dem Resultat das es 2x komplett abgeschissen ist und nur der taskmanager half... man oh man -.-
 
bei uns geht es auch nicht so richtig.
wir wollen coop zocken aber keiner kann so richtig der lobby beitreten.steht nur ewig da er verbindet und nix passiert.
 
singleplayer 1A!!!
erster eindruck multiplayer..... das was ich spielen konnte..... kinderkonsolengemetzel, ohne sinn und verstand. teamarbeit nicht erforderlich, über gesamte map aus der hüfte ballern usw.....

ich wünschte, es wäre ähnlich wie mw2 oder gar cod4
vielleicht machts zukünftig spaß, war nur erster eindruck

wie kann ich auf nen server anhand ip und port connecten?
 
Zuletzt bearbeitet:
singleplayer 1A!!!
erster eindruck multiplayer..... das was ich spielen konnte..... kinderkonsolengemetzel, ohne sinn und verstand. teamarbeit nicht erforderlich, über gesamte map aus der hüfte ballern usw.....

ich wünschte, es wäre ähnlich wie mw2 oder gar cod4
vielleicht machts zukünftig spaß, war nur erster eindruck

wie kann ich auf nen server anhand ip und port connecten?

1. cod war schon immer nen reines lonewolf gungame.
2. garnet atm, /connect usw funktionieren noch nicht
 
Man, wo liegt denn bei vielen das Problem?! Du hast nen E4400 ich nen E6750, macht die Graka (ich 9800GT) soviel aus?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh