[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sp durch, 5h, Ende ist ganz gut gemacht, Missionen sind teilweise sehr gut, andere sehr mittelmäßig, Wiederspielwert eher gering!
Dazu die wechselnden Grade der Schnitte in der Deutschen, stellenweise viel rotes Blut, dann aber teilweise Schwarzes WTF!
Auch die Synchro ist ansich ganz gut, aber passt manchmal garnet zum Bild und fällt dann krass auf!

MP spiel ich solange nicht, bis das "Problem" mit den Servers behoben ist, und das könnte evtl. dauern:
Call of Duty: Black Ops - Serversettings... denn sie wissen nicht, was sie tun!
Paar Runden hab ichs versucht, aber ist nur ne Zumutung und sogar schlimmer als bei MW2 mit den Lags!
Man merkt einfach das es ein "relativ billiger" Port ist, weil eine serverrate von max. 5000 auf dem PC einfach nur peinlich ist.
Und anscheinend muss das Activision erlauben, aber die haben ja inzwischen ihr Geld...

Bis jetzt eigentlich ein Fehlkauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fuzzles: "Gefällt mir" ;)
sieht gut aus so, damit sollte dann auch endlich dieses leidige Thema mit den Keys endgültig geklärt sein.

na dann ist geiz wohl doch nicht immer geil....... LOL

ist wie gesagt nur ein geruecht.

bei mw2 wurden vereinzelt mal asia keys gesperrt, allerdings weiss man da auch net obs um kreditkartenbetrug ging usw.

ich denke das ist einfach nur ein versuch von g2play leute daran zu hindern billige rus/asia keys zu kaufen.

behaupte ja auch nichts anderes, sage nur das dann wohl geiz nicht immer geil ist. wenn es wirklich zu den bans kommt.

Steam has promised to ban every such key within 2 weeks max.

Zuletzt bearbeitet:
behaupte ja auch nichts anderes, sage nur das dann wohl geiz nicht immer geil ist. wenn es wirklich zu den bans kommt.

gerade solche aussagen sind sehr suspekt in meinen augen, wer etwas erfahrung hat weiss das steam eigentlich so gut wie nie irgendetwas gross sagt zu solchen themen, vorallem nicht so zeitnah. :d

druesel schrieb:
Spielt eigentlich hier jemand mit den Pfeiltasten, statt WASD?
Ich bin das seit Quake so gewohnt und nutze dann z.B. auch die 0 (Null) vom Nummernblock zum Reload. Läßt sich sich in den Settings zwar einstellen, aber im Spiel geht nur die "richtige" Null aus der oberen Zahlenreihe.
Gleiches Problem mit "sprinten" (Bild runter) bei mir, das dann gar nicht geht.

Hat jemand eine Idee, bzw. Problemlösung anzubieten? D

Hast du schon folgendes in die cfg geschrieben:

bind KP_INS "+reload"

?

auf meinem system (siehe info) läuft das spiel ohne tweaks der software oder oc, wirklich OHNE ein ruckeln. hierbei beziehe ich mich vorerst auf den singleplayer. der mp ist nachher vielleicht noch dran.
kann fast nicht sein, dass sehr viel schnellere pc´s nicht so gut bei aussehen

im anschluß paar screenies von gestern,

Anhänge

• shot0013.jpg
    shot0013.jpg
    129 KB · Aufrufe: 63
  • shot0026.jpg
    shot0026.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 59
  • shot0034.jpg
    shot0034.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 66
  • shot0038.jpg
    shot0038.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 56
  • shot0039.jpg
    shot0039.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 59
auf dem einen bild ist bißl hirn zu sehen. @mod plz löschen, sollte das nicht erwünscht sein. die wirklich "bösen" pics habe ich extra NICHT gepostet

Anhänge

• shot0042.jpg
    shot0042.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 80
  • shot0046.jpg
    shot0046.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 72
  • shot0054.jpg
    shot0054.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 67
  • shot0055.jpg
    shot0055.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 60

• DE gekauft (dvd oder steam):
    - cut (keine hk, kein/wenig gore, usw)
    - kann mit de/at/ch/uk zocken
    - keine aktivierungsprobleme in deutschland
    - nur deutsche sprachausgabe (aber mit sprachdateien von der ruski version patchbar)

* geruechte besagen Asia/Rus Keys werden im lauf der naechsten Wochen gebannt (Quelle : g2play.net)

koennte man ja mal in startpost packen + erweitern

• Das ist nicht ganz korrekt.

Der deutsche Zombiemodus ist nicht kompatibel zu den anderen Versionen

man hat ja jetzt schon viel gelesen, dass accounts bzw. keys aus anderen ländern eventuell gebannt werden!
sollte man sich denn lieber die Deutsche Version kaufen, oder geht auch die Ösi Version?

man hat ja jetzt schon viel gelesen, dass accounts bzw. keys aus anderen ländern eventuell gebannt werden!
sollte man sich denn lieber die Deutsche Version kaufen, oder geht auch die Ösi Version?

Die ÖSI version geht auch. Aber im falle einer indizierung wird der support (patches etc) nicht garantiert. Steht auch in dem link von vorhin.

Das ist nicht ganz korrekt.

Der deutsche Zombiemodus ist nicht kompatibel zu den anderen Versionen

@pes-forever falsch, er geht nocht nicht, hoffnung für nen fix besteht aber.

Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops

Diese Ausgrenzung sei nicht geplant gewesen, man sei gerade am Herausfinden, wieso das so ist. Es besteht also eine gewisse Chance, dass dieser Fehler in absehbarer Zeit durch einen Patch aus der Welt geschafft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffält alle die mit ner ATI Grafikkarte zocken können das Spiel anscheinend flüssig zocken. Ich mit meiner 285GTX nicht -.-. Das kann doch nicht an den Files von Black Ops liegen das das Spiel nicht richtig funktioniert dann müsste es ja bei jedem nicht richtig funktionieren! Aber bei vielen funktioniert es anscheinend ruckel frei!

Werde daraus einfach nicht schlau! Weis vll schon jemand wann der erste Patch kommen soll oder wan Activision endlich mal den Fehler ausm spiel nimmt mit nem Fix?

PS: Die Grafik vom Spiel ist ja nicht gerade beneidenswert

Zuletzt bearbeitet:
@CrazyBoneSa:heute abend wieder zocken?
ab 19 uhr hab ich zeit.

und wie ist das eigentlich mit den anderen maps beim zombie map.
wie bekommt man die frei?
muss man die freispielen entdem man die erste map geschafft hat?

@Matrox hast du auch keine Performance Probleme?

Bei mir Ruckelts so gar im Anfangs Menü von BO. Und der SP ist unspielbar!

Was mir gerade auffält alle die mit ner ATI Grafikkarte zocken können das Spiel anscheinend flüssig zocken. Ich mit meiner 285GTX nicht -.-. Das kann doch nicht an den Files von Black Ops liegen das das Spiel nicht richtig funktioniert dann müsste es ja bei jedem nicht richtig funktionieren! Aber bei vielen funktioniert es anscheinend ruckel frei!
Hab ne HD4870 und ruckelt ordentlich.....

Was alle gegen die Grafik haben... die Grafik basiert halt schon seit Jahren auf der gleichen Engine und wird immer mal nur minimal verbessert. Entweder man kommt damit klar oder nicht.
Meiner Meinung nach ist die Grafik i.O., dafür hat man einfach ein geniales Gameplay etc, find ich wichtiger als Grafik.
Wenn es eine extrem geile Grafik hätte, würden wieder alle rumheulen, weils auf keinem Rechner flüssig läuft. So hat man - wenn es dann endlich mal ordentlich laufen sollte - eine verdammt gute Performance... ;)

Gewaltverherrlichendes Bild und dessen Quote entfernt. Das ist für unsere zart besaiteten Gemüter zu viel des Guten. ;)

@CrazyBoneSa:heute abend wieder zocken?
ab 19 uhr hab ich zeit.

und wie ist das eigentlich mit den anderen maps beim zombie map.
wie bekommt man die frei?
muss man die freispielen entdem man die erste map geschafft hat?

Die Back Ops Arcade Maps kann man freischalten indem man im hauptmenue paar mal die leerstaste drueckt bis man sich frei bewegen kann und dann am terminal 1x "doa" eingibt/spielt

Was alle gegen die Grafik haben... die Grafik basiert halt schon seit Jahren auf der gleichen Engine und wird immer mal nur minimal verbessert. Entweder man kommt damit klar oder nicht.
Meiner Meinung nach ist die Grafik i.O., dafür hat man einfach ein geniales Gameplay etc, find ich wichtiger als Grafik.
Wenn es eine extrem geile Grafik hätte, würden wieder alle rumheulen, weils auf keinem Rechner flüssig läuft. So hat man - wenn es dann endlich mal ordentlich laufen sollte - eine verdammt gute Performance... ;)

Metro 2033 hat auch eine verdammt gute Grafik, habe in keinem Spiel so geniale Licht und Schattenverhältnisse gesehen wie in Metro 2033, flüssig läuft es trotzdem.

Hab ne HD4870 und ruckelt ordentlich.....

Hab auch eine 4870 1GB Gamestar Edition, habe nie weniger als 60fps. Treiber aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh