[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

atm ist das ein gluecksspiel, (viele) leute haben extreme performance probleme selbst auf highend kisten.

Angenommen ich wäre einer der Glücklichen bei denen die Performenceprobleme nicht auftreten. Würde meine Hardware ausreichen um COD 7 flüssig und mit relativ guter Grafik wiederzugeben?
Nebenbei: COD 4 MW lief gut auf meinem Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sp geht mal richtig gut ab....adrenalin pur, da stört mich die relativ geringe spielzeit auch nicht immerhin wird man prächtig unterhalten.

finds allerdings ne frechheit das die texturen teilweise aussehn wie anno COD1 und das trotz 1920*1200, max aa/af.

hoffe mal das der nächste teil ne neue engine spendiert bekommt.

Ich habe jetzt mal einen gefragt was Call of Duty Black Ops in Russland kostet.

Seine antwort:

450 Rubel, das sind 10,54€ :o

Hallo,

bin am überlegen ob ih mir Black Ops für X360 oder Laptop kaufen soll, weil wegen tasta und maus..
nun wollt ich mal wissen obs auf mein lappi läuft..
hab nen Core-i5 430m, HD5650, 4GB Ram...!
was meint ihr könnte ich die grafik auch höher stellen als low mit dem system?

Ich habe jetzt mal einen gefragt was Call of Duty Black Ops in Russland kostet.

Seine antwort:

450 Rubel, das sind 10,54€ :o

Jo passt.

Spielemarkt Osteuropa | GamersGlobal

Russland: Preispunkte und Retail

Die Preise für Konsolenspiele entsprechen denen im Westen oder sind sogar teurer. PS3-Spiele kosten etwa 2000 bis 3000 Rubel (etwa 67 bis 100 Dollar), die PS3-Platinumserie liegt bei etwa 50 Dollar pro Spiel. Während PS3-Spiele von Piraterie verschont zu bleiben scheinen, machen der Xbox 360 Raubkopien stark zu schaffen.

Die Preise beginnen für Xbox-360-Titel bei etwa 40 Dollar für Spiele der Classics-Serie und gehen bis 100 Dollar für neue AAA-Titel. Wii-Spiele kosten zwischen 20 und 100 USD, spielen aber nur eine untergeordnete Rolle; auch der DS scheint in Russland keinen nennenswerten Einfluss zu haben.

PC-Spiele werden in Russland selbst lokalisiert, hergestellt und konfektioniert. Deshalb sind PC-Spiele deutlich günstiger als im Westen; als letzter weltweiter Publisher hat kürzlich Electronic Arts damit aufgehört, eine Hochpreisstrategie zu fahren. Vielmehr kosten AAA-Titel – also aktuelle Top-Produkte wie zum Beispiel Assassin’s Creed 2 (PC), 17 bis 20 USD, während A-Titel bei 15 Dollar liegen und alles andere bei 8 bis 10 USD. Diese für westliche Augen sehr niedrigen Preise rechnen Sonderangebote à la „3 Spiele für 10 Dollar“ noch gar nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade eine Runde mit nem Freund zocken, aber wie kommen wir zusammen auf einen Server ?Einladen geht nicht.

Angenommen ich wäre einer der Glücklichen bei denen die Performenceprobleme nicht auftreten. Würde meine Hardware ausreichen um COD 7 flüssig und mit relativ guter Grafik wiederzugeben?
Nebenbei: COD 4 MW lief gut auf meinem Rechner

theoretisch ja, praktisch -> testen.

Ich wollte gerade eine Runde mit nem Freund zocken, aber wie kommen wir zusammen auf einen Server ?Einladen geht nicht.

solang refreshen bis beide den server finden, friends invite ist bugged, und man kann auch keine teams wechseln atm.

Zuletzt bearbeitet:
haben hier mit 5 kumpels dat game zusammen bestellt, hoffe die ganzen bugs sind bis dahin verschwunden und man kann ohne probs zusammen zocken. manchmal hat es auch vorteile das amazon nicht pünktlich liefert...lol

THX für die schnelle Antwort! Ist ja ziemlich unbefriedigend im Moment , uns wurden irgendwie nie die gleichen Server angezeigt. Hoffentlich klappt das bald mit dem einladen und nach joinen.

wieso lädt Steam eigl. 13GB runter
6 für MP 7 für SP?
und wieso landen die dateien alle im Steam Ordner und nicht da wo ich sie will?

naja

haben hier mit 5 kumpels dat game zusammen bestellt, hoffe die ganzen bugs sind bis dahin verschwunden und man kann ohne probs zusammen zocken. manchmal hat es auch vorteile das amazon nicht pünktlich liefert...lol

Seh ich genauso. Aber meins ist heute rausgegangen. Wäre es die DE-Version, würde ich sie noch gar nicht installieren, bis sich alles ein wenig gelegt hat und man was, was läuft und was nicht. Hab aber die AT bestellt und bevor die mit dem Indizierungs-Müll kommen, hau ich es lieber direkt drauf. Und dann werd ich natürlich auch gleich reinschauen, neugierig bin ich ja schon :eek:

Was sind die Anforderungen für COD: Block Ops?

Hab nen lappi mit Core i5-430m (2,27Ghz-2,53Ghz), 4GB Ram 1066, HD5650!

Läuft dat?

Was sind die Anforderungen für COD: Block Ops?

Hab nen lappi mit Core i5-430m (2,27Ghz-2,53Ghz), 4GB Ram 1066, HD5650!

Läuft dat?

Minimale Systemanforderungen:

• Betriebssystem: Windows Vista/XP/7
• Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
• Arbeitsspeicher: 2GB
• freier Festplattenspeicher: 12GB
• Video: 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro oder besser
• Sound: DirectX 9.0c
• DirectX: 9.0c

So nachdem ich das Spiel doch noch von der CD installiert bekommen habe, habe ich es eben mal angespielt.
Der Singleplayer-Modus ist abwechslungsreich, jedoch ist die Grafik nun wirklich nicht schön. Es läuft flüssig, nur zwischen den Missionen bleibt das Bild ab und zu hängen, der Ton läuft aber weiter.
Der Multiplayer laggt leider, aber dennoch war ich bisher größtenteils nur mit schlechteren Spielern zusammen. Bin nach paar Spielen jetzt auf Level 13 und bemerke gerade das Waffen wie die Famas oder die AK-74u wirklich extrem stark sind gegenüber anderen.

Beiträge hinsichtlich Key-Aktivierung entfernt.

Naja okay habe ich halt 59 euro in die tonne geworfen und das nächste mal weiß ich die deutsche version zu kaufen :(

Auch gerade installiert. Grafik ist wirklich nicht so prall. Dann MP angetestet, lief absolut super, kein gelagge oder Geruckel. Hat auch richtig fun gemacht.Bei manchen läuft es und bei anderen wohl nicht.
Die Fernlenk-Autos sind ja mal lustig.

• UK gegifted:
    - uncut (hk, gore, usw)
    - kann mit de/at/ch/uk zocken
    - keine aktivierungsprobleme in deutschland
    - nur englische sprachausgabe (?)

CH gegifted:
    - uncut (hk, gore, usw)
    - entweder nur deutsche sprachausgabe oder engl./franz./ital./span. (je nachdem welche version euch gegifted wurde)

DE gekauft (dvd oder steam):
    - cut (keine hk, kein/wenig gore, usw)
    - kann mit de/at/ch/uk zocken (Zombiemodus im moment nur DE ->De (?) angeblich bugged**)
    - nur deutsche sprachausgabe (aber mit sprachdateien von der ruski version patchbar)

AT gekauft (dvd):
    -
    -
    -
    -

UK gekauft (dvd):
    - uncut (hk, gore, usw)
    - aktivierung ueber UK VPN (Expat Shield)
    - nur englische sprache uber Steam(?) von Hand jede Sprach installierbar

US/RUS* gekauft (Key):
    - uncut (hk, gore, usw)
    - aktivierung ueber US/Rus VPN ( US VPN : Get Behind the Shield! Hotspot Shield by AnchorFree RUS VPN : - )
    - nur englische/russische sprache uber Steam, von Hand jede Sprach installierbar

* geruechte besagen Asia/Rus Keys werden im lauf der naechsten Wochen gebannt (Quelle : g2play.net)
** Quelle http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22333/2041058/Call_of_Duty_Black_Ops%7CZombie_Modus_regional_beschraenkt.html

koennte man ja mal in startpost packen + erweitern

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh