[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Immer wenn ich mit wem bei xfire spreche oder im ts bin stürzt black ops immer ab wenn ich in den serverbrowser gehe. er zeigt mir kein server an, da er sofort einfriert (freeze)
also die maus bleibt stehen und ich kann nix mehr machen.

was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DiabloOL: Hat leider nichts gebracht :(

Aber, hab die aktuellen Treiber von NVidia runtergeladen (260.99) ergebnis, Sp läuft recht ruckelfrei (nur kleine laggys bei extrem vielen Explosionen aber kaum auffallend!) mit mittleren Settings! (Mitner 9500GT und nem Pentium D @ 3GHz) Aber bekomme bald ne 5750 :)

Im Mp siehts bei mir so aus:

und so wenn ich ein Ranglistenspiel machen will:

:(

Also ich hatte bisher keine Probleme im Multiplayer bei mir läuft es super bis auf das ich nen Ping von 90hab wo andere mit 20rumrennen.

SP ist echt sehr smooth, aber der MP ist echt laggy. Habs gleich wieder aus gemacht, weil doch nervt.

Ich finde das Spiel einfach nur SCHLECHT. Der Multiplayer, entschuldigung die Grafik ist doch ein Witz, das Modern Warfare 2 war ja schon um längen besser. Was soll das Spiel, wofür eigentlich dieser Zombikack? Ich bin maßlos enttäuscht, vielleicht liegts daran, dass ich dachte es wird besser oder interessanter, aber das beste war eigentlich Modern Warfare, das war so spannend das ich es durchgespielt habe, bei dem zweiten Teil hab ich nur den Multi gespielt.

ICH BIN EXTREM ENTTÄUSCHT!!!

PS: Es hängt sich auch dauernd auf! (Liegt sicher nicht an meinem Rechner, sonst läuft alles)

Das Spiel ist das letzte Rotz boaaa hey da ist ja Madel Of Honor 1000 Jahre voraus ne ne ne kein cent ist das Game wert.

also - auch nach nem reboot keine änderung - ich connecte und mein ping springt wild hin und her - vorallem wenn ich nen gegner sehe schießt der ping nach oben - das kenne ich so nur noch von TF2 und dort liegt es an zu hohen rateeinstellungen...

jedenfalls frage ich mich, wieso man es früher geschafft hat netcodes zu porgrammieren, bei denen es möglich war mit nem modem und 250er pings problemlos zu zocken, selbst wenn 30 leute auf nem server waren und heute bekommt es kaum noch einer hin nen netcode zu stricken, der zumindest ne 16.000er leitung nicht in die knie zwingt, dafür aber nen scheiß auf alle gibt, die nicht mit diesem tempo gesegnet sind...

ansich könnte der MP echt gut sein - ne angenehme abwechslung zu BC2, wenn man mal nur n bissel fraggen will - aber so ist er unspielbar (und dabei ging es heut nachmittag ohne probleme mit 80er pings...) - leider ist ja "geld zurück" bei software nicht möglich...

Bin ich der einzige mit dem Problem, dass das spiel im multiplayer plötzlich in nem Standbild endet und ichs nur per Taskmanager beenden kann?

Ist andauernd so, bei mir auch im SP.

Neues Problem bei mir, setze mich seit gestern mit dem Kampftraining im Mp auseinander (sonst funzt nichts! :( ) bekomme hier beim laden einer neuen Map jetzt freezes und kann nur noch neustarten!

Also GTA 4 (am release) zb konnte man damals problemlos umtauschen.

Ich würds aufjedenfall versuchen bei dem händler wo du es gekauft hast. Musste natürlich sagen, das sehr sehr viele probleme mit dem spiel haben und er es im internet nachlesen kann.

Hab eben ein, zwei Runden gespielt, bin dann ins Menu und hab mir eine Waffe und noch andere Kleinigkeiten gekauft. Dann bin ich wieder auf einen Server gegangen um die neue Waffe auszuprobieren und bam ist sie nicht vorhanden. Wieder zurück ins Menu und ich sehe, dass wieder alle Punkte der vorherigen Runden weg sind und ich wieder Level 6 bin statt 7. WTF?!

Und noch etwas, kann man etwa nicht mehr durch Wände schiessen? Hat bei mir bisher nicht geklappt.

Läuft gut in FullHD, 4xSGSSAA,16xAF, aber bei der Optik auch kein Wunder ^^

Das mit dem MP-Training und dem freezen dann hab ich ebenfalls. 1ne runde kann ich zocken, danach beim laden der nächsten nen freeze.

Ich meine, wenn das spiel mal nicht freezt ist es richtig geil, das gameplay an sich gefällt mir sehr gut, sogar besser als CoD 4 + CoD 5 + CoD 6, auch die Waffen und alles gefällt mir. Aber dieses dämliche freezen zerstört echt alles.. Ich hoffe die bringen bald nen patch raus.

Muss mich erstmal wieder umgewöhnen.....rechte Maustaste ist ja wieder dauerhaft Kimme und Korn bzw. Visier

Kann das jemand bestätigen?
Kann man die Tasten nicht selber zuweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem, das manchma das Game für 4-5 Sekunen einfreezed und ich dann erst wieder weiter spielen kann,manchmal bricht es auch ganz ab.

Genau das selbe hatte ich schon bei MW2, weiß leider nich mehr ob ichs beheben konnte :x Habe UPnP und manuell die Ports schon geöffnet, hat nur wenig gebracht.

Sonst is geil :d

Also bis auf ein paar Rucklern ist alles TOP.

Mein Rechner :

Q9550 4x4 ghz
HD 5850 950/1200

Alles auf MAX AA x8 AF x8

Bin zur Zeit lv 44 und es macht riesig Spass.Nur auf manchen Server lagt es wie sau.

SP: 60-90FPS (AA AF Max 1920X1080) MP genau so :eek:
Q9650@4500,GTX480 OC)

Sign,

genau so schauts bei mir auch aus.

Wobei ich finde, dass der MP recht "einfach" ist.

Also Waffen treffen sehr genau und mit der Ak74u und Griff kann man schon echt ganz schön reinhauen.

Gestern früh hatte ich immer derbe Laggs, nun läufts aber bei mir sehr flüssig.
Einzig die FPS brechen beim MP wenn viel Action ist, mal deutlich ein auf so 40FPS.

Sers Hab mir nach der Arbeit mal die Mühe gemacht ein paar km zu fahren um ins nette Nachbars land zufahren nach Österreich um genau zu sein nach Wörgel.
Kostet derzeitig dort im MM 49€ uncut als ich wieder daheim war gleich Installiert und los gedaddelt 1. Funktioniert alles ohne Problem Steam hat kein Problem mit dem Key oder sonstiges.. zum Spiel selbst nunja mein SYS ist nich mehr das aktuellste besteht aus e6400 kein pentium der mit 3,3ghz läuft 4gb ram und einer 4870 1GB Vapor X Monitior ist ein 27Zoll mit logischerweise Full hd und den Ton macht eine X-FI Titanium Pro Champ an meinen Teufel e400 und muss sagen das teilweise es stimmt die waffen klingen teilweise kraftlos im wobei Explosionen oder Musik bei BO sehr kraftvoll daher kommt

Performence mässig muss ich aber auch sagen im SP tuts bei mir teilweise so den anschein haben als wären es Nachlade Ruckler oder sowas ich kann an den Quali Einstellungen rum drehen wie ich will es wird nicht besser oder schlechter!
Bis jetzt gefällt mir dieser Teil von Call of Duty sehr gut gelungene Story bis jetzt alles Tip Top wenn der SP durch ist kommt der MP dran. also die 50€ haben sich für mich zu 100 gelohnt!

Bin grade 1X quer durch die Map- und 4v Leuts "erlegt" :rolleyes:
Mir scheint ....entweder hatten die Probleme- oder aber ich kann neuerdings auch was treffen^^

Der MP ist derzeit ne Katastrophe bei mir! Alles läuft flüssig (also um die 40-80 FPS) und plötzlich bleibt das Bild stehen, dann dauerts ein bis zwei Sekunden und dann gehts weiter. :kotz:

Die ganzen Config Tweaks haben nichts gebracht.

Meine Config:

Q6600 @ 3 GHZ
ATI Radeon HD 5870 (Catalyst 10.10)
4 GB RAM
Win 7 64bit

Wie kann man so nen buggy Spiel so bewerten (insbesondere wegen des angeblich sooo tollen Multiplayer Modus :wall:):

93% von GameTrailers
92% von Krawall
90% von PCGames
90% von Gamespot.com
85% von Gamona
85% von Gamestar
85% von IGN
8/10 von Eurogamer.net
80% von 4Players

Ach ja und den ersten Aimbot gibts auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
Ogott... Hab das Spiel vor 2h gekauft und bin sowas von enttäuscht... Warmer Aufguss von MW1 oder MW2 mit bißchen mehr Waffen. Grafisch zurückgeblieben und auf der gleichen Höhe wie vor 2 Jahren. Spielt sich auch mies und unnatürlich.
Was erwartest du die Leute haben COD auch als MW2 gekauft und teueren DLCs. Und nur weil die PC "Heinies" eine gute Grafik wollen stecken die doch keine Kohle in etwas was auch so gekauft wird.... Die (Actidingsbums) haben kein großen Anspruch an ihre Spiele die wollen nur Kohle machen.

Was erwartest du von einem Call of Duty Singleplayer. Der Fokus lag immer schon auf dem MP.
Aus meiner Sicht war bei 1 noch der SP wichtig und der MP eine dreingabe bei 2 war es eher ausgeglichen und bei MW ging es mehr um den MP. Aber sieht vielleicht auch jeder anders^^

Hab eben ein, zwei Runden gespielt, bin dann ins Menu und hab mir eine Waffe und noch andere Kleinigkeiten gekauft. Dann bin ich wieder auf einen Server gegangen um die neue Waffe auszuprobieren und bam ist sie nicht vorhanden. Wieder zurück ins Menu und ich sehe, dass wieder alle Punkte der vorherigen Runden weg sind und ich wieder Level 6 bin statt 7. WTF?!
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab von den Steam Freeweekends war das bei MW2 so das nur richtig beendete Runden gewertet werden. Evtl. haben sie das bei behalten und das zählen ist etwas buggy.:hmm:

Kann mir jemand verraten wie viele MP Maps es gibt?

jetz gehts los. cod 7 auf rtl :d

das brutalste spiel aller zeiten :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh