Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab keine Ruckler im Mp allerdings nach 2 Stunden auch keine Lust mehr.
40mm Nades+ Granaten und Raketen treffen immer auch durch Wände.
Famas kann Dauerfeuer und ist übelst genau.
Movement+ Aiming---> Übel, Schüsse fallen nicht runter alle Waffen schiessen gerade aus.
Hektisch, Imbalanced, komische Maps, teilweise tierisch klein, teilweise riesig.
Serverbrowser ist nen Witz... Maximal 18 Spieler und das Freunde einladen System ist mehr als schlecht. Wenn man jemanden einlädt und er versucht zu joinen und der Server ist voll, dann ist die Einladung weg und man muss gucken wann Platz ist und dann nochmal einladen....
Akimbo Messer????? In Verbindung mit schneller Laufen gibt es gerade Messer die nur hüpfen und kaum treffbar sind.....
UND SO WEITER. Es ist so Schade, Call of Duty 5 hatte Potenzial und war gut, aber jetzt? OMG!
Mal schaun was die Morgen bei MM sagen zum Thema Umtausch wg unspielbar.
Ich würde sagen Finger weg.
Sowohl Moh als auch Cod 7 enttäuschen mich auf ganzer Linie. Nachdem ich BfBc2 jetzt länger gespielt habe fühlen sich beide einfach nur schlecht an. Mal schaun was das Vietnam Addon bringt ...
jop, is mir auch schon aufegefallen, die frage ist, ist das auch ein bug?
Denn ich findu NUR TDM-Server
kann man jetzt eigentlich endlich mal seine Freunde über den Steam Button "Spieler einladen" einladen? Oder Joinen? mit "ins Spiel einklinken"?? So wie bei MW2
Wer gute und möglichst lagfreie Server kennt, entdeckt hat und/oder diese bereits in seinen Online Favourites stehen hat, bitte hier posten!! Diese werden dann hier der Liste hinzugefügt!
Da es hier um gute Server geht, könnt Ihr diesen Thread auch gleich als "Verabredungsthread" nutzen!
Server bitte in diesem Format mitteilen:
IP - Servername- Spielmodi - HC/Non HC- Ping - Standort
SERVER:
IP: ?- [GER] mh Multigaming - HQ - Hardcore - 30-40er Ping - standort: dt
IP: ?- Freizeitspieler - TDM - Hardcore - 30-50er Ping - standort: dt.
Tweaks-Sammlung! ( keine Garantie, scheint aber bei manchen was gebracht zu haben )
Black Ops: Wie schalte ich die Konsole frei?
Im Ordner Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players findet sich die config.cfg für den Single Player und die config_mp.cfg für den Multiplayer. Im Multiplayer müssen Sie nichts ändern, da ist die Konsole bereits zugänglich über die Taste ° direkt oberhalb der Tab-Taste. Im Singleplayer müssen Sie die config.cfg öffnen, beispielsweise über den Editor, und dann nach "monkeytoy" suchen. Der Wert muss auf 0 stehen, damit Sie eine Konsole zu Gesicht bekommen. Dann speichern Sie die Datei und starten Black Ops.
Black Ops: Was kann man per Konsole verändern?
Wenn Sie die Konsole ausfahren, einen Buchstaben tippen und dann Tab drücken, bekommen Sie eine Liste mit möglichen Kommandos. Es gibt beispielsweise einige Befehle, die mit "cg_" anfangen. "seta" gibt es ebenso wie "com_" oder "sv". Wichtig ist, dass Sie immer "/" oder ";" vor Ihren Befehl stellen. Der Befehl ohne die beiden Zeichen vorangestellt löst nur einen Chatbefehl aus.
Mögliche interessante Befehle: Meist mit 0/1 verknüpft für an/aus
cg_drawfps (schaltet Fps-Anzeige an/aus)
cg_Drawgun (blendet die Waffe an/aus)
seta r_multiGpu (Multi-GPU an/aus - 1 kann sich auch auf Single-GPUs lohnen)
cl_maxpackets WERT (für Multiplayer, so hoch wie möglich, z. B. 100)
com_maxfps WERT (erhöht das Fps-Limit)
drawlagometer (schaltet Laganzeige an/aus)
cg_blood (Blut an/aus)
cg_brass (Hülsen an/aus)
cg_fov_default (zwischen 65 und 80 einstellbar)
r_vsync (VSync an/aus)
r_dof_enable (Tiefenschärfe an/aus)
r_distortion (Mündungsfeuer der Waffe an/aus)
r_specular (Specular Maps an/aus)
seta ragdoll_enable (Ragdoll an/aus)
Mögliche weitere Performance-Booster:
seta r_gfxopt_dynamic_foliage "0"
seta r_gfxopt_water_simulation "0"
seta r_glow_allowed "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_drawWater "0"
seta r_blur_allowed "0"
seta r_distortion "0"
bei mir ist die GPU auslastung auch bei unter 50% und die CPU auslastung bei fast 100%
glaub langsam es ist ein reines intel cpu + nvida gpu problem :/