LeaderOT3
Semiprofi
Bei mir liefs auch ruckelfrei, System siehe Sig. nVidia 260.99.
1920x1080, 4xAA, AF auf Balkenmitte, Texturen "extra".
1920x1080, 4xAA, AF auf Balkenmitte, Texturen "extra".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell mal Sichtweite noch auf Max und Texturquali auf "Extra".
roca: hast du das Spiel auf deiner SSD installiert?
und ja auf meinem Setup läuft es komplett ruckelfrei mit Max Details auf 1920x1200 und die GPU muss dazu nichtmal übertaktet werden. Ausgewertet sowohl mit Fraps onscreen als auch mit afterburner für die MinFPS - die bei mir nicht unter 40 kommen.
kann mir jemand sagen was in den ligen als modi gespielt wird bzw. was eigentlich der haupt modus ist
Siehe 2 beiträge uber dir.
hab ich gemacht.
läuft mit 70FPS.
Ich zufrieden
Ich poste es hier auch nochmal bevor es untergeht.
Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops
Diese Ausgrenzung sei nicht geplant gewesen, man sei gerade am Herausfinden, wieso das so ist. Es besteht also eine gewisse Chance, dass dieser Fehler in absehbarer Zeit durch einen Patch aus der Welt geschafft wird.
Lohnt das Game für MP?
Lohnt das Game für MP?
Muss mich erstmal wieder umgewöhnen.....rechte Maustaste ist ja wieder dauerhaft Kimme und Korn bzw. Visier
Nein wirds wohl ned gebenWeiß denn jemand, ob Activision den Zombiemodus für die Uncut- und Cutversion zusammenspielbar macht??
Klar.
Die Frage ist nur, ob man das dauerhafte Anlegen abstellen kann, also ich will, dass es nur anlegt wenn ich rechte Maustaste gedrückt halte... müsste doch hoffentlich gehn.
Klar.
Die Frage ist nur, ob man das dauerhafte Anlegen abstellen kann, also ich will, dass es nur anlegt wenn ich rechte Maustaste gedrückt halte... müsste doch hoffentlich gehn.
achja ich deppSteht doch auf der Seite mit 18 Slots.
Kenn mich nicht aus mit Servern (Gameservern )
SP durch.
Fazit:
...