[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier noch niemanden gesehen der geschrieben hat das keys erlaubt sind. immer wenn es hier um g2play oder sonsitge seiten geht wird alles gelöscht und ihr platzt sofort aus allen nähten. jetz sind die auf einmal erlaubt oder was?

warum soll ich denn ein kind sein?

Man kann die Downloads auch anhalten, man muss die Spiele nicht zwingend alle runterladen, welche man in seinem Steam-Account hat. Ich hab MW2 und CS 1.6 schon ewig nicht mehr gespielt und auch nicht installiert.

aber warum is das denn so behindert. sorry ich bhin grad am ausrasten ich hab nur dsl 1000 und ich hab kein bock drauf. mit cd installieren geht nämlich net.

oh diese ironie...

du kommst und fragst ob du steam irgendwie so bescheissen kannst das du cod spielen kannst ohne es dir zu kaufen, weil <oh hirnschmerz> dein bruder es sich ja gekauft hat und 1x reicht ja vollkommen *rolleyes*, im gleichen atemzug blubberst du was von keys im inet kaufen ist illegal nur weil das posten von keyshops hier im forum nicht erlaubt ist.

ich weiss echt net ob ich lachen oder weinen soll...

ich auch net...

warum sind den keyshops hier net erlaubt? weil sie legal sind? haha^^

Zuletzt bearbeitet:
du willst ne kopie haben aber net fuer bezahlen und beschwerst dich ernsthaft das steam das net zulaesst?

wie bescheuert ist unsere jugend heutzutage?

man man man
Sehr clever kann die Generation die sie erzogen hat ja auch nicht sein. Von daher sollte die eine Generation nicht über die andere herziehen... :rolleyes:

Da fällt mir doch spontan der "bei diesen Lags kann ich nicht spielen!!! *Tastaturzerstör*"-Typ ein -.-
Ich bin zwar auch erst 19, aber hallo? Steam ist eine Platform für Spieler, die uns das Leben erleichtern soll. Klar können die nicht alles richtig machen, aber wenns um Kopierschutz geht, dann seh ich das auch ein. (Keys auf Account binden ist ein anderes Thema, das könnte man durchaus besser lösen.) Egal...

BTT:
Weiss den jemand eine Antwort auf meine Frage von vor ein paar Seiten? Ist es möglich mit Freunden immer im selben Team zu spielen? Oder ist das einfach Zufall?

Darf ich bitten darum, dass es wieder zurück zum Topic geht? :fresse:

Ich find's definitiv besser als MW2, und jeder, der sich darüber aufregt, dass es zu Casuallastig ist, hat sich das Spiel vorher nicht angeschaut -.-"

Steam ist in der Tat mistig - eben gerade weil die einmal gekauften Spiele nicht weiterverkauft werden können. Ist meiner Meinung nach ein Riesennachteil für diese ansonsten "gute" Plattform.

hier sind einige infos zum nächsten patch und woran treyarch noch arbeitet. und bevor hier wieder alle flamen, dass nix dabei ist was sie gerne sehen würden, einfach mal kopf einschalten, mehr sag ich nicht

* We have some nice optimizations for better FPS going into QA tomorrow.
* trying to release patch before the weekend. will go into QA tomorrow.
* connect is coming back. maybe not next patch but I promise it is coming back.
* mod tool dev started already. no bandwidth to discuss until after some patches though.
* we’ve had some backend issues that may have caused data validation failures in some cases. very sorry about that. we are fixing.
* we are aware of long shader compile times on nvidia 4 series cards causing hitching. working with nvidia on a fix.
* TBH I’m not sure yet what is causing killcam choppiness, but we see it too. Will fix.
* we will improve rcon tool based on community feedback
* yes all pc cods server browsers have suffered from consumer routers overflowing their routing tables. few could show 10K+ servers
* Still super busy in the dev cave. Not stopping. Keep talking. We’re listening. Patches incoming. Frag on. #codblackops #pc
* fix in the works for zombie mode lobbies kicking with message “this lobby is no longer active”

BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

ich versteh ja das man online nicht spielen kann ohne key. kein thema. damit hab ich kein problem. wenn ich online spielen will hätte ich mir sowieso ein key/spiel gekauft.

nur wenn das spiel hier schon liegt vor meiner fresse und ich es nicht testen kann da platzt mir der kragen.

da muss man sich das spiel nochma kaufen. und wenns einem dann nicht gefällt kann mans net verkaufen. unglaublich. dann haben wir das spiel sogar 2x mal hier !

gibs denn ne lösung dafür das steam bei sprachänderung die spiele neu lädt? hab dann wieder auf english gestellt und gamecahe probiert. nichts. es funkioniert nicht.

ich wäre ja nicht so am platzen hier wenn ich dsl 50k hätte aber mit dsl 1000 geht hier einfach nichts. absolut gar nichts.ich hab zum glück backups die aber auch 5-6 monate alt sind und da es heute für jedes spiel erstma dutzende patches gibt muss ich immer noch was nachladen.

bevor jetz noch einer kommt und meint : " geh doch am pc von deinem stiefbruder spielen"

ne das will ich net

Zuletzt bearbeitet:
@StanGe: Connect is coming back? What? Was genau ist mit connect gemeint? Connecten zu Servern auf denen Friends spielen? Oder was? Diese Aussage verstehe ich gerade nicht...

@Scrush: Dann Frag deinen Bro, ob du das Game bei ihm einmal testen kannst? So kompliziert?

Spiel doch am PC von deinem Stiefbruder...:fresse:

Schonmal versucht, das SetUp manuell per "Autorun.exe." zu starten? Dabei natürlich das Inet ausmachen ;)

Sind wird das? Nö, ich glaube eher, dass du es dir zu einfach zu machen versuchst.

Also einige Sachen nerven mich noch brutal.

-Laggs ohne Ende auf manchen Servern,das geht ja mal garnicht klar.
-Das man im Server Browser die Sprache nicht auswählen kann
-Das man teilweise das Level was man gestern aufgestiegen is nich gewertet wird
-Diese komisches Hubschrauber gegen die man nichts machen kann,die dann mal locker 10-12 Kills machen

An sich ja ein schönes Spiel auch wenn ich perfekt,aber diese Sachen gehören einfach verbessert finde ich.

meine aller erste frage war ob es eine legale möglichkeit gibt. nein ich werde zugeballert von euch. ^^

haken wir das thema ab.

Na toll,meißtens wenn ich auf Servern bin wo sowas kommt zermetzeln die vorher ganße Teams ne sowas gehört einfach nicht ins Spiel,dann kann ich auch Aimbot an machen kommt aufs selbe hinaus.

-Diese komisches Hubschrauber gegen die man nichts machen kann,die dann mal locker 10-12 Kills machen

An sich ja ein schönes Spiel auch wenn ich perfekt,aber diese Sachen gehören einfach verbessert finde ich.

welche cpu hast ? wie schon gesagt, Quadcore übertakten hilft

sprache, du meinst in welchem Land die Server stehen ?

jau

jo mit raketenwerfer abschiesen ^^

welche cpu hast ? wie schon gesagt, Quadcore übertakten hilft

LoL ... schonmal in seine Sig geschaut? ^^

Ich muss sagen, dadurch das das Spiel ein Konsolenport ist hat es enorm an Reiz verloren ... Es ist im Verglecih zu Modern Warfare 1 absolut kindisch und verspielt!
Mal ganz nett für ne Runde zwischendurch - immerhin besser als Modern Warfail 2!

Modern Warfare 1 bleibt mal wieder unerreicht !!! :banana:

Gut MW2 war zu 99.99% Konsolenport. Hier haben die Entwickler aber noch andere Dinge eingebaut, was mir im MW2 gefehlt hat. Seitwärts liegen um um die Ecke schauen zu können zum Beispiel. Etwas anderes fällt mir auch gerade nicht mehr ein, bis auf die Dedis vielleicht :-P

hehe ok in seine sig sollte man vllt schaun ja :d:d

bei dir sollte es eig ohne probs laufen, wenns bei mir schon läuft, du solltest sogar doppelt so viele fps wie ich fast haben :fresse:

@Scrush: und das mit den Sprachdateien kann man glaube ich nicht ändern. Ich habe auch mal Steam von englisch auf deutsch gestellt und dann ging das Elend los. Gleich wieder um gestellt aber Steam hat alle Sprachdateien neu geladen. Sehr durchdacht das Ganze.
Von daher am besten nur je Spiel umstellen. Wenn aber wie in deinem Fall CoD7 Steam einfach komplett umstellt dann ist das echt zum würgen :(.

das mit den heli würde mich auch mal interessieren, die hauen halt täuschkörper raus und das wars... total imba ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau,CPU wie GPU müsste reichen,das sind einfach die Server die falsch konfiguriert sind,oder was weiß ich kenne mich dem Zeuch nicht aus^^

Und wie Robby sagt finde ich auch,mal als Ablenkung ganß nett,macht auch Fun,aber ich wette länger als 2 Monate macht das Spiel definitiv kein Spaß.

Komisch,bei BC2 haben sie es zb. geschafft ein Spiel zu schaffen was auch über Jahre noch Spaß machen kann selbst wenn man lvl 50 is finde ich.....

So,nu geh ich mal dafür sorgen da sich lvl 38 komme und die AK bekomme:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh