[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern SP durchgespielt, Tja Story war überrschend gut, aber trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen wie bei Teil 1, 2 und MW1, weil einfach immernur alles niederrotzen musste und einfach nichts neues kam. Alles kam mir bekannt vor. KI was ist das?
Naja hier sieht man was casual Gamers wollen.

ist halt immer das problem wenn ein entwickler ein bewährtes prinzip das auch noch kohle einspielt, immer und immer wieder wiederholt. so auch mit der cod-serie. cod4 war geil und nun wird alles daraus immer und immer wiederholt nur unter anderem namen. nix neues mehr, keine innovation einheitsbrei eben.

Und leider auch keine Grafikverbesserung, immernoch die Engine von COD 2 *FAIL*

Ja habe ich und???
Falls du dadrauf hinaus willst, dass die Grafik da schlechter ist,k lar ist sie das. Das ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage, dass die Grafik sich einfach nicht besser wird sein geraumer Zeit, da noch die alte Engine benutzt wird.

weiss jemand was zu nem kommenden patch ?
passiert da jetzt noch was ?
wurde irgendwas noch angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich und???
Falls du dadrauf hinaus willst, dass die Grafik da schlechter ist,k lar ist sie das. Das ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage, dass die Grafik sich einfach nicht besser wird sein geraumer Zeit, da noch die alte Engine benutzt wird.
Ein MP braucht aber keine gute Grafik -> WoW .. aber du hast recht wenns schon keine gute Grafik hat dann solls aber auch nicht viele Ressourcen brauchen... wenn du denoch der meinung bist du brauchst ne geile Grafik dann kauf dir eben:

Crysis
Crysis Warhead
Half Life 2 + CM
etc etc

Ein MP braucht aber keine gute Grafik -> WoW .. aber du hast recht wenns schon keine gute Grafik hat dann solls aber auch nicht viele Ressourcen brauchen... wenn du denoch der meinung bist du brauchst ne geile Grafik dann kauf dir eben:

Crysis
Crysis Warhead
Half Life 2 + CM
etc etc

Ich bin keine Grafikhu.re und außerdem Sprach ich vom SP. Im MP dreh ich die Grafik sowieso immer runter, für weniger Details = mehr Sicht. Der Vorteil von COD lag immer darin, gute Grafik bei wenig Auslastung hinzubekommen, was nun nicht mehr ist und das bei (meiner Meinung) schlechteren Grafik als bei MW 2.

Der Vorteil von COD lag immer darin, gute Grafik bei wenig Auslastung hinzubekommen, was nun nicht mehr ist und das bei (meiner Meinung) schlechteren Grafik als bei MW 2.

absolut richtig!!
das war immer der fall. cod hatte immer ne top grafik und brauchte dafür sehr wenig Power.
Seit BO ist das nicht mehr so. MW2 lief bei max. butterweich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

das merkwürdige an BO ist halt, das man trotz hoher fps wie 70-91 dennoch schwere lags hat und es sich extrem schwammig anfühlt.

Zuletzt bearbeitet:
des game is sehr cpu lastig kann des sein ;)

kumpel hat quasi selbe hardware nur den quadcore auf 2,4 ghz statt auf 3,4 wie ich. Seitdem er ihn auf 3 ghz übertaktet hatte, waren alle laggs weg

Was mich auch wundert, dass da 85 punte für das spiel vergeben werden und das fazit im anhang eher schlecht als recht ist. Multiplayer wird garnicht getestet - was für mich min 1/3 der gesamtnote ausmachen würde. Summasummarum würde ich auf 60 punkte kommen und würde es einem guten freund nicht empfehlen.

Aber ich kann auch nur meinen vorrednern beipflichten - beim nächstenmal wirds trotzdem gekauft - weil die kleine Sucht.

Naja kannst ja noch vorher dein Geld in die heißgeliebten DLC investieren

Ich hab es nun auch direkt über Steam gekauft, hab es runtergeladen und nun kommt
wenn ich das Spiel starten will.

BlackOpsMP.exe funkioniert nicht mehr

Ich bekomm einen anfall, hatte jemand dieses Problem auch schonmal ?

Naja wenn sich die dlcs lohnen dann ist das ja in Ordnung!
Fand zum Beispiel die DLCs bei Borderlands auch in Ordnung.. naja das zweite war so lala aber trotzdem.. wenn das P/L Verhältnis stimmt find ich das i.O

Bin schwer enttäuscht, MW2 ist um einiges besser mMn.

Und du hast dich hier extra angemeldet um so einen sinnlos beitrag abzulassen ? :fresse:

Ich bin keine Grafikhu.re und außerdem Sprach ich vom SP. Im MP dreh ich die Grafik sowieso immer runter, für weniger Details = mehr Sicht. Der Vorteil von COD lag immer darin, gute Grafik bei wenig Auslastung hinzubekommen, was nun nicht mehr ist und das bei (meiner Meinung) schlechteren Grafik als bei MW 2.
Die Grafik ist genau die selbe, wie soll sich die auch ändern wenns die Selbe Engine ist ? Und schon alleine weils Server gibt ist BO imho um welten besser als MW2
Ich bekomm einen anfall, hatte jemand dieses Problem auch schonmal ?
PC neustarten ? Hat bei mir geholfen

Da denk ich mir doch... zum Glück hab ich die DVD Version :d
Denn auch winn ich ne 32000er Leitung habe... 6gb nervt trotzdem ^^

wär natürlich net schlecht, selbst meine "alte" 4870 1gb kann 1920*1200 @ high + 4x aa + 4x AF + 100% Sicht immer noch 60 fps darstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh