die spiele werden halt nicht mehr besser.
Das unterschreibe ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die spiele werden halt nicht mehr besser.
schon mal COD2 gezockt ?immernoch die Engine von COD 2 *FAIL*
Ihr seit während des Spiels oder am Anfang des Spiels raus?
Dann gehn eure Punkte usw verloren!
also entweder sind wir mittlereile zu verwöhnt, oder die spiele werden halt einfach nicht mehr besser.
Das unterschreibe ich.
Ein MP braucht aber keine gute Grafik -> WoW .. aber du hast recht wenns schon keine gute Grafik hat dann solls aber auch nicht viele Ressourcen brauchen... wenn du denoch der meinung bist du brauchst ne geile Grafik dann kauf dir eben:Ja habe ich und???
Falls du dadrauf hinaus willst, dass die Grafik da schlechter ist,k lar ist sie das. Das ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage, dass die Grafik sich einfach nicht besser wird sein geraumer Zeit, da noch die alte Engine benutzt wird.
Ein MP braucht aber keine gute Grafik -> WoW .. aber du hast recht wenns schon keine gute Grafik hat dann solls aber auch nicht viele Ressourcen brauchen... wenn du denoch der meinung bist du brauchst ne geile Grafik dann kauf dir eben:
Crysis
Crysis Warhead
Half Life 2 + CM
etc etc
Der Vorteil von COD lag immer darin, gute Grafik bei wenig Auslastung hinzubekommen, was nun nicht mehr ist und das bei (meiner Meinung) schlechteren Grafik als bei MW 2.
Nee, ich bin nach der Runde raus gegangen. Also nach dem Mapwechsel.
Bin schwer enttäuscht, MW2 ist um einiges besser mMn.
Die Grafik ist genau die selbe, wie soll sich die auch ändern wenns die Selbe Engine ist ? Und schon alleine weils Server gibt ist BO imho um welten besser als MW2Ich bin keine Grafikhu.re und außerdem Sprach ich vom SP. Im MP dreh ich die Grafik sowieso immer runter, für weniger Details = mehr Sicht. Der Vorteil von COD lag immer darin, gute Grafik bei wenig Auslastung hinzubekommen, was nun nicht mehr ist und das bei (meiner Meinung) schlechteren Grafik als bei MW 2.
PC neustarten ? Hat bei mir geholfenIch bekomm einen anfall, hatte jemand dieses Problem auch schonmal ?
PC neustarten ? Hat bei mir geholfen
1. Vergleiche COD 2 und COD 4, gleiche Grafik?Die Grafik ist genau die selbe, wie soll sich die auch ändern wenns die Selbe Engine ist ?