[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

fügst du meinen auch hinzu? Im Moment ist es schwierig Leute auf die unranked Server zu kriegen, besonders wenn man ihn nichtmal sieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts bei mir aus. :d versteh kein wort. zum glück nur die komischen videos^^

YouTube - Mein Film

diesen blöden mist hab ich jedes mal wenn ich die kampagne weitermache. geht das irgendwann oder irgendwie weg?^^

Zuletzt bearbeitet:
teste ich nachher mal. lustigerweise hab ich ja das komplett deutsche vorher rienkopiert vom stiefbruder. ma gucken.

das tutorial bzw einführung is einfach nur noch krank :d

das is ja einfach nur noch ballerrei boom boom boom boom.

aber ja die grafik is echt schlechter als mw2. sogar cod4 sah gleich gut aus. das einzige was mir gut gefällt sind die explosionen und die sequenzen gerade mit dem praisdenten und dem pentagon

und so brutal is das game jetz auch net. bissel beine ab, en paar arme ab. ui wie schlimm^^ die sequenzen wo der muskelman z.b. den einen aufspießt oder was das war war ja nigs. dachte der zerfleischt ihn jetz

da is doom3 ja viel besser gewesen zu der zeit

Zuletzt bearbeitet:
so siehts bei mir aus. :d versteh kein wort. zum glück nur die komischen videos^^

YouTube - Mein Film

diesen blöden mist hab ich jedes mal wenn ich die kampagne weitermache. geht das irgendwann oder irgendwie weg?^^

lass mich raten du hast nen russenkey + sprachpacket

wenn ja bleibt das so oder du brauchst den video ordner

ps. wer findet BO sieht schlecht aus

http://www.youtube.com/watch?v=AEQVKWsURLU&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=aieQJjGm838&feature=player_embedded

finde das sieht ziemlich gut aus (ist wahrscheinlich aber auch nachbearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an alle ATI ler

mit welchem treiber könnt ihr das spiel problemlos zocken

hab den 10.10 und trotzdem derbe framedrops

sollte ich auf den 10.6 oder 10.4 wechseln oder ein ganz anderer?

ich habe ehemals nach dem treiber für meine graka gesucht, welcher am wenisgten probs verursacht, schnell und stabil läuft.
hier in der community bin ich dann darauf gestoßen, dass der 10.4 beta wohl dem am nähesten kommt. aussage etlicher user. schau mal in den graka-foren

Ich hatte auch den 10.4 der läuft super, allerdings mit einer 4870. Aber der 10.10 läuft auch mit einer 6850 gut, gg. Falsch machen kannst du bei beiden nichts, da aber immer wieder fehler behoben werden ist sicher der neuste immer der beste treiber. Ob 2 fps unterm strich was machen - glaube ich nicht. Allerdings gibt es komischerweise auch u.U. neue problemchen mit neuen treibern. Da hilft nur ausprobieren.

BO lief gestern beiu mir sehr gut. Sogar die zuletzt besuchten wurden eingeblendet. Beim gamefilter brauche ich unbedingt was um häkchen setzen zu können. Ich will 4 spielarten raussuchen und mich nicht mit einer begnügen. Ping will ich auch festsetzen können "höchst möglicher ping" - hoffentlich kommt das.

Das ich zurück gestuft werde, wenn ich gemessert wurde hab ich noch nie festgestellt. Gestern hab ich mal ein gutes gameplay erlebt. Fuck heli, gg, aber ich war der einzige der den runterholen konnte. Mich haben sie mit 2 mann geschützt, einer blieb leider liegen, dann gings weiter.

Würde gerne mal mit euch zusammen zocken. Vielleicht bekomme ich mal eine einladung. Mein in game name ist MrSoapdown.

Zuletzt bearbeitet:
omfg Da wo ich meinen Key her habe.This Account Has Been Suspended

omfg Da wo ich meinen Key her habe.This Account Has Been Suspended

Wie soll man das nun verstehen ? Wurde dein Account gebannt oder was ?

Also ich hab das Game gestern das erste mal im MP angespielt und muss sagen es
ist eigentlich kein großer unterscheid zu MW2, das Movement ist ja sowas von
dräge geworden und irgendwie total schwammig im gegensatz zu CoD4.

Nee Nee du da bleib ich lieder bei BC2 und CoD4 ;)

Wie soll man das nun verstehen ? Wurde dein Account gebannt oder was ?

Also ich hab das Game gestern das erste mal im MP angespielt und muss sagen es
ist eigentlich kein großer unterscheid zu MW2, das Movement ist ja sowas von
dräge geworden und irgendwie total schwammig im gegensatz zu CoD4.

Nee Nee du da bleib ich lieder bei BC2 und CoD4 ;)

Movement ist dir zu schwammig ?! Aber BC2 zocken ??!

mal ne frage an alle ATI ler

mit welchem treiber könnt ihr das spiel problemlos zocken

hab den 10.10 und trotzdem derbe framedrops

sollte ich auf den 10.6 oder 10.4 wechseln oder ein ganz anderer?

ich habe den 10.11 drauf und es läuft alles super :)

Movement ist dir zu schwammig ?! Aber BC2 zocken ??!

Ja ist es und BC2 fühlt sich meiner Meinung sogar flüssiger an, und ich weis das
du BC2 nicht abkannst also spar dir deine Comments dazu ....

Ist eben Geschmackssache, ich finds verdammt träge im Gegensatz zu CoD4

edit: Ich hab den 10.10 und den 10.09 drauf gehabt lief mit beidem ohne Probleme.

173.199.105.55:3104 - a goodgame no gadgets only skill - DEMO/S&D - Non HC No Killstreaks/Equipment - 25-40 -Deutschland

Sehr geiler RankedServer, absolut schnell und Lagfrei,:
173.199.105.69:3234 Dog|Hundehuette S&D HC 30er Ping
Teamspeak 3 dazu (natürlich öffentlich und verdammt coole Jungs) 62.67.42.172:9249

Zuletzt bearbeitet:
irgend welche cracks hier ne idee wie man nen server-Monitor/banner basteln könnte ?
Gamtracker supportet BO noch nicht.

laut hersteller folgende:

Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 8600 GTS, ATI Radeon X1950
Grafikkarte: mit Vertex-Shader Support 3.0, mit Pixel-Shader Support 3.0, DirectX kompatibel, 256MB
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Prozessor: Intel Core2Duo, AMD kompatibel
Festplattenspeicher: 12.0 GB

wobei das vielleicht zu 10 fps führt! ;)

das game ist schon n harwarefresser, sieht aber auch verdammt gut aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh