[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@ n3o123

Das Spiel kämpft zur Zeit noch mit seltsamen Leistungseinbrüchen. Weiß keiner so genau warum. Du könntest mal versuchen diverse Config-Tweaks (Update 4) einzustellen! Hilft bei manchen PCs.

Aber erwarte dir nicht so viel. Die GT 330 ist keine starke Grafikkarte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe die Aimbots nich so ganz. Ansich muß es ja auch die Streuung und die ganzen Waffentweaks des original Codes verändern. Denn zb. mit der 249 auf BF2 kann man doch gar keine Singleheadshots machen auf 500 Meter da die Präzission das gar nich hergibt und BF2 doch diese besondere Random Kugelflugbahn hat.

@Alle die nen Problem mit Black Ops haben. Ich emphele euch ein "Black Ops - Performance und Probleme" Thread. Denn die Hälfte aller Fragen dazu gehen hier unter und werden nie beantwortet.

@Prostyler: Dann hast du die betonung nich gerafft. Ich weiß schon wie jeder andere das die UK bei anständiger aktivierung UNCUT ist.

Laß gut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Aimbots nich so ganz. Ansich muß es ja auch die Streuung und die ganzen Waffentweaks des original Codes verändern. Denn zb. mit der 249 auf BF2 kann man doch gar keine Singleheadshots machen auf 500 Meter da die Präzission das gar nich hergibt und BF2 doch dieses besondere Random Flugbahn hat.

@Prostyler: Dann hast du die betonung nich gerafft. Ich weiß schon wie jeder andere das die UK bei anständiger aktivierung UNCUT ist.

Laß gut sein ;)

jo die Hacks/Bots sind ja so geschrieben
genau kann ichs dir auch nicht sagen, aber die meisten lassen sich umfangreich einstellen
sprich AutoAim, NoRecoil, Huds, Radar, Autoshoot und welche Körperregionen

mache ich :wink:
 
hey ich habe jetzt 2mal bis zu der stelle am anfang gespielt, wo man auf das flugfeld kommt, nachdem man castro getötet hat.
Dann habe ich speichern/beenden gemacht, aber jedes mal, wenn ich dann das spiel neu gestartet habe, waren alle fortschritte weg. kann man erst ganz am ende von ner mission speichern und nicht bei jedem checkpoint??
 
echt top, wenn man mal nur zu zweit auf dem server ist startet kein spiel, heisst immer "warten auf weitere 5 spieler" was für ein mist.

Das Nervt muss ich Dir recht geben.. Spielen aber manchmal trotztdem nur zu 3 oder 4 und dann halt in schwarz-weiß aber was sollst..

Alternative kann man dann "Kampftraining" mit ein paar Freunden Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Aimbots nich so ganz. Ansich muß es ja auch die Streuung und die ganzen Waffentweaks des original Codes verändern. Denn zb. mit der 249 auf BF2 kann man doch gar keine Singleheadshots machen auf 500 Meter da die Präzission das gar nich hergibt und BF2 doch dieses besondere Random Flugbahn hat.Laß gut sein ;)
Streuung wird ja von deinem System aus ausgelöst und findet im Arbeitsspeicher statt und die Daten da kann man ja recht "simpel" manipulieren.
Und auch die Postion der Gegner hat der PC ja auch. An Hand dessen kannst du bzw der Aimbot die Flugbahn für die Kugel berechnen.
Einfach es beispiel nur 2D du stehst Koordinate x1 meter y1 meter Gegner x20meter y1meter pro meter verliert die Kugel 10cm an Höhe wieviel musst du höher zielen damit du triffst. Und das macht dann der Aimbot.
Also wird erst die Streuung im Arbeitsspeicher auf 0 gesetzt und dann nur noch die Flugbahn berechnet.
 
Nicht zu vergessen die Leute mit WH, die aber "unauffällig" spielen, vorhin einen gehabt, der wusste das ich um die Ecke komm, obwohl ich Ghost Pro und Ninja Pro hatte...
Und nun muss ich nichtmehr diese dämlichen Bomben-Modi spielen, TDM ist lustiger :d
Grad auf Array gut ~34:6 mit WA2000 :fresse2:

Gestern hab ich auch mal ordentlich Zeit beim erstellen des Avatars verbracht :asthanos:
2wfa7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. hast du "Steam-Cloud" deaktiviert? Das ist soweit ich weiß für die Speicherstände verantwortlich.

Es wurde in mehreren Foren schon empfohlen, dass abzudrehen um den Performanceeinbrüchen entgegenzuwirken. Keine Ahnung ob du das gemacht hast. Das wäre meine Vermutung.
 
wer will kann mich in seine freundesliste adden und sich mal meine videos reinziehen^^ Ich bin rambo:d

steamname:machete1981
 
So habe eben AntiVir deaktiviert und es noch einmal probiert, jedoch ohne Erfolg. Das Spiel stürzt immer noch ab und zeigt folgende Fehlermeldunge an. Klick

Hat dazu jemand eine Lösung ich wollte nicht unbedingt umsteigen auf ein anderes Programm und auch nicht ohne unterwegs sein. Ich habe auch schon versucht die .exe Dateien vom Single und Multiplayer in AntiVir unter "Extras" "Konfiguration" "Expertenmodus ein" "Guard" "Suche" "Ausnahmen" einzufügen. Auch ohne Erfolg.
 
Vlt. hast du "Steam-Cloud" deaktiviert? Das ist soweit ich weiß für die Speicherstände verantwortlich.

Es wurde in mehreren Foren schon empfohlen, dass abzudrehen um den Performanceeinbrüchen entgegenzuwirken. Keine Ahnung ob du das gemacht hast. Das wäre meine Vermutung.

ne ist aktiviert...
könnt ihr also an jedem kontrollpunkt neu laden? is ja so ca alle 5 min, oder müsst ihr auch ne ganze mission am stück durchspielen?
 

Ingame kannst Du halt nur z.B. "LUXX" vor deinen Namen setzten.


"LUXX" kannst Du Ingame unter "Operationen" = "COD-Karte" = "Clan-Mark" setzten, dort einfach "LUXX" eintragen!
(Bitte drauf achten das die "config" Datei von Black Ops nicht Schreibgeschützt ist!)


Sonst bleibt die Möglichkeit den SteamNamen zu ändern.
(wie z.B. in den gleichen Namen wie hier im Forum.)


"Steam" = "Einstellungen" = "Freunde" = "Profilname"

ok das erstere habe ich nicht probiert aber das mit dem Steamnamen funktioniert ingame nicht, habe ich gestern versucht
 
Ich hab das Spiel im Steam-Offline-Modus durchgespielt und konnte auch nicht in einer Mission wieder anfangen. Vll. liegts ja daran.
 
95% des cheatergelaber sind einbildung.
"er wußte, dass ich um die ecke komme"... wenn ich sowas lese......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich könnte mich schon wieder über die ganzen RC XD Leute auf den Hardcore Servern aufregen. Niemand denkt auch nur daran sein Team zu supporten. Ich habe bis jetzt bei 100 Spielen nur einen einzigen Blackbird gesehen, geschweige denn Konter UAV´s. Cheater hab´ich bis jetzt keinen einzigen gesehen.
 
Also der SP ist ja echt nichts. Bin grad in Vietnam und muss sagen, dass das ja echt Moorhuhnschießen ist. Schade, ich mag es cinematisch, aber zwischendurch sollte wenigstens ein halbwegs schönes Spiel sein. Aber den MP mag ich umso mehr :) Das Teamwechseln etc sollte noch kommen, sonst bleibt es echt casual, aber da bin ich optimistisch.
cu on the Battlefield
 
Oh man, ich könnte mich schon wieder über die ganzen RC XD Leute auf den Hardcore Servern aufregen. Niemand denkt auch nur daran sein Team zu supporten. Ich habe bis jetzt bei 100 Spielen nur einen einzigen Blackbird gesehen, geschweige denn Konter UAV´s. Cheater hab´ich bis jetzt keinen einzigen gesehen.

RC XD ist echt Müll.. Höchstens in s&d wenn man der letzte überlebende ist nutzt es was..
 
ich glaube du checkst hier garnichts?
und mit deinem ***** Gelabere disqualifizierst du dich selber

kapierst anscheinend nicht das die UK Version voll UNCUT ist oder? :fresse::kotz:

aber btt:

jop morgen kommt der Patch

ich hab mal den hostern sowie treyarch ne mail geschrieben bezueglich deines server patchlogs.

auf alle emails wurde mir geantwortet das dies nicht zutrifft.
 
na super, da muss ich vom server um meine contracts, meine classes und jetzt auch um meinen namen zu ändern.. omg
 
"serverpatchlog"

checkt mal die anderen posts von prostyler. das gibt wieder, wie glaubhaft seine angaben sind
 
Na toll- da hat einer nen HWLuxx Server aufgemacht- voll^^
 
hi,

was ich fragen wollte. funktioniert die pc version (also cd-key) eigentlich auch auf einem mac?


danke im vorraus!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe eben AntiVir deaktiviert und es noch einmal probiert, jedoch ohne Erfolg. Das Spiel stürzt immer noch ab und zeigt folgende Fehlermeldunge an. Klick

Hat dazu jemand eine Lösung ich wollte nicht unbedingt umsteigen auf ein anderes Programm und auch nicht ohne unterwegs sein. Ich habe auch schon versucht die .exe Dateien vom Single und Multiplayer in AntiVir unter "Extras" "Konfiguration" "Expertenmodus ein" "Guard" "Suche" "Ausnahmen" einzufügen. Auch ohne Erfolg.

Antivir stellt normalerweise kein Problem dar für Black Ops (wie sonst auch für kein anderes Spiel). Habe es selbst mit Antvir (natürlich mit Guard aktiv) gespielt.

Vielleicht solltest du dir mal aneignen, wie man Antivir richtig konfiguriert. Hier:
Avira AntiVir 10: Installation, Einrichtung, Tipps und Tricks - Bilder - CHIP Online

Möglicherweise löscht der Antivir-Guard ja immer automatisch Dateien von CoD bei dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh