Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach in den Steam einstellungen unter Freunde, dann Profilname, da dann gewünschten Nick eingeben, fertig
beine abschießen geht ja auch nicht, wenn dann mit ner nade oder anderen explosiven zeug und ja man kann crwaler in der uk fassung machen ^^
hab English Uncut und kann keine Beine abschießen
Nochmal ne (doofe?) Frage....
Hab unter anderem die GALIL zB auch mit Schalldämpfer - jedenfalls gekauft für teuer Geld^^
Aber die Kanone macht immer noch Krach - und vom Rotpunkt/Reflex seh ich auch nix. Muss ich das im Game noch wo einschalten?
THX
Fotos !!
musstn haken davor setzen, geh nochmal ins untermenü aufsätze und mach den alten haken weg oder was auch immer und setz den neuen
Die Leute blamieren sich so nur,in dem Spiel muss man sowieso schon kein AIM haben weil jeder Gegner vom umpupsen schon umfällt,und dann noch sowas^^
hmm komisch, ich als Österreicher hab auf denn Deutschen Servern max. nen Ping von 70.. und mittlerweile komplett lagg frei ?!Wieso hab ich auf den Servern eig so nen scheiss Ping?!
John Wayne
Das dass gerade vom Whity kommt ich lach mich tod
Selber cheaten in CSS und dann bei Black Ops groß rumheulen weil die eh alle keinen Aim haben
Wenn es so einfach wäre
Wird aus den infos zum patch ein geheimniss gemacht? Warum?
meine Quelle bei Treyarch/Gameservers
mehr brauchst du nicht wissen
warum?
wirste auch nicht finden
muss mir noch überlegen ob ich mit allem rausrücke
Ich würde folgendes versuchen.
- Cloud mal aus machen und zwar in Steam und in BO.
- accountname umschreiben
- Deine multiplayer config umbenennen.
- Das Spiel starten lassen und es wird eine neue cfg angelegt.
in der dt version gibt es keine abgetrennten körperteile!
werder im SP noch im Zombie-Modus!!^^
Castle schrieb:Wie soll man denn sonst Kriecher machen ? Das ist die wichtigste Strategie beim Zombiemodus. Kriechen die dann auf dem Boden und haben noch Beine dran ? Zombiemodus ohne Kriecher ist nicht spielbar
Das glaub ich dir ja auch. Nur dann erklär mir mal bitte das :
Wird aus den infos zum patch ein geheimniss gemacht? Warum?
"Treyarch's community manager Josh Olin also known as his twitter name JD_2020 has just recently posted on twitter "Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath."
.... listed the following:
* Frame rate issues
* Error connections
* Lagging while receiving achievements/trophies
* Party invite
* Leaderboards
* Killstreaks
* Glitches
* People seem to knife from far, kind of like Commando from MW2
* Theater Lobby videos not showing
* Guns seem weak when shooting at enemies, it takes longer too kill unlike MW2.
* Taking long to view the achievements/trophies
* Floating apple
* And many more"
War gestern gg. 23 drauf und habe nur diablol eindeutig identifizieren können. Wie kann ich mich ingame umbenennen?
Sent from my GT-I9000