[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun nach 3 Tagen ist mein Urteil schon ein wenig positiver und zumindest der Single player überzeugt durch und durch .
Ob ich mich mit der sehr unrealistischen Atmosphäre des Multi anfreunden kann weiß ich noch nicht .
Mal sehen !

mfg Mega
 
beine abschießen geht ja auch nicht, wenn dann mit ner nade oder anderen explosiven zeug ;) und ja man kann crwaler in der uk fassung machen ^^

1. Es geht nicht um die Frage der UK. UK ist uncut, das weiß jetzt nun JEDER.

2. Natürlich kann man mit Feuerwaffen Beine abschießen.

Hauptsache nur kleinschreiben, Wörter falsch schreiben noch nen Smilie und ^^ und ein nicht gehaltvollen Post ablassen :rolleyes:

hab English Uncut und kann keine Beine abschießen

Dann hast du nicht UK Uncut wie du es ja selber "beschrieben" hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zur Erinnerung:

Ich habe im Zombiemodus, das Problem das meine Zombies teilweise keine Körper haben, nur Kopf, Arme und Füße.

Kennt Jemand das Problem und was man dagegen machen kann?
 
Nochmal ne (doofe?) Frage....
Hab unter anderem die GALIL zB auch mit Schalldämpfer - jedenfalls gekauft für teuer Geld^^
Aber die Kanone macht immer noch Krach - und vom Rotpunkt/Reflex seh ich auch nix. Muss ich das im Game noch wo einschalten?
THX

musstn haken davor setzen, geh nochmal ins untermenü aufsätze und mach den alten haken weg oder was auch immer und setz den neuen
 
musstn haken davor setzen, geh nochmal ins untermenü aufsätze und mach den alten haken weg oder was auch immer und setz den neuen

Jo, Fehler gefunden (entweder oder halt^^)
Spielt sich dann doch was einfacher :fresse:

THX
 


Die Leute blamieren sich so nur,in dem Spiel muss man sowieso schon kein AIM haben weil jeder Gegner vom umpupsen schon umfällt,und dann noch sowas^^

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das dass gerade vom Whity kommt ich lach mich tod

Selber cheaten in CSS und dann bei Black Ops groß rumheulen weil die eh alle keinen Aim haben


made my day

*lachtränenausdennAugenwisch*
Aber wie heist es so schön ?
Einmal Cheater immer Cheater

Wieso hab ich auf den Servern eig so nen scheiss Ping?!
hmm komisch, ich als Österreicher hab auf denn Deutschen Servern max. nen Ping von 70.. und mittlerweile komplett lagg frei ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wayne2.jpg


Aber nun genug OT :d

war Gestern so um 17:00 Am LUXX Server aber nix los ?!
Wann wird denn heute gezockt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aus den infos zum patch ein geheimniss gemacht? Warum?

"Treyarch's community manager Josh Olin also known as his twitter name JD_2020 has just recently posted on twitter "Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath."


.... listed the following:

* Frame rate issues
* Error connections
* Lagging while receiving achievements/trophies
* Party invite
* Leaderboards
* Killstreaks
* Glitches
* People seem to knife from far, kind of like Commando from MW2
* Theater Lobby videos not showing
* Guns seem weak when shooting at enemies, it takes longer too kill unlike MW2.
* Taking long to view the achievements/trophies
* Floating apple
* And many more"
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das dass gerade vom Whity kommt ich lach mich tod

Selber cheaten in CSS und dann bei Black Ops groß rumheulen weil die eh alle keinen Aim haben

Stimmt, da war doch was... :d
Ich muss ihm aber insofern Recht geben, dass man bei COD (MW2 und BO) nicht sonderlich genau aimen muss, einfach draufhalten ist meistens die bessere Lösung :fresse:
 
Wenn es so einfach wäre :rolleyes:

Ich würde folgendes versuchen.
- Cloud mal aus machen und zwar in Steam und in BO.
- accountname umschreiben
- Deine multiplayer config umbenennen.
- Das Spiel starten lassen und es wird eine neue cfg angelegt.

Den Rest wirste schaffen , wenn es funktioniert hat. :fresse:

Ich hätte gerne mal Einladungen von euch, denn die Server in die Favoritenslotliste eintragen funzt nicht. Schließlich will ich mir mal von euch ProgamOrn mal den Arsch versohlen lassen.
Name : MrSoapdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aus den infos zum patch ein geheimniss gemacht? Warum?

Da wird kein Geheimnis drum gemacht. Steht schon seit Tagen im Netz. Da hat nur einer im Forum ne Profilneurose und wollte sich wichtig machen und hat so getan als ob er was besonderes wäre und nur er Infos hätte und die nich preisgeben kann und anscheinend in einem besonderen Kontakt zu Treyarch steht.

meine Quelle bei Treyarch/Gameservers

mehr brauchst du nicht wissen :coolblue: :wink:

warum?


wirste auch nicht finden

muss mir noch überlegen ob ich mit allem rausrücke

Laß dir von solchen Köppen kein erzählen. Zu dem Geschwafel brauch man sich nur nochmal den Usernamen mal geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie er halt ruhig is und nix zum cheaten sagt :d

ne mal was anderes, woran liegts, das bei mir des map laden immer so mega ewig lange dauert ? naja man kann nicht alles haben, dafür hab ich durchgehend 60fps und kein lag oder Ruckeln oder ähnliches
 
Ich würde folgendes versuchen.
- Cloud mal aus machen und zwar in Steam und in BO.
- accountname umschreiben
- Deine multiplayer config umbenennen.
- Das Spiel starten lassen und es wird eine neue cfg angelegt.

Ma schauen, wenn ich das Spiel irgendwann ma wieder Starten werden, dann versuch ich es mal ;)
 
in der dt version gibt es keine abgetrennten körperteile!
werder im SP noch im Zombie-Modus!!^^

Das glaub ich dir ja auch. Nur dann erklär mir mal bitte das :

Castle schrieb:
Wie soll man denn sonst Kriecher machen ? Das ist die wichtigste Strategie beim Zombiemodus. Kriechen die dann auf dem Boden und haben noch Beine dran ? Zombiemodus ohne Kriecher ist nicht spielbar
 
ballern ? wohl eher knifen :d
 
War gestern gg. 23 drauf und habe nur diablol eindeutig identifizieren können. Wie kann ich mich ingame umbenennen?

Sent from my GT-I9000
 
Ich meine eher ohne anvisieren ballern, also locker aus der Hüfte. Aber aus kurzer Distanz.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.:asthanos:
 
Wird aus den infos zum patch ein geheimniss gemacht? Warum?

"Treyarch's community manager Josh Olin also known as his twitter name JD_2020 has just recently posted on twitter "Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath."


.... listed the following:

* Frame rate issues
* Error connections
* Lagging while receiving achievements/trophies
* Party invite
* Leaderboards
* Killstreaks
* Glitches
* People seem to knife from far, kind of like Commando from MW2
* Theater Lobby videos not showing
* Guns seem weak when shooting at enemies, it takes longer too kill unlike MW2.
* Taking long to view the achievements/trophies
* Floating apple
* And many more"

Also ich find den Tweet nicht. Wäre ja auch zu schön, wenn die Gegner weniger Schüsse bräuchten.
 
War gestern gg. 23 drauf und habe nur diablol eindeutig identifizieren können. Wie kann ich mich ingame umbenennen?

Sent from my GT-I9000


Ingame kannst Du halt nur z.B. "LUXX" vor deinen Namen setzten.


"LUXX" kannst Du Ingame unter "Operationen" = "COD-Karte" = "Clan-Mark" setzten, dort einfach "LUXX" eintragen!
(Bitte drauf achten das die "config" Datei von Black Ops nicht Schreibgeschützt ist!)


Sonst bleibt die Möglichkeit den SteamNamen zu ändern.
(wie z.B. in den gleichen Namen wie hier im Forum.)


"Steam" = "Einstellungen" = "Freunde" = "Profilname"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh