-ProSTylEr-
Neuling
ich hab mal den hostern sowie treyarch ne mail geschrieben bezueglich deines server patchlogs.
auf alle emails wurde mir geantwortet das dies nicht zutrifft.
wer hat dir geantwortet?
frag mal auf pc devs twitter channel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mal den hostern sowie treyarch ne mail geschrieben bezueglich deines server patchlogs.
auf alle emails wurde mir geantwortet das dies nicht zutrifft.
. Kollege hat mit seiner US Version auch einen Patch geladen der aber glaub ich 9,4 mb gross war und seitdem kommt der nicht mehr auf deutsche server rauf sondern nur noch auf amerikanische. Er kriegt bei deutschen Servern nur ne Meldung von wegen exe is different oder so.
.
US-UK Version meinst..
glaube ich nicht das es an der Version liegen tut.
Habe auch UKund kann auf Deutsche und sonstige Server joinen.
und wäre ja kacke wenn es so wäre..
Dann könntest nie ein Spiel joinen wo auserhalb D wäre..
Antivir stellt normalerweise kein Problem dar für Black Ops (wie sonst auch für kein anderes Spiel). Habe es selbst mit Antvir (natürlich mit Guard aktiv) gespielt.
Vielleicht solltest du dir mal aneignen, wie man Antivir richtig konfiguriert. Hier:
Avira AntiVir 10: Installation, Einrichtung, Tipps und Tricks - Bilder - CHIP Online
Möglicherweise löscht der Antivir-Guard ja immer automatisch Dateien von CoD bei dir.
Ja bei mir auch. Allerdings lief das Ding vorher "runder", jezt hab ich wieder regelmässig dieses sche*ss Stottern!
juhu, Patch ist da und mein Spiel hängt sich im MP ständig auf
naja wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem
Crash/Freeze Thread !!!! - Steam Users' Forums
und dabei lief es fast einwandfrei, bevor der Patch kam
Ich habe nun beim Kumpel BO gezockt und bin ganz schön enttäuscht. Vom Sound usw. gesehen.
Und was mir noch auffiel - der russische Hubschrauber, soll das eine Mi-24 sein? Und was die historie angeht, liegt Bo doch auch ziemlich daneben oder nicht?