[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Keiner nen tip?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 8 Stunden spielen, mein Fazit, das Ende ist scheiße!
 
Soo nach endlich habe ich ein bisschen online spielen können, nach unzähligen Timeouts. Ich finde den MP-Part ja mal richtig genial. Habe bisher zwar nur "Frei für alle" und "Herrschaft" gespielt aber es macht riesen Spaß nach und nach Erfahrungen zu sammeln um neue Sachen freizuschalten. Man hat ein bisschen das RP Gefühl.

Adrenalinkicks sind auf jedenfall vorprogrammiert! Bisher sind die Karten immer recht klein gewesen, ich hoffe es gibt auch ein paar große Karten. Hoffe die bekommen die Timeout Probs noch in den Griff, dann wäre das Game sicherlich noch besser, wenn man nicht immer zig mal versuchen muss um auf ein Server zu langen.
 
Bin ich blind oder ist der " Cod4-Crash/Freez " Thread verschwunden?
 
Egal was ich mache egal wie lange ich auf das ziel zeige es möchte einfach nicht
losschießen was mache ich falsch eigetlich nicht´s?

 
HAst du schonmal versucht den schützen mit nem Gewehr rauszuschießen?
 
Das Ende ist doof. Ich hoffe ja noch auf nen Nachfolger.


Cpt. Price war doch schon in den Vorgängern oder?
 
Man kann den ATI Tool auch so einstellen, dass er während dem Booten die Graka übertaktet und sich nachher automatishc schliesst;)
 
Warum doff? Es ist mal zeit, dass die Amis und Briten verlieren:d
Ja Price war shcon in den Vorgängern;)
 
Wie kann also jemand, der im 2ten Weltkrieg gekämpft hat und damals schon Cpt war dann wieder Lt werden und dann Cpt? Und dabei nicht altern?
 
Scheiße, soviel Realismus (darf man das so sagen) muss schon sein.
 
Ich bekomm es morgen auch , bin schon gespannt CoD2 hat mich nicht so wirklich überzeugt vom Sp her, aber CoD4 war schon schöner , ich kanns kaum noch erwarten ^^
 
das spiel unterstüzt kein DX10 oder ?

weil dann tue ich mir das erst gar nicht an und intsall es gleich unter XP und nicht unter Vista
 
Bei mir freezt der rechner auch manchmal, entweder bei map wechseln oder bei einloggen. Bei einigen kollegen macht das Xfire problem!
Als fehler bekomme ich immer das selbe, iwdmp.exe oder so ein schei.. halt :d

E6600
2Gb Ram
8800GT
Geinward P35 DS4
Realtek Soundchip
 
so ein scheiss, ich komm einfach nciht in das haus rein :(
meine leute warten davor und kauern an der mauer.
den heli hab ich auch schon 4 mal drauf gejagt.
hab auch schon mim grnatenwerfer durcvh das loch nach unten geschossen, die stöhnen dann zwar dass sie getroffen haben, bleiben aber stehen(ich sehs am schatten) und kommen nicht hoch :(
wie wirft man eigentlich granaten und blends?

edit:
hab ein ganz komisches problem im mp:
bei der serverauswahl werden recht viele server angezeigt, wenn ich dann auf einen doppelklicke komm ich auf den server, bin dann aber plötzlich allein :S
Woran kann das liegen?
Ich hab extra nen server ausgewählt auf dem leute spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern ne weile gespielt und bin echt schwer begeistert!
Die Atmosphäre und das Gameplay sind der hammer.

Allerdings sehen ab und zu manche Texturen von Autos oder Leiterschatten im Tutorial alles andere als gut aus obwohl ich alles auf High gesetzt habe weiß einer woran das liegt oder ist das nur bei mir ^^
 
Hab gestern auch mal 3 Stunden den SP und 1/2 Stunde den Mp gespielt und bin schwer beeindruckt. Atmosphäre, Grafik, Sound, Inszenierung -> top.
Bin übrigens jetzt auch in Aserbaidschan.

Zum Multiplayer kann ich noch nicht soviel sagen aber der Ersteindruckt war schonmal nicht schlecht.

@Near

Ja, ist bei mir @high genau so. manche Texturen und Schatten sind einfach nicht so hoch aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh