[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Warsheinlich kam diese Frage schon einmal aber da die SuFu nicht funktioniert stelle ich sie nochmal.

Also ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Starten des Singleplayers:
"fast file for zone 'common' appears corrupt or unreadable code 107."

Im I-Net habe ich leider auch nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe die Common Datei auch schon Direkt von der CD in mein Verzeichnis kopiert aber ohne erfolg.
Der Multiplayer startet ohne Probleme!

mfg
Mano

up

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen prob leute!
meine favoriten löschen sich von selbst...

hat noch wer das problem?
kann man das fixen?

Hi zusammen.
hab mal ne frage.bei counterstrike source gibt es ja eine config,in der man so einiges einstellen kann.gibst es sowas bei cod4 auch?
wenn ja,gibt es da werte die relevant zum verstellen sind?
hab bisher in dem ordner nix finden können.
für tipps und hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg
christian

Boah, also diese Connection Timeouts sind ja echt mal nervig.
Ich hab mehr 1500 Stunden BF2 hinter mir und dachte ich wäre Leid gewöhnt, aber dieser Serverbrowser ist ja noch viel schlimmer...
Kann man da überhaupt Server nach Namen oder Karten suchen?
Oder ne IP direkt eingeben (außer über die Konsole)?
Hätten sich besser ein Beispiel an World in Conflict nehmen sollen, der Browser samt der Buddy Funktion und sogar mit Chatfunktion ist mal super.
Aber das Ding hier:wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Problem un zwar komme ich grad in keinen server rein, immer die Fehlermeldung Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich habe die Original DVD drin und habe auch kein Crack verwendet.

Hi leute

ich hab ein Problem bei COD 4 und zwar wenn ich mit AA x2 zocke dann ist alles irgenwie so dunkel (Gras, Bäume, die Gesichter) und wenn ich AA deaktiviere dann sind zwar nicht mehr die Gesichter so dunkel, sondern nur noch des ganze Gras und die Bäume.
Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte ?

Mein Rechner dürfte des Spiel doch packen (auch mit AA) oder ?

hoff mir kann jmd weiterhelfen
mfg Raven

ich habe ein Problem un zwar komme ich grad in keinen server rein, immer die Fehlermeldung Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich habe die Original DVD drin und habe auch kein Crack verwendet.
Das hat hier jeder mehr oder weniger.
Eine Lösung dazu gibt es (noch) nicht.
Außer sich evtl. Crack zu besorgen um die Wartezeit zu überbrücken:fresse:

google??
naja ich bin ma so nett fuer alle die das problem haben.

wenn es bei ..10.. angekommen ist, /reconnect in die console geben, duerfte helfen, falls nicht, /cl_connectionattempts "60" reinhauen ;)

e/ liegt an den masterservern, hoffe fuer die linux server kommen bald die files, damit man endlich guten ping etc. hat ^^

mfg. jeneez

Bestimmt schon tausendmal gefragt !

Was ist genau in der deutschen Version geschnitten.Laut meinen Infos eine Cutscene und der Arcade Mode.Ist sonst alles identisch Blut etc.Ich würde sonst natürlich Import kaufen.

THX

Hallo zusammen,

bin echt schwer begeistert von dem Game. Nur leider lädt das letzte Level bzw. der letzte Teil nicht :mad:

Act3 --> No fighting in.....

Bei ca: 30% bleibt der Ladebalken stehen und das Game mit einem *bing* Sound hängen. Wer eine Idee was das sein könnte?

Thx

Das hat hier jeder mehr oder weniger.
Eine Lösung dazu gibt es (noch) nicht.
Außer sich evtl. Crack zu besorgen um die Wartezeit zu überbrücken:fresse:
Am Abend braucht man es ja überhaupt nicht probieren, versuche es nun seit 20 Minuten auf einen Server zu kommen, nun habe ich es aber satt! Tagsüber geht es schon schleppend, da kommt man aber wenigsten noch auf einen Server nach 10 Versuchen oder so. Nur gestern abend ging schon überhaupt nichts und heute auch nicht :-(

Hi leute

ich hab ein Problem bei COD 4 und zwar wenn ich mit AA x2 zocke dann ist alles irgenwie so dunkel (Gras, Bäume, die Gesichter) und wenn ich AA deaktiviere dann sind zwar nicht mehr die Gesichter so dunkel, sondern nur noch des ganze Gras und die Bäume.
Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte ?

Mein Rechner dürfte des Spiel doch packen (auch mit AA) oder ?

hoff mir kann jmd weiterhelfen
mfg Raven

Versuchs mal mit diesen treibern 169.04_forceware_winxp_32bit_international_beta.exe

Hat bei mir geklappt.

Habe mir das Spiel vorhin gekauft und freute mich riesig auf den MP Part, nur leider kann ich nirgends connecten.

also ich komm auch nciht aufn mp server :(
mein hauptproblem liegt aber am sp.
ich soll al-azad schnppen und die häuser säubern, bin jetzt am letzten haus, aber die kauern einfach vorm haus und mchen nix und ich weiß net wie ich rein kommen soll :(

also ich komm auch nciht aufn mp server :(
mein hauptproblem liegt aber am sp.
ich soll al-azad schnppen und die häuser säubern, bin jetzt am letzten haus, aber die kauern einfach vorm haus und mchen nix und ich weiß net wie ich rein kommen soll :(

schon die Hubschrauber auf das Gebäude gejagt ?

soll ich mich jetzt etwas selbst quaten? lal...
Hinzugefügter Post:
soll ich mich jetzt etwas selbst quoten? lal...

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab grade die weitern A_bomben gesafet und flüchte jetzt mit nem Jeep, aber ich kann den Heli net abschießen, die RPG schießt einfach nur scheiße, damit trifft man nix, hat jemand nen tip?

Sagt mal ist es normal, das man die Model Details mit einer 88'GTS 320 und Win XP 32Bit nicht höher als Mittel bekommt !?

Wie krieg eich das den höher !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh