Warum nicht. Wenn man ne bissel ahnung hat kann man ja ganz einfach den Rank ändern@CoD2: Du kommst auf Ideen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht. Wenn man ne bissel ahnung hat kann man ja ganz einfach den Rank ändern@CoD2: Du kommst auf Ideen...
Ja und Nein.
Warum nicht. Wenn man ne bissel ahnung hat kann man ja ganz einfach den Rank ändern
Da kann ich dir leider nicht helfen, bin in diesem Spiel ohne Clan unterwegs - und Sonderzeichen find ich derben Schwachsinn!Stiffmaster™;7488239 schrieb:Funktionieren da Sonderzeichen ala CSS?
xfire aus machen, kommt vor das sch die beiden nicht vertragen.
ja genau punisher !! alles sehr real, die feinde fallen net sofort um, sondern krichen noch sozusagen am boden. und versuchen noch zu schiessen. Die hunde fand ich nur nervend
von explodierenden autos starb ich auch oft ^^
Wer ist schon comander? rank 55, mehr gibts net.
@Dr.Mabuse1963: der Pfad betrifft aber nur Vista User oder ? Ich habe es nämlich aus Performancegründen unter XP installiert und da liegt alles im COD4 Installationsverzeichnis. So sieht's zumindest aus. Kann ja vorsichthalber noch mal unter eigene Dateien oder so suchen. Bin mir aber sicher dort nichts von COD4 gefunden zu haben (XP).
Bitte helft mir.
Kann den Multiplayer nicht starten... Habe Vista x64...
Wenn ich versuche zu starten steht nach ca. 10 sek. da das die Exe Datei nichtmehr reagiert.
Der Singelplayer geht aber ohne Probleme!!
Fall's nicht schon getan entweder auf'm Icon Rechtsklick/als Admin ausführen sonst im Ordner die exe selbst doppel klicken.MfG
mit welchem spielmodi lvlt man denn eigentl am schnellsten ?!