[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es schon ne site wo man nachschaun kann welche waffen und peaks es ab welchem lvl gibt ? :d

Nur schnell in den Config reingeguckt, aber interessierrt mich nicht;)
Ich bin froh mit dem M4 with a Zielfernrohr:d

so leute, habs grad durchgezoggt :)

das macht ja spass ohne ende !!! das ende fand ich klasse. 'Die dann noch mit pistol abzuknallen ^^ :d

was auch geil ist, vom himmel die bomben runter zu hauen. oder im heli mit der komischen gun ....

sehr gutes game, leider etwas kurz ! aber lieber ein kurzes das mich in staunen versetz, anstatt eins, wo alles herausgezögert wird, und ich des net gut finde

fazit : Geiles GAme, spiel ich bestimmt nochmal durch !!

Und noch was.

Ein Kumpel hat es sich gekauft und hat Probleme. Immer wenn er die Auflösung über 800x600 stellt, B2D und "schwerer DX-Fehler"

Was kann das sein?

Sein Sys: X2 3800+/X1800XT512/2GB Geil Ram/XP Pro 32bit/

Weiss das einer?

wundert mich das hier noch niemand die geniale Physik angesprochen hat die das game hat. Die Animationen sind einfach genial wie soldaten fallen, rennen und sich bewegen. genial das durch Wände geballert werden kan, das ganze Ziegel aus Wänden brechen wenn ne Granate hoch geht, das fahrzeuge explodieren usw. das sind alles Dinde die erst im MP richtig an wert gewinnen da dies schlachentscheident sein kann.

ja genau punisher !! alles sehr real, die feinde fallen net sofort um, sondern krichen noch sozusagen am boden. und versuchen noch zu schiessen. Die hunde fand ich nur nervend :d

von explodierenden autos starb ich auch oft ^^

dafür is dieses gespringe nich so sonderlich real ... regt mich echt auf wenn einer um die ecke kommt springt und im springen mich killt -.-

xfire aus machen, kommt vor das sch die beiden nicht vertragen.

Hm, bei mir und bei nem anderen Kumpel gehts und bei ihm nicht?

Kanns daran liegen das wir beide Vista haben, und er XP?

ja genau punisher !! alles sehr real, die feinde fallen net sofort um, sondern krichen noch sozusagen am boden. und versuchen noch zu schiessen. Die hunde fand ich nur nervend :d

von explodierenden autos starb ich auch oft ^^

Spielst auch Online? Dann können wir auch mal zusammen daddeln...^^

@Stiffmaster Formatieren und dann wieder einfügen geht hab's gerade hinter mir
leider hatte ich nur die Save Datei gesichert,sichere den ganzen Ordner der deinen Nick hat.MfG
Laufw X/Benutzer/Name/AppData/Lokal/Virtual Store/Prog Files/Activision/CoD4/Players/Profiles
(Name ändern geht nicht,außer vielleicht du würdest die mpdata umschreiben,ansonsten sind die Ränge futsch(ist meiner Frau passiert von 20-0,fand se garnich gut)

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Mabuse1963: der Pfad betrifft aber nur Vista User oder ? Ich habe es nämlich aus Performancegründen unter XP installiert und da liegt alles im COD4 Installationsverzeichnis. So sieht's zumindest aus. Kann ja vorsichthalber noch mal unter eigene Dateien oder so suchen. Bin mir aber sicher dort nichts von COD4 gefunden zu haben (XP).

@Dr.Mabuse1963: der Pfad betrifft aber nur Vista User oder ? Ich habe es nämlich aus Performancegründen unter XP installiert und da liegt alles im COD4 Installationsverzeichnis. So sieht's zumindest aus. Kann ja vorsichthalber noch mal unter eigene Dateien oder so suchen. Bin mir aber sicher dort nichts von COD4 gefunden zu haben (XP).

Gut das du das ansprichst bei XP weiß ich es nicht.MfG

Bitte helft mir.

Kann den Multiplayer nicht starten... Habe Vista x64...
Wenn ich versuche zu starten steht nach ca. 10 sek. da das die Exe Datei nichtmehr reagiert.

Der Singelplayer geht aber ohne Probleme!!

hmmm sehr geiles Gane immernoch, aber müssen echt einige immer gleich wenn sie durch sind das ende verraten???

andere sagen doch auch nicht, dass Leonardo am Ende ertrinkt !!!!! man man man

mit welchem spielmodi lvlt man denn eigentl am schnellsten ?!

nunja, im free-for-all modus und im TDM bekommt man am meisten frags, ich finde TDM aber besser denn dort bekommt man pro kill 10 punkte, bei free-for-all nur 5 meines wissens nach

Äh ... gibt es eigentlich mittlerweile einen Weg, um den Arcade Mode in der deutschen Version zu aktivieren ? Habe diesbzgl. leider nichts neues gehört.

es geht nicht darum schnell zu leveln! sondern spaß zu haben und da macht mir sd am meisten spaß, besonders bei hardcore. wobei man bei sd auch schnell leveln kann.

es geht ja auch um den spass aber ich brauch neue waffen :d

wobei g3 zZ schon hart rockt ... freu mich auf das g36c ... da werden bundeswehr erinnerungen wach :d

Zu meiner Zeit gab es noch das gute alte G3, aber hatte das damals wirklich nur Einzelschuss ? Ist schon schwierig wenn man im MP getroffen wird noch gescheit zu zielen und den Gegner mit dem G3 zu treffen mit Einzelschuss :(.

das g36c ist nicht so der renner, hätte mir erlich gesagt mehr erhofft. da wäre die langlaufversion besser gewesen. aber das stg44 rockt dafür um so mehr, hab schon ein paar mal eine in die finger bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh