[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

was mich am SP etwas angekotzt hat ist die tatsache das nicht nur die gesamte spielzeit ziemlich kurz ist, sondern auch die einzelnen levels extrem kurz sind. sobald man angefangen hat ist die mission auch schon fertig. da haben sich die entwickler nicht mit ruhm bekleckert. 3-4 levels mehr hätten es schon sein können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MalleKing



Hört sich Klasse an,dann würde ich sagen wer Interesse hat PN an dich,damit du Server Name und PW rausgiebts.MfG


Das Connecting Prob hat sich wohl erledigt,im Augenblick klappt es beim ersten Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich regt beim mp viel mehr dieses lame gespringe und dabei geschiesse auf ... das hasse ich in jedem mp shooter und finds irgendwie unrealistisch ... könnt mich jedesmal drüber aufregen wenn einer um die ecke springt und mich dabei killt ..... grgrgrgr
 
würde im real life bestimmt lustig aussehen bei einer truppenübung.
den soldaten wird gelehrt, ihr gesammtes wissen über die taktische kriegsführung über den haufen zu werfen. um dann das springen und hinwerfen zu üben. nicht mit taktik gewinnt man schlachten sondern mit überraschungen die seines gleichen suchen :lol:
 
würde im real life bestimmt lustig aussehen bei einer truppenübung.
den soldaten wird gelehrt, ihr gesammtes wissen über die taktische kriegsführung über den haufen zu werfen. um dann das springen und hinwerfen zu üben. nicht mit taktik gewinnt man schlachten sondern mit überraschungen die seines gleichen suchen :lol:

ähhh hallo,ihr wißt aber noch das das ein Spiel ist bei dem es Sinnvoll ist sich zu bemühen zu GEWINNEN?
 
Ich find das immer Krass wenn ich auf einen Schiesse, legt der sich hin, und dann treff ich ner nimmer :(

Dafür bin ich zu alt, da komm ich ja nimmer hoch...

"Lieber Aufrecht sterben als kniend leben"

HAt eigentlich einer von euich alles Läppis gefunden?
 
ähhh hallo,ihr wißt aber noch das das ein Spiel ist bei dem es Sinnvoll ist sich zu bemühen zu GEWINNEN?

interpunktion ftw!!!!
du meinst quasi ohne fleiß kein preis? weil so ganz versteh ich den satz nicht.
Hinzugefügter Post:
Ich find das immer Krass wenn ich auf einen Schiesse, legt der sich hin, und dann treff ich ner nimmer :(

Dafür bin ich zu alt, da komm ich ja nimmer hoch...

"Lieber Aufrecht sterben als kniend leben"

HAt eigentlich einer von euich alles Läppis gefunden?


rofl, ich hab gar keinen gefunden, hab aber auch noch nicht danach gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MalleKing

Hört sich Klasse an,dann würde ich sagen wer Interesse hat PN an dich,damit du Server Name und PW rausgiebts.MfG


Das Problem wäre halt nur das der Server nicht die ganze Zeit laufen könnte. Da ich immer nur einen Server laufen lassen kann. Aber ich denke wenn wir uns Abends verabreden dann kriegen den Server voll. Ok, wär intresse hat, PM an mich und gibt es ein Luxxer gegen Luxxer Match :cool:
 
Das Problem wäre halt nur das der Server nicht die ganze Zeit laufen könnte. Da ich immer nur einen Server laufen lassen kann. Aber ich denke wenn wir uns Abends verabreden dann kriegen den Server voll. Ok, wär intresse hat, PM an mich und gibt es ein Luxxer gegen Luxxer Match :cool:

wär ich auf jeden mit dabei.... muss aber erst noch ein wenig üben... der letzte Shooter den ich regelmässig gezockt hab war Quake 2 glaub ich :)

Da hatte ich noch n paar graue Zellen mehr und n paar Falten weniger :heuldoch:
 
es geht doch nur um den fun. versteh nicht weshalb manche das so bitter ernst nehmen. das ist immerhin nur ein GAME! ;)
ich zocke eh am liebsten nur im lan mit einigen guten kumpel, einer macht nen server auf und los gehts. wir lachen uns mehr darüber schräg was alles schief geht ( z.b in BF1942 + Red Orchestra, einer fällt vom dach oder setzt seinen panzer ins wasser, startet den heli und kommt mit der steuerung nicht klar und stürtzt gleich wieder ab usw usw... ) als ernsthaft zu zocken. macht immer wieder laune.. ^^ ^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst mich doch jetzt verarschen? :-[
aber am ende ist es wirklich ein game, würde auch erklären wieso ich nicht aus der map rauskomme wenn ich einkaufen muss :fresse:

wellche waffen und perks nutzt ihr meistens?
 
Das Problem wäre halt nur das der Server nicht die ganze Zeit laufen könnte. Da ich immer nur einen Server laufen lassen kann. Aber ich denke wenn wir uns Abends verabreden dann kriegen den Server voll. Ok, wär intresse hat, PM an mich und gibt es ein Luxxer gegen Luxxer Match :cool:

bin auch dabei:bigok:
Hinzugefügter Post:
wär ich auf jeden mit dabei.... muss aber erst noch ein wenig üben... der letzte Shooter den ich regelmässig gezockt hab war Quake 2 glaub ich :)

Da hatte ich noch n paar graue Zellen mehr und n paar Falten weniger :heuldoch:

mir gehts genauso..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
wellche waffen und perks nutzt ihr meistens?

immernoch die m16 mit infrarot, bis dato die genauste waffe auf entfernung für mich. mit sniper, shotgut, mp usw. hab ich mich noch net angefreundet.
einzig die halbautomatik der waffe nervt ein bissl aber da hab ich mich schon dran gewöhnt.

perks: durch die wand ballern, mehr leben und elimination(pistole zücken wenn man tot ist).
 
es geht doch nur um den fun. versteh nicht weshalb manche das so bitter ernst nehmen. das ist immerhin nur ein GAME! ;)
ich zocke eh am liebsten nur im lan mit einigen guten kumpel, einer macht nen server auf und los gehts. wir lachen uns mehr darüber schräg was alles schief geht ( z.b in BF1942 + Red Orchestra, einer fällt vom dach oder setzt seinen panzer ins wasser, startet den heli und kommt mit der steuerung nicht klar und stürtzt gleich wieder ab usw usw... ) als ernsthaft zu zocken. macht immer wieder laune.. ^^ ^^:lol:


p.s da fällt mir noch so ne geile situation ein in BFdesert Combat...ein Kumpel steigt in den jet, fliegt über die map und stürtzt sofort danach mit der Spitze des jets , virtuelle 2-3 meter direkt vor seinem Teamkollegen in den Boden...:lol: muss man gesehen haben.... :lol: jet steckte wie ein baum im boden.


.....Aussage meines Kumpel, " Man mit euch soll man einen krieg gewinnen?" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das G3 mit Granatwerfer, Perks: Elmiminator und mehr Patronenschaden..

auch wenn die Waffe nur Einzelfeuer hat macht sie eine Menge Schaden und ist auch sehr genau.
Ansonsten geht die AK auch um gute Frags zu machen :)

Die anderen Waffen Sniper, Pump, etc hab ich noch nicht probiert.
 
die m16 benutze ich meist auf offenen maps, dort ist die genauigkeit am besten.
skorpion mit mehrtürertum bei stadtmaps.

setting#1
- m16
- USP

- munigürtel (2x munni)
- schnell nachladen
- erhöhte durchschlagskraft

setting#2

- skorpion
- USP

- munigürtel
- schnell nachladen
- mehrtürertum :fresse:
 
poste doch alles was den LUXXserver betrifft in den Thread dazu dann ist es übersichtlicher und jeder gibt bescheid ob er mitzockt!;)
 
axo, apropos perks

ein kumpel von mir schwört ja auf die claymore minen.

immer schon zwei aufstellen und dann den lockvogel spielen.

mir selber wäre das viel zu "anstrengend"

@stiffmaster

eventuell dabei heute abend...muss gucken ob ich zeit habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh