[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Tu dir selbst einen Gefallen und warte ab bis ein Patch rausgekommen ist der das Game spielbar macht. Der jetzige Preis ist vollkommen ungerechtfertigt bei solch massiven Probleme. Lieber warten und vernünftig zocken als jetzt kaufen und sich ärgern.

Greetz

Dark

Nja ich hab Windows Vista 64 drauf und mei System is ja in meiner Sig.
Also ich hab das spiel schon mal im SP angezockt und es funzte einwandfrei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meinem kumpel läuft alles einwandfrei...der hat bis jetzt nur ein mal nen Absturz gehabt...und der hat auch Win Vista und außer der graka den gleichen pc (er hat nvidia, ich hab ATI)
 
Also vor dem Patch lief alles wunderbar, nur eben kein Zombie Modus Online auf grund von Match Finding Problemen.

Jetzt fliege ich zum Teil während des Spiels raus, kurz davor nen freez und nichts geht mehr...nur noch Hintergrundakkustik. Muss mit strg alt und entf in den taskamanger um da los zu kommen....ein Phänomen ist auch das ich dann wieder irgendwie ins Spiel zurrück "crashe" und dann nochmal strg alt und entf reinhauen muss -.-

Patch please ...
 
Grad nen paar echt sehr gute Runden aufm Server von ein paar freunden gehabt. Hab schon zugegebenermaßen teilweise sehr krank abgerockt aber es kotzt mich irgendwie an wenn dann so eine kacke mit cheater reported von irgendwelchen nubs kommt und die einen dann das ganze match über damit nerven.

Aber das is mir egal, die Matches waren absolut hammermäßig gewesen :drool: und das Game läuft absolut geschmeidig außer das der Server mal abschmiert:kotz:.

Hab auch gemerkt, sobald ich im Ts wieder bin, meine Form nachlässt. Das rumgeschreie und rumgerede im Ts lenkt einen doch ganz schön ab, aber ohne kann man schön die Boxen laut machen und gut abrocken:banana:

Kann man eigentlich irgendwie diese Ansagen ausschalten das man immer informiert wird "spionage flugzeug ist bereit" und das immer und immer wieder.? Ich hab teilweise immer zwischen 2-4 von den dingern manchmal und dann kommt das immer und immer wieder nacheinander das nervt so derbe.
 
Kauft es euch noch nicht, die performanceprobleme sind echt noch zu stark.. Viele abstürze usw., dass nervt echt extrem. Wartet lieber bis ein GESCHEITER patch rauskommt, der die abstürze und alles behebt.
 
Also ich hab keine Probleme läuft flüssig nur hin und wieder die Sache mit dem nicht gespeicherten Fortschritt wenn ich aus dem Spiel gehe.

@ FranckRibery: Bei Saturn am Freitag 47 € und MediaMarkt 49.99€ zumindest hier in Bremen.
 
Und die scheiss Prestige Cheater sind auch schonwieder am start
wie mich sowas ankotzt und es gibt keine Banns dafür
Cheater haben keinen Schwanz
 
Was kümmert das die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien?

Zitat zur AT-Version:
…demnach ist bei der zuständigen Bundesprüfstelle für jugendgefährdende
Medien (BPjM) inzwischen ein diesbezüglicher Eilantrag eingegangen…


Die AT-Version ist doch auch erst ab 18 Jahren freigegeben und damit
nicht jugendgefährdend, da sie unter 18 Jahren nicht zu kaufen ist.

Ist “Mensch ärgere Dich nicht“ nicht auch ein Fall für diese Prüfstelle?
Läuft nicht fast immer zu Weihnachten ein Teil von “Stirb langsam“?
Ist es ethisch vertretbar, dass der Weihnachtsmann eine Rute hat?
Selbst der arme Pacman wurde als gelbe Minderheit von andersfarbigen
gejagt und gefressen. Gut, der hat auch nicht geblutet…
-dafür sackte Private Ryan aber zahlreiche Preise ein.
Ist ein Spiel nicht auch eine Art von Kunst?
Jetzt muss man sich als volljähriger sagen lassen, das man unter der Obhut
einer Prüfstelle für jugendgefährdende Medien steht und die darüber
entscheiden, was gut und schlecht für mich ist?

Da sag ich doch mal:
Danke !! -sehr fürsorglich, das Ihr mir das Denken und
die Selbstbestimmung abnehmt.

Zitat:
…die spinnen, die Römer!!!

Vorschlag: setzt doch auch den Terror einfach auf den Index –fertig.
 
Quante hammer Post! Stimme dir 100% zu!
Schon eher lächerlich das ganze. Da müsste man als geschlossene Community normal gegen vorgehen. Weil Volljährig ist Volljährig.. ab 18 kann ich Kredite aufnehmen bis zur unbezahlbarkeit und somit hin zur privaten Insolvenz.. aber ich darf mir ein bestimmtes Spiel nicht kaufen selbst wenn ich's aus dem EU-Land beziehe.. da stimmen die Verhältnisse einfach nicht! Hab jetzt dank der Performance den Spaß am spielen verloren und bin ziemlich enttäuscht von Black ops. Hab die letzten paar Tage noch nichteinmal reingeschaut.
 
So seit dem mini Patch läuft nun so gut wie jeder Server ohne Probleme, vor allem aufm LUXX Server gabs keinen einzigen lagg.. nur wird eben HQ nach ner Zeit langweilig :O
 
Ich hatte am Wochenende Gelegenheit beim Nachbarn zu spielen während er nicht da war und bin recht enttäuscht. Die Maps sind ok aber richtig gut finde ich keine, da hat COD/COD2/MW/MW2 mehr zu bieten. Die Waffen Balance ist recht schlecht da muss dringen was passieren.
Zombie ist für zwischen durch ganz Lustig und die Wagner Matches auch.
Zeitweise hab ich aber das Gefühl Konsole zu spielen weiß aber nicht woran das liegt das dieser Eindruck entsteht.
Sollte es wirklich bei Saturn für 30€ geben werde ich es mir holen aber 40 oder gar 50€ ist es mir definitiv nicht Wert dafür ist der Normal MP einfach nicht gut genug.
 
Mein ich das eigentlich nur oder ist das Spawnsystem so abgefuckt ?
Ich hab irgendwie immer das gefühl das die alle 2m hinter mir Spawnen oO
 
Mein System hat sich wieder "erhohlt" - nach 3X Abschmieren ist wieder alles OK (?)....schade um die Punkte:motz:

Nochmal doofe Frage- immer wieder "kleben" Granaten an mir^^
Das sind doch keine normalen? Woher bekomm ich die ?
 
Mein System hat sich wieder "erhohlt" - nach 3X Abschmieren ist wieder alles OK (?)....schade um die Punkte:motz:

Nochmal doofe Frage- immer wieder "kleben" Granaten an mir^^
Das sind doch keine normalen? Woher bekomm ich die ?

Das ist Semtex. Mußt Du im Klasseneditor als Primärgranate auswählen.
 
War das nicht so das ein "falscher" LAN nachgereicht werden soll? Über Hamachi haben wir ausprobiert... funktionnierte nicht...:motz:

Ich will endlich mit meinen Kumpels den Zombie-Modus spielen. Kann ich das noch irgendwie umpatchen (habe die RUS Version auf deutsch), dass Steam "denkt" dass ich die USK18 Version habe? Warum wurde das überhaupt so gemacht, das verschiedene Versionen nicht zueinander kompatibel sind? :stupid:
 
Jau die kannst du werfen. Sie bleiben nur halt kleben an der Stelle wo sie aufschlagen.
Gab es schon in MW2.
 
Nachdem ich gestern abend "Kane and Lynch 2" angefangen hab zu spielen muß ich ganz ehrlich sagen, daß man das neue CoD und MoH dagegen vergessen kann was Spannung und Brutalität angeht.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Ingame Chat zu deaktivieren?
Die Frage würde mich auch brennend interessieren. Solltest Du dazu etwas rausbekommen, sei so gut und gib kurz Bescheid - Danke! :)
Edit: Also mein Anliegen bezieht sich allerdings auf den Text-Chat...
Edit die Zweite: Hab's doch schon rausbekommen - den Wert seta cg_chatTime in der Config auf 0 setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh