[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Stillstehende Anwendung BlackOpsMP.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

Fehlerhafter Speicherbereich -2133369538.

Habe auch irgendwie ganz viele .NET Runtime-Fehler drin.

Mir gehts nur aufen ****, dass man immer ein Heidengeld für unfertige Spiele zahlen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Probiert es aus.
Löscht die config datei von MP und startet dann das Spiel.
Ihr musst dann wieder alles Einstellen aber die Lags sind weg.
Bei mir ist es vorm Patch prima gelaufen und danach nur noch lagg.
dann die Datei gelöscht und seit dem keine Laggs mehr
 
Ich hatte eben Steam auf Englisch gestellt, da ich das immer so gewohnt war früher und jetzt krieg ich den MP nicht mehr zum Laufen :grrr:
Beim Starten zeigt er mir an "WIN_IMPROPER_QUT_BODY" da kann ich Ja Nein und Abbrechen wählen. Wenn ich Ja oder nein drücke kommt die nächste Meldung mit "EXE_CANNOT_FIND_ZONE".

Steam englisch und die falsche sprache eingestellt. Wenns wieder läuft, dann zieht sich BO alles komplett neu.

Passen tut nur steam deutsch mit german und austrian.


Ich habe W7 64bit, Creative sound und AVG als vieren scanner (finde ich übrings besser als anitvir)

Habe folgendes gemacht. Wenn BO läuft, den german und den common ordner kopiert und umbenannt - als reserve/backup, das gleiche gilt auf für die multiplayer config.

Fals nichts läuft, braucht sich BO nicht alles neu ziehen.

Mittlerweile würde ich sagen das mit default einstellungen alles sehr gut läuft. Das rum tweaken an den netsettings kann probleme machen.
 
Leute Probiert es aus.
Löscht die config datei von MP und startet dann das Spiel.
Ihr musst dann wieder alles Einstellen aber die Lags sind weg.
Bei mir ist es vorm Patch prima gelaufen und danach nur noch lagg.
dann die Datei gelöscht und seit dem keine Laggs mehr

Ist das die im steamapps/common/codbo/players Ordner?
 
Hi, nachdem Patch habe ich auch ein Problem und zwar nach Rundenende freezt das Bild,

dann rufe ich den Taskmanager auf, dann zurück ins Spiel und es geht wieder, bis zum nächsten Freeze, zwar nicht nach jedem Rundenende, aber immer noch

und 1mal hat er mir ein Direct3D Fehler angezeigt,

was kann ich dagegen tun, bzw. was bedeuten diese Fehler ?

mfg
 
Ich habe auch ab und an mal einen freeze, mir reicht einmal die esc-taste zu drücken. Bis in den taskmännager brauche ich nicht.

Im übrigen scheint es gut zu sein, wenn man die serverliste aufruft, dass dann 10-20 sekunden nichts geht - cursor klebt. Danach läuft alles wie geschmiert.

Was der d3d fehler sagt kann man so nicht sagen - was steht drinn? Ich gehe davon aus, dass alles an treibern aktuell ist - sound chipsatz vga usw.. Vielleicht ist es sogar besser bei einer nicht aktuellen karte mal einen älteren treiber zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ab und an mal einen freeze, mir reicht einmal die esc-taste zu drücken. Bis in den taskmännager brauche ich nicht.

Im übrigen scheint es gut zu sein, wenn man die serverliste aufruft, dass dann 10-20 sekunden nichts geht - cursor klebt. Danach läuft alles wie geschmiert.

Was der d3d fehler sagt kann man so nicht sagen - was steht drinn? Ich gehe davon aus, dass alles an treibern aktuell ist - sound chipsatz vga usw.. Vielleicht ist es sogar besser bei einer nicht aktuellen karte mal einen älteren treiber zu nutzen.

ja aber vor dem 2. Patch lief alles einwandfrei,
 
Nene die sind doch im Bereich Wetten mit drinne!

Achso...meine ersten "Wager" Matches habe ich mir nicht über den Server Browser rausgesucht sondern halt direkt und da gings mit der Armbrust und dem Messer zu werke. Habs aber jetzt auch gesehen xD

Also echt, IW soll sich was schämen für dieses rotzige Match System das die haben -.-
Ich find es jetzt schon viel angenehmer was Treyarch mit dem MP zustande gebracht hat, vor allem: Server Browser FTW!

Hätte ich nicht gedacht, da ich CoD 5 aus Protest nicht gespielt hab ^^
 
Also mir gefiel der 5.teil, solltest du vielleicht nachholen :)
 
Ich habe win 7 64bit und bei mir hängt es nach ca 20 Minuten,
Ist echt zum kotzen vor dem Patch lief es :kotz:
 
Config löschen hat bei mir absolut NULL gebracht.:grrr:

Edit:

Hab ich doch glatt gelogen. Hat doch was gebracht, jetzt hab ich den Soundbug nämlich auch noch.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf nem Server gewesen wo dauert ein Heli gerufen worden ist..
Wo der Player am MG sitzt..
ist es da normal das die Gegner Grün bzw die teamatates rot sind..?

Das Teil ist ja megaderbe...
 
Nein, ist nicht normal, bis wohl auf nem gehackten Server (OMG, jetzt schon?!) gelandet...;)
 
Das Game ist in seiner jetzigen Form einfach nur Bullshit. Hat wenigstens ein gutes, Activision bekommt von mir keinen Cent mehr.
 
Die Gegner haben immer ein rotes Viereck zur Zielmarkierung, sowohl im Softcore als auch im Hardcore.

Das ist immer dann der Fall, wenn du am Huey-Geschütz bist oder nen Kampf-Heli selbst fliegst.

Bei deinen Team-Mitglieder siehst du höchstens noch kurz nen grünen Namens-Schriftzug, aber die sind normalerweise nicht gekennzeichnet ;)

:wink:
 
Normal sind die Gegner doch beim Heli Schützen (im SC) mit nem roten Quadrat umrandet. Zumindest war das bei mir beisher immer so. Alle die ohne Geist/Pro rumrennen sind dann wohl zu sehen.

Kann mir nicht vorstellen das ich bei jedem Heli Schützen auf nem gehackten Server war.

Edit:

Foxxx warst schneller^^
 
Das die Zombies keinen Körper haben lag bei mir daran dass ich nicht alles voll aufgedreht hatte, jetzt hab ich alles auf Anschlag und siehe da, es geht. ;)
 
Die Gegner haben immer ein rotes Viereck zur Zielmarkierung, sowohl im Softcore als auch im Hardcore.

Das ist immer dann der Fall, wenn du am Huey-Geschütz bist oder nen Kampf-Heli selbst fliegst.

Bei deinen Team-Mitglieder siehst du höchstens noch kurz nen grünen Namens-Schriftzug, aber die sind normalerweise nicht gekennzeichnet ;)

:wink:

Achso war es gemeint. natürlich,d as soll so. Dachte, dass die Spieler komplett Rot/Grün waren, Wallhack-like ;)
 
dann wäre das aber in der Killcam nicht angezeigt man sieht ja uch das HUD bei den WH´s AIMbot´s etc nicht ;)
 
Config löschen hat bei mir absolut NULL gebracht.:grrr:

Edit:

Hab ich doch glatt gelogen. Hat doch was gebracht, jetzt hab ich den Soundbug nämlich auch noch.:wall:
also das spiel ist bei mir immer noch am laggen, aber nicht so wie nach dem patch. Wenigstens ist es jetzt spielbar. ABER bei mir gabs schon 3-4 freezes und soundbug habe ich auch... letztere nervt richtig.
 
Hi zusammen.
Kurz Frage zur Mission, in der man mit Reznov zusammen immer im Schatten bleiben muss...immer an derselben Stelle kommt "Sie wurden entdeckt"....ist das ein Bug? Egal wohin ich mich stelle. Reznov steht allerdings immer im Licht.

Kann mir jemand helfen?
 
Habs auf mehreren Servern versucht und überall das gleiche Ergebnis, laggs und Soundbug. Was zudem auch noch nervt ist das wenn der Gegner nachlädt trotzdem schon schön weiterballern kann, sieht man ja oft genug in der Killcam.

Mal sehen was sie als nächstes an die Wand fahren, gibt ja noch genug Bugs die sie einbauen können.:asthanos:

Edit:

Hi zusammen.
Kurz Frage zur Mission, in der man mit Reznov zusammen immer im Schatten bleiben muss...immer an derselben Stelle kommt "Sie wurden entdeckt"....ist das ein Bug? Egal wohin ich mich stelle. Reznov steht allerdings immer im Licht.

Kann mir jemand helfen?

Du mußt die Wache die mit dem Rücken zu dir steht umlegen. Hat bei mir auch ewig gedauert, mal hats geklappt, mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer, wie man im SP die Konsole aktiviert?
Mit ' seta monkeytoy "0" ' klappt es bei mir einfach nicht ...
 
Edit:



Du mußt die Wache die mit dem Rücken zu dir steht umlegen. Hat bei mir auch ewig gedauert, mal hats geklappt, mal nicht.

Danke.
Meinst du die erste Wache? Von der bekommt man ja das Beil...das is nich das Thema.

Aber vielleicht meinst du auch bei der Stelle...ich schau gleich mal..danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh