WallaceXIV
Semiprofi
Wird die AT Version jetzt auch bald gesperrt werden?
Warum auch? Was wurde denn schon gesperrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi zusammen.
Kurz Frage zur Mission, in der man mit Reznov zusammen immer im Schatten bleiben muss...immer an derselben Stelle kommt "Sie wurden entdeckt"....ist das ein Bug? Egal wohin ich mich stelle. Reznov steht allerdings immer im Licht.
Kann mir jemand helfen?
Seit dem 09. November 2010 ist Call of Duty: Black Ops auf dem Markt. Aufgrund seiner Gewaltdarstellung wurde das Game in Deutschland nur in einer zensierten Fassung mit USK KJ-Freigabe veröffentlicht.
Während diese vor einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle sicher ist, können die unzensierten ausländischen Versionen des Spiels auf den Index gesetzt werden. Dies scheint nun auch zu passieren.
Wie wir aus einer sicheren Quelle erfahren haben, ging bei der BPjM mittlerweile ein Eilantrag auf Indizierung der AT-Version von CoD: Black Ops ein. Es ist somit zu erwarten, dass das Spiel demnächst im monatlichen BPjM-Report gelistet sein wird.
Hi zusammen.
Kurz Frage zur Mission, in der man mit Reznov zusammen immer im Schatten bleiben muss...immer an derselben Stelle kommt "Sie wurden entdeckt"....ist das ein Bug? Egal wohin ich mich stelle. Reznov steht allerdings immer im Licht.
Kann mir jemand helfen?
Letzteres war leider der Fall.. Wobei der gleiche Server der vorher für mich Lag-frei spielbar war nun wieder Lagt wie Sau!? Langsam komm ich zur Erkenntnis dass es entweder A an den Servern liegt, oder B an den Spielern mit hohem Ping, die das Ganze zur Diashow machen!Bei mir hats offenbar was gebracht - lief eben grad butterweich und ohne jegliches Stottern! Vielleicht hab ich aber einfach nur nen guten Server erwischt...
Bin auf level 50 durch. Sind meine pro-erweiterungen auch alle weg? Oder nur die waffen o.ä.
lohnt es sich zurzeit Black Ops zu kaufen? Würde nämlich gern mit meinem kumpel zombie mod spielen.
lohnt es sich zurzeit Black Ops zu kaufen? Würde nämlich gern mit meinem kumpel zombie mod spielen.
Die UK und US Versionen sind nicht indiziert.
und ob die indiziert sind oder warum lassen sie sich ohne VPN nicht in DE aktivieren!