[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen.
Kurz Frage zur Mission, in der man mit Reznov zusammen immer im Schatten bleiben muss...immer an derselben Stelle kommt "Sie wurden entdeckt"....ist das ein Bug? Egal wohin ich mich stelle. Reznov steht allerdings immer im Licht.

Kann mir jemand helfen?

schau mal hier...
YouTube - Call Of Duty: Black Ops Walkthrough Mission 13: Rebirth - Part 1/3 [HD]

Warum auch? Was wurde denn schon gesperrt?

UK,US und RU versionen kann man ohne VPN net aktivieren... Bald gesellt sich AT version auch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das Spiel seit dem Patch 1a, viel bessere FPS, fast immer 125.
Auch bei den Maps wo ich vorher starke FPS Einbrüche hatte, ist dies nun deutlich angenehmer.

Was mir leider jetzt nach ein paar Stunden MP Spielzeit aufgefallen ist, wird wohl die fehlende Langzeitmotivation sein.
Am Anfang fand ich die Maps ja richtig gut, aber mittlerweile finde ich die meisten Maps recht einfach und lieblos.
Die kommen mMn. nicht an die Maps von MW2 ran, die waren wesentlich detailreicher und auch abwechslungsreicher.
Ausserdem finde ich das Spiel im ganzen ein wenig zu einfach, die Waffen unterscheiden sich nun nicht wirklich alle.
Ob nun Famas,Enfield,AK der Commando, die Waffen verziehen so gut wie garnicht und man kann mit Dauerfeuer alle Gegner wegrotzen ohne Probleme.
Ähnlich sieht es bei den MPs aus, wobei ausser der AK dort keine brauchbare dabei.
Was mir auch viel zu schnell geht, ist das Leveln und die Idee mit dem Geld und kaufen von Gegenständen ist ja garnicht so schlecht, aber die Umsetzung wirft das alles über den Haufen, da man eh viel zu viel Geld hat und sich so alles leisten kann.
Was ich wiederum gut finde, dass es nicht mehr soviele Killstrikes wie bei MW2 gibt, wo stellenweise gefühlte 10 Harrier in der Luft waren.

Für mich ist die Langzeitmotivation bei MW2 deutlich besser gewesen als jetzt hier, auch wenn es jetzt zwar Server gibt, aber soviel unterschiede merkt man da nicht.

Hat eigentlich schon jemand die Kampagne auf Veteran durch? Ist doch ganz schön fordernd auf diesem Schwierigkeitsgrad :fresse:

Warum auch? Was wurde denn schon gesperrt?

Naja meinte Indiziert. Und wollen wir mal nicht Hoffen das Activision das Spiel Sperrt bzw eine aktivierung unmöglich macht.

Seit dem 09. November 2010 ist Call of Duty: Black Ops auf dem Markt. Aufgrund seiner Gewaltdarstellung wurde das Game in Deutschland nur in einer zensierten Fassung mit USK KJ-Freigabe veröffentlicht.

Während diese vor einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle sicher ist, können die unzensierten ausländischen Versionen des Spiels auf den Index gesetzt werden. Dies scheint nun auch zu passieren.

Wie wir aus einer sicheren Quelle erfahren haben, ging bei der BPjM mittlerweile ein Eilantrag auf Indizierung der AT-Version von CoD: Black Ops ein. Es ist somit zu erwarten, dass das Spiel demnächst im monatlichen BPjM-Report gelistet sein wird.

@Tripple

mit seta monkeytoy "0" hat es bei mir auch nicht funktioniert.

wenn Du nur Ammo Cheat haben willst dann füge einfach

bind F2 "sf_use_ignoreammo 1"
bind F3 "sf_use_ignoreammo 0"

in die Config ein.

dann kannst Du mit F2 aktivieren und mit F3 deaktivieren.

Gruß

Hi zusammen.
Kurz Frage zur Mission, in der man mit Reznov zusammen immer im Schatten bleiben muss...immer an derselben Stelle kommt "Sie wurden entdeckt"....ist das ein Bug? Egal wohin ich mich stelle. Reznov steht allerdings immer im Licht.

Kann mir jemand helfen?

ja, immer hinter Reznov bleiben und wenn du am Haus ( nach dem Container ) angekommen bist sofort die einzelne Wache killen. Dann geht es normal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats offenbar was gebracht - lief eben grad butterweich und ohne jegliches Stottern! :hail: Vielleicht hab ich aber einfach nur nen guten Server erwischt... :fresse:
Letzteres war leider der Fall.. :kotz: Wobei der gleiche Server der vorher für mich Lag-frei spielbar war nun wieder Lagt wie Sau!? :stupid: Langsam komm ich zur Erkenntnis dass es entweder A an den Servern liegt, oder B an den Spielern mit hohem Ping, die das Ganze zur Diashow machen! :grrr:

Also bei mir ist das mit den Freezes seit dem Patch so, dass beim ersten spielen auf einem Server der erste Freeze ziemlich schnell kommt dann eben Taskmanager und beenden. Wieder auf einen Server der zweite Freeze kommt dann nach ein paar Minuten. Und zum Schluss noch mal auf einen Server und dann kommt eigentlich kein Freeze mehr aber wenn Mapchange ist geht's wieder von vorne los.

Weil die US und die UK Versionen ja auch Indiziert sind. Denke das sie das mit der AT Version jetzt auch bald machen werden

Jetzt hat`s mich auch erwischt.....fliege nach 2 1/2 Runden mit Exe-Fail raus.
vorher noch nen Lag....:wall:

Ich will mit einem Kumpel zusammen den Zombie-Modus zocken, aber er kann nicht in meine Lobby connecten und ich nicht in seine. Ich habe die RUS Version aber auf deutsch, und er die deutsche USK18 Version. Sind die überhaupt kompatibel? An was könnte das liegen?

im moment sind die nicht kompatibel. soll aber angeblich behoben werden, ob es so kommt weiß niemand. zumal die de version vom mw2 coop mode auch nicht mit anderen versionen kompatibel war. abwarten.

für alle serveradmins die gerne den aktuellen zustand ihres servers auch auf ihrer hp einsehen wollen, hier ein nettes tool: BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

so siehts dann aus: Call of Duty: Black Ops - Server Viewer

Bin ich doch nicht der einzige mit den freezes^^ Es laggt bei mir absolut nicht, läuft butterweich, nur nach spätestens 3 Runden freezet es und dann darf ich schon den taskmanager rufen^^ Und manchmal flieg ich mitm directX fehler zurück aufm desktop..

Bug Ops muss echt noch verbessert werden. Vorerst zock ich wieder CoD 4, dass läuft wenigstens absolut problemlos.

lohnt es sich zurzeit Black Ops zu kaufen? Würde nämlich gern mit meinem kumpel zombie mod spielen.

Liegt dran was du für ein Betriebssystem drauf hast. Einige haben Probleme andere nicht. Ich zum Beispiel habe XP und AntiVir und habe Probleme das lies sich durch deinstallieren von AntiVir beheben aber durch den Patch habe ich jetzt immer Freezes. Aber meine kollegen mit WIn7 und AntiVir haben keinerlei Probleme.

Diese ganzen Laggs, diese Abstürze, Freezes.
Dieses oftmals dermaßen beschissene Spawningsystem...

Ich könnte so ausrasten, wofür habe ich denn 45€ bezahlt?

Ich frage mich, wieso ich's überhaupt schon bis Level 37 3/4 gezockt habe.
So wie ich mich jedes mal, wenn ichs spiele, aufrege, sollte ich's eigentlich von der Platte schmeißen ´-.- :rolleyes:

lohnt es sich zurzeit Black Ops zu kaufen? Würde nämlich gern mit meinem kumpel zombie mod spielen.

Tu dir selbst einen Gefallen und warte ab bis ein Patch rausgekommen ist der das Game spielbar macht. Der jetzige Preis ist vollkommen ungerechtfertigt bei solch massiven Probleme. Lieber warten und vernünftig zocken als jetzt kaufen und sich ärgern.

Greetz

Dark

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so. Also ich an deiner Stelle würde warten bis alle Fehler behoben sind oder zum Mindest die schlimmeren Fehler wie die Directx Fehlermeldungen, Abstürze und Freezes weil man so einfach nicht spielen kann.

Andererseits kannst du aber auch Glück haben und es läuft ohne Probleme auf deinem System.

und ob die indiziert sind oder warum lassen sie sich ohne VPN nicht in DE aktivieren!

eine indizierung hat damit goarnix zu tun.

ok/us sind nicht indiziert weil darauf gar kein antrag gestellt wurde.

das du nicht de versionen nicht(mehr) aus de aktivieren kannst liegt an steam, ob steam das aufgrund drucks des publishers macht oder um sich selbst vor rechtsproblemen zu schuetzen weiss man auch nicht.

anfangs konnte man z.b. ru versionen auch noch in de aktivieren.

Warte definitiv bis ALLE Performance Probleme beseitigt sind. Du tust dir wirklich selber einen Gefallen. Es ist zur Zeit Zufall ob dein Game laggfrei läuft oder nicht. Bei manchen läuft es, bei anderen läuft es nur so zur Hälfte und bei manchen läuft es gar nicht!

Außerdem fehlen noch Funktionen wie Team Change, ein vernünftiger Server Browser, Connect/Reconnect per Konsole, etc.

Warte einfach ab bis Ende November und schau ob Treyarch endlich mal fähig ist, ihre Beta zu einem vollwertigen CoD zu patchen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh