[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal über den filter bischen eingeschrängt ?
filter nach HQ und ohne password suchen lassen und dann eine Alphabetische Sortierung nach Teufelsbrigade halt.


oder gib mir dein steamnick
 
Zuletzt bearbeitet:
das kack spiel ist einfach schlampig portiert, wuerd einfach auf nen patch warten.

ich hab auch alle tweaks und gott weiss was getestet, am ende liegts am port und nix anderen.

neue nvidai treiber by the way : 263.00 whql

Toll das mag ich immer, Treiber von ihrgenwo her laden ( am besten Torrent ) weils ja auf der HERSTELLER Seite noch nicht denn aktuellen gibt, und dann wieder heulen wenn was nicht funktioniert :rolleyes:

bin ich der einzige der mit Realtek null Probleme hat?

Mit Realtek null Probleme und mit dem G35 null Probleme
Und denn ganzen gestrigen Tag keinen einzigen Lag gehabt so lob ich mir das ( und auf dem Luxx Server ne 27/3 KD :banana: )
 
Call of Duty: Black Ops - ******** aufgepasst: Treyarch will durchgreifen!

Ein bisschen mehr als 2 Wochen sind nun seit dem Release von Black Ops vergangen. Und sicher erinnern sich noch viele an die tollen Versprechungen, die Treyarch uns machte. Damals erregte eine Versprechung besonderes Aufsehen: Treyarch kündigte mit Hilfe eines eigenen Sicherheitsteams und dem Theater Modus allen Betrügern den Kampf an. Doch was wurde nun daraus?
QUELLE...fortsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich schon eine steamgruppe?
man könnte die leute über diese gruppe leicht einladen...
 
Ein bisschen mehr als 2 Wochen sind nun seit dem Release von Black Ops vergangen. Und sicher erinnern sich noch viele an die tollen Versprechungen, die Treyarch uns machte. Damals erregte eine Versprechung besonderes Aufsehen: Treyarch kündigte mit Hilfe eines eigenen Sicherheitsteams und dem Theater Modus allen Betrügern den Kampf an. Doch was wurde nun daraus?
QUELLE...fortsetzung

Und ?! Was sollen sie auch sonst groß machen ?
 
Hey, bei mir ruckelt das Spiel extremst, schon beim Reingehen ins Spiel dauerts an die 5 Minuten bis ich überhaupt auswählen kann zwischen Kampagne, Multiplayer, etc.
Mein PC:
Intel Quad 6600 auf Standard Core
4 GB 800 Mhz Ram DDR2
Ati HD 3850 256 mb Graka
Genügend Speicher und alles...

was könnte das Problem sein?
 
was könnte das Problem sein?

Das Game.:asthanos: Und wohl auch die Graka.

Wenn du dir die letzten Seiten ein wenig zu Gemüte führst (überfliegst), wirst du sehen das einige mit solchen Problemen zu kämpfen haben.

Weiter auf nen Patch warten der evtl. mal funktioniert wird die einzigste Möglichkeit sein.
 
ja hab ich mir schon gedacht, aber ich hab bis jetzt alles ausgestellt, also Auflösung ist auf 800x600, Anti-.... ist auch aus.
 
Ein bisschen mehr als 2 Wochen sind nun seit dem Release von Black Ops vergangen. Und sicher erinnern sich noch viele an die tollen Versprechungen, die Treyarch uns machte. Damals erregte eine Versprechung besonderes Aufsehen: Treyarch kündigte mit Hilfe eines eigenen Sicherheitsteams und dem Theater Modus allen Betrügern den Kampf an. Doch was wurde nun daraus?
QUELLE...fortsetzung

Wenn ich dir den Rest durchlesen muss ich mir einfach nur an den Kopf greifen, weiste
wie egal mir Leute sind die ihren Rang Boosten oder die irgenwelche komischen Zeichen in
ihrem nick haben ...

Sollten lieber ma schauen da sie die richtiger Hacker in den Griff bekommen aber sowas
ist echt ne lachnummer ....
 
Und ?! Was sollen sie auch sonst groß machen ?
heh... Und? was willst du denn?

Wenn ich dir den Rest durchlesen muss ich mir einfach nur an den Kopf greifen, weiste wie egal mir Leute sind die ihren Rang Boosten oder die irgenwelche komischen Zeichen in ihrem nick haben ...
Sollten lieber ma schauen da sie die richtiger Hacker in den Griff bekommen aber sowas ist echt ne lachnummer ....
Sind news... wem es interessiert liest sich das durch. Alles andere interessiert micht auch net, aber ich schreibs jetzt auch ma hin damit ihrs wisst:wink:
 
mir ist egal welcher viewer !! wenn denn mal einer gehen würde !

hay und noch eine frage kann ich irgend wie auf unserem Server einstellen (Clanserver) das man Teamwechseln kann ist ein ranked server
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das script hier genommen.
Download Call of Duty Black Ops Server Viewer script by EoT - -==EoT-Clan==-

dein webspace muss aber sql5 und fsocken open unterstützen.
auf den server laden, die config.php mit deiner server ip + rcon-password ergänzen und dann etweder die sig.php oder die viewer.php verlinken bzw. mit iframe auf der page einbinden. bei problemen würde ich dort mal im forum posten die können bestimmt weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll das mag ich immer, Treiber von ihrgenwo her laden ( am besten Torrent ) weils ja auf der HERSTELLER Seite noch nicht denn aktuellen gibt, und dann wieder heulen wenn was nicht funktioniert :rolleyes:



Mit Realtek null Probleme und mit dem G35 null Probleme
Und denn ganzen gestrigen Tag keinen einzigen Lag gehabt so lob ich mir das ( und auf dem Luxx Server ne 27/3 KD :banana: )

aeh, hallo? die treiber sind im guru forum gepostet, kommen von gigabyte, das sind whql treiber, offizieller gehts kaum.
 
Wieso gründest du nicht einfach eine Steam gruppe ? Hier im Fred geht das eh unter ob du willst oder nicht
 
Ja macht doch einfach eine Luxxer steam Gruppe wie bei mw2 die COD: MW2 LUXX Gruppe.

Da dürften dann sich wohl am besten alle versammeln lassen und wie fetzencommander schon schrieb, hier im Thread wird es einfach nur untergehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh