[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mittlerweile nervt das Game nur noch. Nicht das es etliche Server gibt auf denen man "schneller leveln" kann. Cheater usw. nehmen auch zu.

Bei Herrschaft auf Nuketown stand der beste im Gegnerteam bei 100:1 und der erste Heli Schütze war ganze 2 Sekunden, nachdem das Game per Countdown gestartet ist, in der Luft.

Da kann mir auch keiner was von wegen Skill erzählen, das ist einfach nur noch zum kotzen.:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile nervt das Game nur noch. Nicht das es etliche Server gibt auf denen man "schneller leveln" kann. Cheater usw. nehmen auch zu.

Bei Herrschaft auf Nuketown stand der beste im Gegnerteam bei 100:1 und der erste Heli Schütze war ganze 2 Sekunden, nachdem das Game per Countdown gestartet ist, in der Luft.

Da kann mir auch keiner was von wegen Skill erzählen, das ist einfach nur noch zum kotzen.:kotz:

heli schützen sollte man die muni begrenzen... damit könnte wohl jeder leben.
 
Ist schon wieder ein Patch in Aussicht bezüglich der Freezes im Spiel und dem Problem mit AntiVir? Oder wenigstens eine Meldung, dass dran gearbeitet wird?
 
Ist schon wieder ein Patch in Aussicht bezüglich der Freezes im Spiel und dem Problem mit AntiVir? Oder wenigstens eine Meldung, dass dran gearbeitet wird?

ich denke nicht das treyarch daran arbeitet das problem mit antivir zu lösen. Aber die versprochenen updates werden bestimmt noch kommen. Anti vir wird eher einen eigenen update rausbringen um das problem zu lösen. Bei MW2 war am anfang auch so ein ähnliches problem...
 
So lange wie die Strela braucht um den Heli anzuvisieren, ist dat nicht so einfach.
 
@ alle admins,
schaut mal da hat einer ne server-sig gebastelt da gametracker ja nicht zu potte kommen.

http://boviewer.coachlabs.com/

fragt sich nur wer da freiwillig sein rcon password eintippt. anderer seits, was will jemand schon mit dem password alleine machen ausser server einstellungen zu ändern? um auf den gameservers.com account zu kommen benötigt ein fremder ja auch die mail. und die bekommt er ja nicht.
 
@OWL'er: De rien!

@DeadNade: Ich hab mir bereits überlegt mit dem Serverviewer so ne Art Server-Sig zu basteln, jedoch hab ich den Source noch nicht anschauen können. Dann wären alle Dateien für die Sig auf deinem Server und somit erledigt sich auch die Frage mit dem RCON Passwort an Fremde weiter geben :P
BTW: Konntest du schon testen mit der login.cfg?
 
wow, interresant.. so um 15:30 scheint das geheule richtig los zu gehen, mal schauen wanns dann seinen Höhepunkt erreicht hat und alle Kinder wieder schlafen gehen müssen :d

btw:
Einfach ne eigene Anti Heli Klasse mit Rocket + Ghost etc und schon sind die dinger kein Problem mehr
 
ne bin noch @work, werd ich aber zuhause gleich mal testen.
ich geb ein feedback.
 
oder man schießt ihn einfach ab, anstatt rumzumeckern

hast wohl net ganz verstanden worum es geht... Es geht mehr um die cheater, welcher die helis innerhalb paar sekunden nach server start rufen. Hier wird net wegen helis gemeckert:wink: Auch allgemein wäre mein vorschlag auch ne gute idee finde ich. Dann werden die heli schützen auch net dumm rumballern und eher dann schiessen wenn sie auch jemanden sehen. Für die noobs/cheater die auf heli schützen fixiert sind, wirds dann net mehr so attraktiv sein. Und für die anderen net so nervig.

wow, interresant.. so um 15:30 scheint das geheule richtig los zu gehen, mal schauen wanns dann seinen Höhepunkt erreicht hat und alle Kinder wieder schlafen gehen müssen :d

btw:
Einfach ne eigene Anti Heli Klasse mit Rocket + Ghost etc und schon sind die dinger kein Problem mehr
für dich gilt auch thema verfehlt... hast wohl damals in der schule net aufgepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
@OWL'er: De rien!

@DeadNade: Ich hab mir bereits überlegt mit dem Serverviewer so ne Art Server-Sig zu basteln, jedoch hab ich den Source noch nicht anschauen können. Dann wären alle Dateien für die Sig auf deinem Server und somit erledigt sich auch die Frage mit dem RCON Passwort an Fremde weiter geben :P


sowas gibts doch schon hier:
Download Call of Duty Black Ops Server Viewer script by EoT - -==EoT-Clan==-

auf server laden und dann die sig verlinken.
 
mein free-webspace anbieter supportet das nur nicht also kein "fsockenopen" daher funzt das bei mir leider nicht.
 
Naja, da hab ich nen Vorteil :P Hab mehrere Kollegen die ihre eigenen Webserver haben ;) Und da wir alle Informatiker sind, finden wir immer ne Lösung :-P Hat schon Vorteile, dieser Beruf...

Zum Thema Helis: Spielt nicht auf unserem Server wenn M4mbaX oder ich (M4lagaX) drauf sind, eure Helis werden unkontrolliert durch die Luft fliegen, sprich explodieren ;)

--------------
Edit: Mist, falscher Thread erwischt für den zweiten Part, verzeiht mir bitte!!! :d
 
Falls es jemanden interessiert:

Update zur Indizierungsgeschichte in Deutschland (AT-Version in D):

24.11.2010 Update: Es ist geschehen, die AT-Version von Call of Duty: Black Ops, steht auf dem Index. Die BPjM hat das Spiel auf die Liste B gesetzt, somit darf es nicht mehr frei beworben und verkauft werden! Derzeit wird nur die XBox360 Version aufgeführt, aber dies wird sich sicherlich sehr bald ändern.

Erklärung zur Liste B: "Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen."

Quelle: Call of Duty: Black Ops - Naht die Indizierung?[Update: BPjM meldet Vollzug!] - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community


Neue Gameupdates:

Call of Duty: Black Ops Entwickler in Zwitscherlaune: David Vonderhaar (Game Design Director) und Cesar "pcdev" Stastny (PC Lead Developer) haben uns zu den kommenden Hotfixes der Plattformen Xbox360, PS3 und PC getwittert. Grade Letztere dürften jetzt aufhorchen...

Fangen wir aber erst einmal mit Herrn Vonderhaar und den Konsolenversionen an:
Zitat
Hardcore HQ and CTF will be first to be added in next hotfix.


Will heißen: Im nächsten Hotfix für die Konsolen Xbox360 und PS3 werden Hardcore Hauptquartier und Hardcore Capture the Flag mit in die Playlist integriert. Die PCler unter uns kennen diese Spielmodis ja schon, die Konsolentäter mussten bis jetzt mit HC FFA, HC TDM und HC S&D auskommen. Nett, oder?

...und kommen dann zu den PClern & pcdev:
Zitat
I appreciate all the helpful information. We are troubleshooting the reported issues. I'll update when I have more details to share.


Man ist also bei Treyarch nicht ganz untätig und das Team ist dabei alle Informationen zu den jüngsten Problemen zu sammeln. Auch die Arbeit an weiteren Hotfixes läuft weiter auf Hochtouren; weitere Details folgen.

Wann diese Hotfixes kommen, ist bislang noch ungeklärt. Bleibt zu hoffen, das Treyarch diesen Worten auch schnell Taten folgen lässt, denn grade die PC-Version des Shooters ist auch 2 Wochen nach Release immer noch arg von Problemen gebeutelt...

Quelle: Call of Duty: Black Ops - Neues zu dem kommenden Hotfixes (Xbox, PS3 & PC) [UPDATE: Playlistupdate Konsolen] - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
 
Seit doch mal lieb zu einander. :wink:

ist aber nervig wenn welche mit kinder und flamer gerede ankommen... es ist von der karte nuketown die rede... nach 2 sekunden mapstart direkt von helischütze die rede... dann kommen welche machen einen auf besserwisser und schreiben was von raketenwerfer+ghost. Karte nuketown 2respawn möglichkeiten--->hinter den häusern. Mal sehen ob ghost was bringt:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ein paar unranked server, wo perks und alle sonstigen extras wie rotpunkt etc. ausgeschaltet sind ? Search and Destroy am besten, wo man auch mal mehr als 5 runden spielen kann bevor die map zuende ist ?
 
Zitat:
Hardcore HQ and CTF will be first to be added in next hotfix.

Will heißen: Im nächsten Hotfix für die Konsolen Xbox360 und PS3 werden Hardcore Hauptquartier und Hardcore Capture the Flag mit in die Playlist integriert.

Quelle: Call of Duty: Black Ops - Neues zu dem kommenden Hotfixes (Xbox, PS3 & PC) [UPDATE: Playlistupdate Konsolen] - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

UPDATE: Wie soeben im offiziellen Board verkündet wurde, haben die Konsolenversionen von Xbox360 & PS3 ihr Playlistupdate erhalten:

also at kaufen bringt jetzt auch nix mehr? bzw. aktivierung von at auch nicht mehr möglich?

wie wäre es denn mal anstatt nur die überschriften auch mal den kompletten artikel zu lesen. Mehr kann dir bestimmt auch keiner hier sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber nervig wenn welche mit kinder und flamer gerede ankommen... es ist von der karte nuketown die rede... nach 2 sekunden mapstart direkt von helischütze die rede... dann kommen welche machen einen auf besserwisser und schreiben was von raketenwerfer+ghost. Karte nuketown 2respawn möglichkeiten--->hinter den häusern. Mal sehen ob ghost was bringt:wink:

Wenn es Hacker sind, dann bringt auch Munition-Begrenzen nichts. Ein Hacker wird wohl kein Problem damit haben sich einen 2ten Chopper anzufordern.
Und wenn man mal ein Team haben würde, welches sich bei einem feindlichen Chopper in der Luft die Mühe machen würde eine Klasse mit Ghost zu wählen, anstatt sinnlos 10mal in Folge gekillt zu werden, dann wäre auch das Abschießen auf Nuketown möglich. Leidergottes habe ich zu 90% ein Team an der Seite was es aber bevorzugt dem Gegner Punkte zu schenken und sinnlos zu sterben. Und mich nebenbei auch noch in den Tot zieht. Bei so einem Team hat es der Gegner dann auch verdient zu gewinnen. :rolleyes:

Und zum Thema Second Chance Pro. Ich bin immer am überlegen; die Leute die dann am Boden liegen und "Hilfe" brauchen sind die Leute, die mich im Gegnerteam aufregen. Ich bekomme Hitmaker ohne Ende und werde dann vom Gegner in seiner Second Chance gekillt. Streak futsch und einen Assist mehr. Kurz gesagt: Leute mit Second Chance finde ich weitaus schlimmer als Leute die um die Ecke springen oder sich beim schießen Hinlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh